Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Ein liebes Hallo aus NRW

  1. #26

    Vogelfederchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten Abend,
    jetzt war ich schon ewig nicht mehr on hier.
    Es ist sehr viel passiert in den letzten Jahren.Meine Kaninchen und Kanarien sind ausgezogen.
    Zur zeit leben 8 Wellensittiche bei mir
    Die ich aus gesundheitlichen Gründen aber leider halbieren muss.
    Für 2 Tiere habe ich schon eine bleibe gefunden sie werden in den nächsten Tagen zu einer Bekannten in eine Voliere zu anderen Wellis ziehen.
    Leider hat sie für 4 Tiere keinen Platz. Daher suche ich für Ruby und Dino noch ein zu Hause.

  2. #27

    Vogelfederchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier mal ein Bild meiner süssen. Da waren sie noch zu 9.Juna ist letztes Jahr leider verstorben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    Vogelfederchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier sind noch ein paar Bilder


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #29

    SteffiW
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von SteffiW


    Drei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Hallo,

    wie niedlich sie da der Reihe nach sitzen.
    Sehr schade, dass du einige von ihnen abgeben musst. Ich hoffe, du findest ein schönes zu Hause für sie.

  5. #30

    Vogelfederchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank,ich hoffe auch das die Vermittlung klappt. In einem anderen Forum habe ich die beiden schon seit Monaten inseriert bisher kein Interesse.
    Auf *** Kleinanzeigen hatte ich bis jetzt auch kein Erfolg. Und dabei drängt die Zeit nächste Woche habe ich eine OP vorbesprechung.
    Das Problem ist wohl das meine Wellis schon älter sind und nicht zahm.Die Anzeige sind voll von jungen zahmen Tieren da können meine wohl nicht mit halten.
    Ich habe auf zahmheit nie wert gelegt da es mir mehr Freude bereitet die Gruppe zu Beobachten. Das ist sogar spannender als Fernsehen,ich sitze oft Stunden lang vor der Voli und schaue ihren bunten treiben zu

  6. #31

    SteffiW
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von SteffiW


    Drei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Ich kann dir nur empfehlen, hier im Vermittlungsbereich eine Anzeige zu starten.
    Da solltest du dann auch Foto´s von den beiden hochladen, etwas zu ihrem Charakter schreiben und den Ort angeben.
    Der "Bilder und Videos" Bereich ist der falsche Thread für eine Vermittlungsanzeige.
    In den Vermittlungsbereich schaue ich auch immer wieder mal rein.
    Ich bin gespannt auf Foto´s und würde ggf. mal bei meiner Freundin anfragen. Hier im Ort gibt es auch eine Dame, die Notwellis aufnimmt. Sie hat allerdings eine geschützte Außenvoliere und Tiere aus Innenhaltung sollte man erst in Außenhaltung abgeben, wenn die Temperaturen nicht mehr so niedrig sind. Aber das wäre auf jeden Fall auch noch eine Möglichkeit.

  7. #32

    Kornmamsell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kornmamsell

    Standard

    Zitat Zitat von Vogelfederchen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl das meine Wellis schon älter sind und nicht zahm.Die Anzeige sind voll von jungen zahmen Tieren da können meine wohl nicht mit halten.
    Ich habe auf zahmheit nie wert gelegt da es mir mehr Freude bereitet die Gruppe zu Beobachten. Das ist sogar spannender als Fernsehen,ich sitze oft Stunden lang vor der Voli und schaue ihren bunten treiben zu
    Ich würde es aber auch weiter auf anderen Plattformen versuchen. Ich habe da z.B. auch schon älteren und nicht zahmen Tieren den Vorzug gegeben und wenn auch 99 nach nestjung/zahm suchen, nimmt Person 100 eben gerade gerne ältere Wellis. Schreib was zu ihrem Charakter dazu, zu ihren Eigenheiten, ob sie ein gutes Team sind. Für manche kann das viel entscheidender sein, auch wenn sie erkennen können, dass es sich bei Dir nicht um einen Vermehrer o.ä. handelt.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell erfolgreich bist!

  8. #33

    WelliJana
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von WelliJana

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir Vogelfederchen

    Freut mich das du dich hier angemeldet hast. Mega schöne Bilder von deinem kleinen Zoo, sieht richtig süß aus. Ich denke deine Bande hat richtig Spaß bei dir

    Das mit deiner Jasmin tut mir ziemlich leid, das ganze stelle ich mir nicht so dolle vor, dennoch wünsche ich dir und Jasmin alles liebe und viel Kraft von mir.

    Liebe Grüße
    Jana

  9. #34

    Vogelfederchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von SteffiW Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur empfehlen, hier im Vermittlungsbereich eine Anzeige zu starten.
    Da solltest du dann auch Foto´s von den beiden hochladen, etwas zu ihrem Charakter schreiben und den Ort angeben.
    Der "Bilder und Videos" Bereich ist der falsche Thread für eine Vermittlungsanzeige.
    In den Vermittlungsbereich schaue ich auch immer wieder mal rein.
    Ich bin gespannt auf Foto´s und würde ggf. mal bei meiner Freundin anfragen. Hier im Ort gibt es auch eine Dame, die Notwellis aufnimmt. Sie hat allerdings eine geschützte Außenvoliere und Tiere aus Innenhaltung sollte man erst in Außenhaltung abgeben, wenn die Temperaturen nicht mehr so niedrig sind. Aber das wäre auf jeden Fall auch noch eine Möglichkeit.

    Ich habe die beiden schon hier in die Vermittlung reingesetzt.
    Das wäre lieb von dir wenn du deine Freundin mal fragen würdest

  10. #35

    Vogelfederchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von WelliJana Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen auch von mir Vogelfederchen

    Freut mich das du dich hier angemeldet hast. Mega schöne Bilder von deinem kleinen Zoo, sieht richtig süß aus. Ich denke deine Bande hat richtig Spaß bei dir

    Das mit deiner Jasmin tut mir ziemlich leid, das ganze stelle ich mir nicht so dolle vor, dennoch wünsche ich dir und Jasmin alles liebe und viel Kraft von mir.

    Liebe Grüße
    Jana
    Vielen Dank,
    Jasmin ist leider schon vor 3 Jahren verstorben.

  11. #36

    WelliJana
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von WelliJana

    Standard

    Hallo Vogelfederchen,

    ow..habe ich da was überlesen? Wenn ja tut es mir wirklich leid.
    Mein Beileid zu deinem Verlust, hoffentlich kann sie da wo sie jetzt ist gesund und munter umherfliegen, futtern und Spaß haben.

    Ebenfalls wünsch ich dir viel Erfolg für deine Abgabewellis und drück dir dick die Daumen. Hoffentlich finden sie schnell ein schönes neues zuhause. Genauso wünsch ich auch dir alles gute für deine Op.

    Liebe Grüße
    Jana

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo aus der Eifel ...
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 18:31
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:21
  3. Meine Familie und ich sagen ein liebes Hallo.
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 10:36
  4. Ein liebes "Hallo" an alle Foris
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 07:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •