Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biete Urlaubsbetreuung für Nürnberg und Umgebung ganzjährig auf Gegenseitigkeit

  1. #1

    Gast

    Standard Biete Urlaubsbetreuung für Nürnberg und Umgebung ganzjährig auf Gegenseitigkeit

    Hallo zusammen,
    für den Raum Nürnberg und Umgebung biete ich hier gerne eine Urlaubsbetreung für Wellensittiche auf Gegenseitigkeit an. Ich habe langjährige Erfahrung mit Wellis und würde die Vögel entweder gemeinsame mit meinen beiden Wellis oder falls das nicht gewünscht oder wegen gesundheitlicher Probleme nicht möglich ist, in einem weiteren, großen und vogelsicheren Raum separat betreuen. Freiflug ganztägig möglich, ein vogelkundiger Tierarzt ist in der Nähe. Bilder und nähere Beschreibung schicke ich auf Anfrage gerne zu, auch Besichtigung vorab ist kein Problem. Wir selbst fahren meistens außerhalb der Schulferienzeit in Urlaub. Bitte per PN melden.
    Viele Grüße
    Conny

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Conny,

    herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams

    Ich finde es toll, dass du deine Hilfe bei der Betreuung anbietest, viele User suchen tatsächlich vergeblich eine Ferienbetreuung.

    Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier und einen guten Informationsaustausch.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Conny,
    supi, dass du auch Wellibetreuung anbietest!
    Vielleicht hast du in meinem Thread gelesen und mitbekommen, dass einer der Urlaubswellis einen Megaschub bekommen hat!
    Es war zuvor nicht bekannt, dass er Megaträger war! wenn dieser Welli in deinem Schwarm untergekommen wäre, wäre die Gefahr der Ansteckung sehr groß und hättest für gesunde Wellis die Urlaubsbetreuung nicht ohne Aufklärung anbieten können, wenn man es genau nimmt!
    Das andere ist, dass ich es für Wellis hart finde, wenn sie ein paar Wochen das Schwarmgefühl kennenlernen, dann wieder getrennt werden! Da geht es nicht einmal um das Verpaarungsproblem!
    Gerade aus diesen Gründen halte ich die Urlaubswellis immer getrennt von meinen! Manchmal fliegt einer von meinen rüber, um zu sehen, wer da so piepst, aber nicht auf Schnabelkontakt!
    Ich rate dir, deine und die anderen Wellis zu schützen, jedoch darf natürlich jeder für sich entscheiden!
    Ich finde es toll, Urlaubswellis zu betreuen, auch wenn ich gerade froh bin, dass ich den Patient lebend wieder zurückgeben konnte und etwas Durchschnaufen kann!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Conny,
    ich suche für die Zeit zwischen 4. August und 2. September in Nürnberg eine Betreuung für unsere drei Wellis (zwei Hähne, 2 und 5, und eine Henne, 3 Jahre alt). Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, das mit der Gegenseitigkeit versteht sich von selbst, würden wegen der langen Zeit aber natürlich auch dafür zahlen.
    Viele Grüße
    Robert

  5. #5

    Stefan
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stefan

    Standard

    Der Ordnung und Übersicht zuliebe wäre es toll, wenn alle Urlaubsbetreuungsangebote hier mit eingetragen werden könnten: https://www.welli.net/urlaubsbetreuung.html

    Im Forum geht das einfach zu schnell unter und ist nicht sortiert.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Robert,
    das wäre kein Problem, da bin ich zuhause.
    Gerne einfach nur auf Gegenseitigkeit. Ich habe 2 Wellis: Herr Schmidt und Vroni. Alles weitere, Bilder oder gerne auch Vorbesuch zum Begutachten: schreib mir am Besten auf meine private Email xxx
    Conny

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Felos,

    für Ende Oktober suche ich dringend eine Urlaubsbetreuung. Ich habe 6 Wellis und bin eineinhalb Wochen weg.
    Wäre es für jemanden möglich auf meine Flauschis aufzupassen?

    Bitte schreibt mir doch eine PN, bin noch neu hier.
    Freu mich.

    Beste Grüße
    Rattlesnake

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Stuttgart oder Umgebung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 18:20
  2. Urlaubsbetreuung 79xxx Freiburg und Umgebung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 19:16
  3. Suche Urlaubsbetreuung in Ratingen/Umgebung 25.09.-08.10.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 18:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •