Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abschied von Frau Dr. ****

  1. #1

    Gast

    Standard Abschied von Frau Dr. ****

    Ihr Lieben,

    ich bin - wie meist in solchen Dingen - zu spät dran. Aber ich habe heute erst erfahren, obwohl es hier bei uns auch durch die Zeitung wohl "ging", dass unsere sehr geschätzte Tierärztin, *** verstorben ist.

    Ich wollte heute einen Termin für unsere Eddy machen, da es ihr wieder schlechter geht und sie ja austherapiert ist. Wollte von Frau Dr. *** einen Rat holen, ob es wohl Zeit ist, Eddy gehen zu lassen...

    Auf dem AB nur Ansage, also Anruf bei der Tierklinik. Diese haben mich dann darauf hingewiesen, dass es die Praxis nicht mehr gibt und Frau Dr. *** verstorben ist.

    Ich war seit etlichen Jahren mit unseren Wellis dort in Behandlung und davon seit mindestens 7 oder 8 Jahren wegen Eddy (chronisch krank).
    Frau Dr. *** war immer (!) super nett, sehr freundlich, hat sich immer viel Zeit für ihre kleinen Patienten genommen und immer alle Fragen (sprichwörtlich) geduldig beantwortet. Was das Fachwissen anging, war sie für mich die beste Tierärztin, die man sich für seine Wellis nur wünschen konnte.

    Da ich es anders nicht kann, sage ich also auf diesem Wege noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN und hoffe, sie hat jetzt Frieden und Ruhe gefunden.

    Ruhen Sie in Frieden, Frau Dr. ***!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sorry, daran hatte ich nicht gedacht - Danke für das Entfernen des Namens *schämemich*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Michaela,

    mein Mitgefühl gilt ihrer Familie, ihren Freunden und auch euch Haltern, die ihre Tiere bei ihr vertrauensvoll behandeln lassen konnten. Sie bleibt bei euch in guter Erinnerung.

    Ich hoffe, dass du einen würdigen Nachfolger finden wirst, einen vogelkundigen Tierarzt, dem du genauso vertrauen kannst.

    Mitfühlende Grüße,
    Carmen

Ähnliche Themen

  1. OMG! Die weiße Frau! *kreisch*
    Von Shiva im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 14:13
  2. Selbst ist die Frau sagt Winnie
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •