habe gerade gesehen das einer meiner wellis an der schaukel knabbert hab dann was genauer hingesehen und bin jez ein wenig unsicher denn der wellis war nicht die schaukel am anknabbern sondern einen kleinen weißen faden der aus dem loch der sitz stange kam

also ich versuch die schaukel mal zu beschreiben

sie ist aus naturholz die sitzstange hat in der mitte ein kleines durchgehendes loch wo eine kleine metall stange durchgeht oben sind so viele kleine bewegliche holzteile angebracht die duch die gleiche metall stange zusammengehalten werden hoffe ihr könnt es euch so in etwa vorstellen es ist halt eine dieser natur schaukel die man sehr oft finden kann

so zurück zu den weißen kleinen faden der entpuppte sich gerade nicht als faden sondern als teil des klebers der die sitzstange an die metall stange die durch die sitzstange geht klebt ohje klingt seltsam der satz aber was solls...

also hab die schaukel erstmal abgehangen weil ich ja nicht weiß was das für ein kleber sein soll ich gehe aber mal von holz leim aus weil es eben so aussieht kann aber natürlich eben so gut etwas anderes sein