Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Balkonschleuse, selbst gebaut

Baum-Darstellung

  1. #1

    EllenFr0g
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EllenFr0g

    Standard Balkonschleuse, selbst gebaut

    Hi,
    Nachdem unsere Voliere nun vollkommen begeistert von unseren Wellis angenommen worden ist, musste bevor der Sommer richtig startet noch eine Balkonschleuse her. Die war besonders wichtig, da wir uns sonst immer zwischen Balkon und Freiflug für unsere Süßen entscheiden mussten und das ging ja gar nicht! Nach der Arbeit sollten diese ihren Freiflug auch unbedingt bekommen und wir unseren Kaffee auf dem Balkon aber auch.
    ALSO: Ich arbeite laut meiner Nichte mit Schwedenmöbel-Hacks, heißt ich verbaue gerne schon vorgefertigte Teile bei meinen Sachen mit. So wie auch bei der Voliere
    habe ich mir auch für die Schleuse schon stabile Teile besorgt. Grundstücke waren allerdings 8 Winkel aus dem Baumarkt (glücklicher Fund, wenn man sich gerne im Baumarkt aufhält ), die ich dort als Set für Mülltonnenunterstände oder Kaminholzlager gefunden habe. Wichtig war für uns, dass die Schleuse stabil selbständig steht, da wir zur Miete wohnen.
    Das alles hat super funktioniert und jetzt können wir beides: Freiflug und Balkon. Unsere Vögel haben es selbst aber noch nicht ausprobiert. Neue Dinge halt! Aber vielleicht hilft da jetzt Frieda, die soooo neugierig ist.

    LG
    Ellen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 10:39
  2. Erstes Spielzeug selbst gebaut;)
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 10:11
  3. Ich hab ein WelliBRETT gebaut :)
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:03
  4. Mein Vogelkäfig selbst gebaut
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 17:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •