Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Habe endlich mal ein paar Bilder gemacht

  1. #26

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    so hier das erste ist für die käfig seite und das rechte teil für vorne die sind gut fest und wackeln nicht und so


  2. #27

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hi Dominik,

    ist doch gut, wenn du an Äste kostenlos dran kommst, nicht jeder bekommt welche. Ich kaufe lieber welche, bzw. benötige immer dann neue, wenn gerade keine Schnittzeit ist. Aber jetzt stehe ich im guten Kontakt mit einen Schrebergartenvorstandsmitglied, da sollte in nächster Zeit dann für mich was abfallen :-)

    Die Stangenkonstruktion ist interessant, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die eckige Form vorteilhaft ist, aber wenn es deinen Welli hilft, ist es toll.

    Falls dein Welli mal abgepolsterte Stangen braucht oder du diese etwas verdicken möchtest, da kann ich die Haftverband empfehlen, das bekommt man für einen Euro fast in jeden, ich sags mal auf pottisch "Gedönzladen". Den gibt es in verschiedenen Farben und breiten, aber ich glaub das hatte ich dir schon empfohlen, ups

    Wenn du gerne bastelst werden dir die Kabelbinder bestimmt gefallen, mit Leim solltest du wirklich vorsichtig sein, da können Giftstoffe drin sein und wenn die Wellis doch mal da dran kommen, weiß man nicht was da aufgenommen von wird.

    Aber ich finde es toll, dass du so viel für deine Wellis tust und dir so viele Gedanken machst.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    ja das hattest du mir wirklich glaube ziemlich zu anfang empfohlen habs nur wieder vergessen muss ich mal in diesen *** gedönsladen schauen ob die sowas haben
    falls nicht mein haus arzt sollte diese haftverbände auch haben der gibt aufjedenfall gern was ab wenn es für nen guten zweck ist und vorallem wenn es für ein tier ist

  4. #29

    Gast

    Standard

    Hallo Dominik,

    hast du in deinem vorletzten Beitag #26 ein Bild drin? Wenn ja, kann ich es nicht sehen, dann bitte die nächsten Bilder wieder so hochladen, wie du es am Anfang gemacht hast, weil sonst einige user die Bilder nicht sehen .

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #30

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Beitrag

    ja das ist ein bild von den selbst gebauten sitz teilen
    habe es aber auch so wie bei den anderen gemacht

    wenn es nicht klappt versuchen wir es einfach noch einmal hoffe es geht nun

    hier das bild =>



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #31

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich danke dir, jetzt ist das Bild zu sehen. Ich erinnere mich dunkel, dass einer deiner Wellis ein Problem mit seinem Beinchen hat?

    Je nach Behinderung sind solche breiteren Brettchen dann sehr hilfreich für den Welli zum Sitzen.

    LG
    Susanne

  7. #32

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    moin

    joa eig. waren die gepolsterten sitz gelegenheiten auch für mein gelben gedacht (fußfehlstellung) aber bis jez hatte er garkein interesse daran aber immerhin nehmen die anderen die teile an

    aber der gelbe sitzt überaus gerne auf meinen kopf und während dessen duldet der keinen anderen in meiner nähe schon ein seltsames verhalten finde ich kommt ein andere welli auf meine schulter und der gelbe sitzt auf mein kopf jagd der die meist sofort davon also nichts ernstes er beißt die anderen nicht fliegt sie nur an um sie zu verjagen und dreht direkt wieder um richtung kopf

    ich glaub das ist aber mehr so eine art spielen denn der grüne landet auch öfter auf mein kopf aber nur wenn der gelbe auch da ist und das nur um sofort wieder zu starten ne runde fliegen dann wieder aufm kopf landen das macht der dann ne ganze weile lang bis mir das zu viel wird haha

    ich merk auch wie der gelbe und der grüne sich so ein wenig am ärgern sind wenn sie aufm kopf sind nur sehen kann ich sie nicht lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habe mal ein paar Bilder für Euch gemacht!
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 23:46
  2. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •