Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer weiß wie das heißt?

  1. #1

    Abaton
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wer weiß wie das heißt?

    Meine Welli-Dame war zuerst plötzlich flugunfähig und weil vorher freifliegend, waren die Stangen in einer Höhe von ca. 1,70m. Damit sie sich nicht verletzt, kaufte ich Schaumstoffmatten und deckte die mit ausrangierten Bettlaken ab. Alles war eine lange Zeit ok. Doch eines Tages schaffte sie es immer schlechter wieder nach oben zu klettern und sie stellte sich auf Bodenhaltung um.
    Nun lebt sie auf den Matten und ist damit auch zufrieden. Ihr Partner wechselt immer zwischen den beide Ebenen.

    Auf einer Seite wo mehrere Chinesische Anbieter ihre Waren vorstellen, da sah ich zufällig etwas, das ideal für se wäre. Es bestand aus einem Boden, der so groß war, wieder der von einem Käfig und links und rechts waren Sitzstangen draufmontiert. der schmale Seite, wer Behälter mit Futter und Wasser. Die Mitte war mit Vogelsand bestreut. Ich dachte, dass sie so wieder auf einer Stange sitzen könnte. Doch als ich es etwas später bestellen wollte, war es nicht mehr zu finden.

    Das Dumme ist, dass ich auch nicht weiß, wie man so etwas nennt, um da nach suchen zu können? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Lieben Dank im Voraus.

  2. #2

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Schau mal unter Vogelspielplatz, freisitz für vögel, Papageiensitz

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Abaton
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank.., ich habe es gefunden. Und noch gleich etwas zum klettern und zum Spielen dabei. Darüber wird sie sich bestimmt freuen.

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Farbe von Seppi?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 02:34
  2. Heißt das Mittel Kovomin?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 08:25
  3. Balz ! heißt das nun ....
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •