Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschlechtsbestimmung: Wer kann mir die Geschlechter der Beiden verraten?

  1. #1

    Gast

    Standard Geschlechtsbestimmung: Wer kann mir die Geschlechter der Beiden verraten?

    Hallo,
    ich habe die beiden seit Ende Mai. Der Fachverkäufer meinte es sind beide Weibchen aber er war sich beim blauen nicht sicher. Die Wachshaut war braun und ist bläulicher geworden.(siehe Fotos) Ich habe sehr vielen Leuten geschrieben und die sind sich nicht sicher. Einige meinem zwei Männchen, zwei Weinchen oder der eine ist Männchen und der andere ist ein Weinchen. Was meint ihr? Danke im Voraus.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hoffe ihr sieht die Fotos?! Ich bin neu hier und verstehe das hier noch nicht. Wenn es nicht gesehen wird bitte hier hin schreiben und eventuell eine leichte Anweisung geben. Ich glaube mit dem handy ist es hier schlecht. Bitte um Verständnis.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hey Du

    Herzlich Willkommen bei uns! Hat alles gut geklappt, man kann die Bilder sehen. Ich bin leider nicht so der Profi in Sache Geschlechterbestimmung aber der Blaue sieht für mich nach Männchen aus. Beim grün-gelben kann ich leider nichts erkennen, er ist für mich zu weit weg, könnte aber ein Mädchen sein. Könntest Du ev. noch ein weiteres Bild hochladen?

    Lieber Gruss

  4. #4

    Gast

    Standard Bessere Bilder

    Hallo nochmal,
    hoffe die Bilder sind zu sehen. ich kann irgendwie nicht alle Bilder nicht hochladen, da steht ungültige Datei. Kann mir jemand ein Tipp dazu geben oder mir seine E-Mail Adresse schicken damit ich Ihm die Bilder schicken kann.

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    könntest du vielleicht noch ein anderes Foto von dem grünen Welli einstellen?

    Momentan tendiere ich auch zu Henne und Hahn.

  6. #6

    Gast

    Standard Hoffe man erkennent was

    Ich hoffe man erkennt was, da meine Kamera „schmutzig ist.

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo nochmal,

    deine Wellis sind noch recht jung, richtig. Die Wachshaut scheint sich gerade noch endgültig umzufärben. Beim blauen würde ich immer noch Hahn tippen, beim grünen bin ich mir immer noch nicht sicher. Aber egal ob der grüne Hahn oder Henne ist, sie sind auf jeden Fall gut verträglich.

    Warst du mit den beiden eigentlich schon bei einen Eingangscheck, diesen sollte man immer mit neuen Wellis beim vk TA machen lassen. Du schreibst der blaue hatte vorher eine braune Wachshaut, war diese so braun wie bei meiner Ellie oder eher pink? Mir gefällt der bräunliche Einschlag der Wachshaut nicht so, ich würde es mal beim TA abklären lassen. Es kann aber auch wirklich noch davon kommen, dass Wellis jünger sind.

    Warte einfach nochmal ein paar Antworten ab.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wann kann man den wirklich sagen was es ist. Besteht die Zufälligkeit das es so bleibt¿

Ähnliche Themen

  1. Geschlechter von meinen beiden
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 16:44
  2. Geschlechter der beiden?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:04
  3. Welche Geschlechter haben die Beiden?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:43
  4. Wer kann mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner beiden Süßen helfen
    Von lucky.duck im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •