Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Doch noch ein Wellensittich-Neuzugang

  1. #51

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    wie süß deine Bande doch ist. Ich finde es toll, dass Rocky beim baden wieder aufblüht.

    Die kleine Beratung der Jungs am Wannenrand sieht sehr knuffig aus. 9n der kleinen gelben Leuchtkugel Lotto habe ich mich ja sowieso verliebt.

    Lieben Dank fürs zeigen

  2. #52

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Stephanie,

    wie süß ist das denn ? Rocky in der Badeschale, einfach nur zum Knuddeln der kleine Senior . Bald hast du daheim wohl einen richtigen Urwald, da musst du die Bande dann suchen, wenn sie unterwegs ist. Tolle Idee und die Wellis freut`s.
    Bei diesen niedlich Motiven wirst Du die Ahnengalerie wohl noch vergrößern können, brauchst dann auch keine neue Tapete.

    Lieben Dank für`s Zeigen.

    Viele Grüße
    Silvia

  3. #53

    SteffiW
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von SteffiW


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von SteffiW

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich euch mal Foto´s von den niedlichen Neuzugängen meines Sohnes zeigen.
    Zuerst kam der "Bunte", ca. 3 Tage später der Hellblaue. Wie die Farbschläge genau heißen weiß ich leider nicht.
    Sie haben noch nicht so wirklich Namen. Ich gehe davon aus, dass beide Hähne sind. Seit sie zusammen sind, sitzen sie immer ganz eng beieinander, berühren sich oft, haben sich auch schon gekrault und fressen aus einem Napf. Einfach zum knuddeln!











    Leider wohnen sie nun in Aachen und ich sehe sie nicht mehr so oft.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #54

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    ach was sind dass hübsche Wellis, sie sind ja auch noch richtig jung.

    Sie sehen für mich auch nach Hähne aus. Ist zwar schade, dass sie in Aachen wohnen aber du hast ja auch einen ganzen Haufen hübscher Wellis :-)

  5. #55

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Steffi,

    oh, ich schmelze gerade dahin bei dem Anblick dieser niedlichen und hübschen Miniwellis .
    Düren ist ja nicht weit weg, bitte gut das Haus verschließen, es könnte sein, dass Dein Sohn in der Nacht Besuch bekommt .

    Ich wünsche den kleinen Schätzchen ein tolles und gesundes Leben und Deinem Sohn viel Freude mit ihnen.

    Liebe Grüße
    Silvia

  6. #56

    SteffiW
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von SteffiW


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von SteffiW

    Standard

    Ja, ihr habt natürlich recht. Meine Wellis sind auch hübsch.

    In den letzten Tagen habe ich Timmy dabei erwischt, dass er auf Cookies Bild landet. Als wollte er sagen "Was machst du denn da? Komm zu uns zurück!"
    Da fehlen mir einfach die Worte. Manchmal möchte ich gerne wissen, was unsere Wellis so denken.




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #57

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    dass Foto ist wirklich zuckersüß, er guckt richtig süß darunter..

    Und ja manchmal wüsste ich auch, was die kleinen Geier denken.

  8. #58

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Steffi,
    Timmy will bestimmt Cookies Freund sein. Jedenfalls schaut er so niedlich, er ist bestimmt in die hübsche Wellihenne verliebt.
    Und was er denkt? "hey, Du, komm jetzt daraus, ich will schnäbeln".

    Total niedlich, der kleine Kerl.

    Liebe Grüße
    Silvia

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer käfig und Neuzugang doch anderes verhalten
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:54
  2. Überraschender Neuzugang -noch Namenlos-
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:06
  3. Fotos von meinen etwas anderen Neuzugängen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:28
  4. und noch ein Neuzugang bei mir
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •