Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Ich bin die neue kleine Henne aus dem Tierheim...

  1. #26

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    aber das die Test nichts ergeben haben ist doch schon mal gut, so liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nichts ansteckendes vor. Der Kot gibt so viel ich weiß Aufschluss auf organische Probleme oder auf Parasiten, aber das hätte die TA bestimmt schon vorher gesehen.

    Den Tag bekommt ihr auch noch um und so kannst du wenigstens am wellibaum basteln, ist doch auch toll.

  2. #27

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Sie wollten noch wegen Megas schauen, aber das ist ja ohnehin sone Sache, da dass soviel ich weiß ohne akuten Schub wohl nicht unbedingt erkennbar ist?

    Aber mir ist gerade das Herzchen geplatzt, die Kleine hat Hirse von meiner Hand genommen, das hat sie bisher verweigert. Ich glaube sie schleicht sich ganz schnell ganz tief in mein Herz und Bubi wird ihr hoffentlich auch nicht lange widerstehen können <3

    Es ist wieder gedreht...Entschuldigung.
    Und bitte nicht wundern wegen der Folie am Boden, die ist dafür das ich wenigstens ein bißchen frischen Kot sammeln kann *g*


    PS: Ich hatte mich gewundert, warum die Kleine so eigenartig "zwitschert", es klingt manchmal wie als würde hier ein Weltraumfilm mit Laserwaffen laufen. Aber im Tierheim war noch eine Amazone die eben solche Geräusche gemacht hat, ich glaube die Kleine hat das einfach übernommen ;D

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das sieht bei der Kleinen Gesundheitlich doch schon mal ganz gut aus, dann hoffe ich mal das bei der Kotuntersuchung auch nichts schlimmes zum vorschein kommt .
    Schön das sie Dir schon Hirse aus der Hand abgenommen hat, kann mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast, ist immer schön wenn sie einem Vertrauen antgegen bringen.
    Ach und amazonisch zwitschern kann sie auch, man das Mädel ist ja begabt.

    S.G.
    Enno

  4. #29

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hi nochmal,

    du hast recht, Megas schlummern wohl in 80% aller Wellis, wenn die Anzahl gering bleibt kann das Immunsystem diese bekämpfen, ansonsten kommt es zum Schub. Aber wenn du die Wellis so gut es geht zuckerfrei ernährst und auch kaum Obst gibst, würde ich mir nicht so viel Sorgen machen.

    Megas sind ja leider auch nur schwer zu diagnostizieren.

    Es ist so toll und süß, dass die Kleine Hirse aus der Hand frisst, freut mich total.

    Sie wird bestimmt gut zu euch passen, braucht alles etwas Zeit.

    Edit: du fotografierst bestimmt mit den Handy, da wird nicht immer erkennen welche Richtung korrekt ist, bearbeite das Bild vorm hochladen einfach mit einen Grafikprogramm, einfach das Bild etwas bescheiden oder hin und herdrehen und dann richtig herum abspeichern. Es müsste dann richtig hier ankommen

  5. #30

    rega
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rega


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von rega

    Standard

    Hallo Bianca,

    ich habe den ganzen Thread mitgelesen und Deine Neue süße scheint im Grunde genommen nur neugierig zu sein auf das, was da auf sie zukommt. Früher hatten Eltern ihren frischen Schulkindern einmal den Weg zur Schule gezeigt, dann kannten sie diesen und sind ab da alleine zur Schule gekommen. Heute ist es ein wenig schwieriger Eltern davon zu überzeugen. Sie trauen ihren Kindern anscheinend nicht, und bringen sie jeden Tag zur Schule. Passieren kann immer was, früher wie heute. Aber Kinder sind nicht so dumm, wie man zu glauben scheint und Vögel auch Wells sind von Natur aus neugierig aber auch vorsichtig. Sich hinter Büchern zu verstecken, mag sein, aber sie werden sich bemerkbar machen. Unsere Racker kennen mittlerweile alle den Weg zurück zum Käfig. In unserem Wohnzimmer, wo der Käfig steht sind genügend Fallen, wo man sich verletzen kann und das sind immerhin 9*8qm sprich 72 qm, größer als viele Voileren. Bei den ersten Freiflügen waren wir immer dabei, es gab auch einige kleine Unfälle, aber die Lütten haben schnell gelernt. Heute kann ich wenn Gabi und ich aus dem Haus sind getrost den Käfig offen lassen; und wenn wir gelegentlich erst spät abends nach Hause kommen, sitzen alle zufrieden und müde in ihrem Käfig.
    Wir sind hier eine Forumsgemeinschaft, die sich um das Wohl unserer Lieblinge bemüht und das ist auch richtig so und es werden sehr gute Tipps gegeben, die aber nicht immer so strickt eingehalten werden müssen. Aber unsere Lieben sollen ihr Leben auch in die eigene Hand nehmen können und zu 99,9% schaffen sie das auch. Du bist halt übervorsichtig, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Deine Kleine scheint wohl völlig gesund zu sein und will raus.

    Gib Deiner Kleinen schnell einen Namen und ein Küsschen von uns. Das mit der Hirse aus Deiner Hand sagt doch alles!

    Liebe Grüße Gabi & Reiner

  6. #31

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    danke für euren Zuspruch, ich bin noch sehr unsicher, das stimmt. Ich hab genrell immer Angst Fehler zu machen und wenn es ein Lebewesen betrifft erst recht. Aber da muss ich durch. Und Bubi ist ja auch noch da

    Die Kotprobe ist durch und ohne Befund. Gestestet wurde jedoch nur auf Parasiten, nicht auf organisches. Aber letzteres wird mir sicher irgendwann auffallen. Inzwischen macht die Kleine auch mehr festen Kot als flüssig. Ab und zu bleibts am Pobbes hängen, aber das beobachte ich weiter.

    Ich habe heute noch den Wellibaum provisorisch fertig gemacht, damit sie morgen etwas zum landen hat, wenn ich das Türchen endlich öffnen darf Ich bin derbe aufgeregt und werde wohl heute Nacht nicht schlafen können, aber ich freue mich, wenn sie morgen endlich nicht mehr in diesem kleinen Käfig hocken muss.

    An einem Namen bin ich noch dran. Ich hab eine kleine Auswahl, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich schau mal wie sie morgen so in Freiheit ist und dann wird sich das hoffentlich ergeben


    Liebe Grüße,
    Bianca

  7. #32

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt und neugierig, wie es Morgen läuft !
    Und auf den Namen der kleinen Maus !
    Wie schön. So eine Vergesellschaftung ist immer so herrlich aufregend !

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    So eine Vergesellschaftung ist immer aufregend, für uns manchmal mehr als für die Welli, bin auch schon gespannt wie es morgen klappt. Na und ein passender Name fällt Dir bestimmt auch noch ein, vielleicht ja morgen bei der Vergesellschaftung.

    S.G.
    Enno

  9. #34

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben,

    die kleine brauchte nun erstmal eine dreiviertel Stunde bis sie die offene Tür fand.
    Sie drehte drei Runden und seither sitzt sie auf der Voli und guckt. Bubi traut sich auch nicht sich zu bewegen *g*
    Abwarten...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #35

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Guten Morgen,

    dass ist doch super.

    Sie ist rausgekommen und hat zumindest den Weg zum Käfig zurück gefunden, besser kann es doch kaum laufen.

    Das wird bestimm gut werden und wenn die Beiden heute noch nicht zusammen wollen, dann vielleicht Morgen.

  11. #36

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Sie sind zusammen in der Voli
    Ich berichte euch heute abend gern mehr, ich hab gerade keine Zeit, weil ich beobachten muss und nix verpassen mag

  12. #37

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja das kann ich gut verstehen das Du nichts verpassen magst, da haben wir volles Verständnis für und freuen uns auf heute Abend.
    Schön das sie raus gekommen ist und an Bubi interesse findet, Bubi wird bestimmt auch noch auftauen.

    S.G.
    Enno

  13. #38

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    So nun hier ein kleiner Bericht, wie es gelaufen ist heute.

    Nachdem ich bei der Kleinen (ich konnte mich übrigends immernoch nicht für einen Namen entscheiden) das Türchen geöffnet hatte, hüpfte sie 45 Minuten von einer Käfigecke zu anderen und fand die Tür nicht. Doofe weiße Käfigstäbe.

    Nachdem sie den Ausgang dank Hirse dann eher zufällig fand, flog sie plötzlich los und drehte zwei Runden, bevor sie auf der Zimmervoliere und somit über Bubis Kopf landete. Beide beäugten sich eine ganze Zeit, bis die Kleine dann den Welli-Baum als bevorzugten Platz annahm.
    Dort saß sie dann, flog ein paar Runden, setzte sich wieder auf den Baum und begutachtete ihr Umfeld.

    Als Bubi dann anfing mit seinem Spielzeug zu spielen, hing sie sich plötzlich an die Seite der Voli, blieb aber draußen. Bubi verkrümelte sich in die Ecke und beide betrachteten sich von weitem, bis Bubi plötzlich hektisch los flatterte und eine Runde im Zimmer drehte. Davon angesteckt flog die Kleine gleich mit - der erste gemeinsame Flug, wenn auch unfreiwillig. Beide landeten auf der Voli und Bubi versuchte immer wieder, sich mit fröhlichem Gesang an die Neue heranzupirschen, was sie jedoch entweder mit kalter Schulter oder wegklettern quittierte. Bubi zog sich daruafhin in die Voli zurück und pfiff nach mir.

    Irgendwann kletterte die Kleine dann in die Voli und Bubi war sehr schockiert. Er stellte die Flügel ab und atmete hektisch, während sie einfach überall herumkletterte. Irgendwann beruhigte sich Bubi wieder, aber auf einem Ast oder auch nur auf einer Seite des Käfigs gemeinsam sitzen geht gar nicht.
    Sie flog immer mal zwischendurch zurück auf den Welli-Baum und drehte noch ein paar Runden.

    Seit 14 Uhr habe ich nun Beide gemeinsam in der Voli und die Tür geschlossen, da ich sehen wollte, wie sie sich miteinander verhalten, wenn es keine Fluchtmöglichkeit gibt (da ich morgen nachmittag eingeladen bin und die Beiden allein bleiben müssen für wenige Stunden).
    Seither knabbert sie wie wild an den Unterlegscheiben mit denen die Äste befestigt sind und sie beide flüchten gegenseitig voreinnder.
    Bubi ging irgendwann auch mal auf den Boden futtern und als sie folgte, ging es eine gute Stunde nur hin und her, weil bis auf den einen Moment (siehe Foto) keiner mit dem anderen irgendwo zusammen sein mag. Sie hat auch die Bodenschale noch nicht begriffen und frisst derzeit die Hirsekrümel aus dem Sand. Wenn sie nicht an die Bodenschale geht, muss ich ihr vorübergehend ihre Plastikschale aus dem Quarantänekäfig rüber hängen.

    Ja nun so sieht es bisher aus. Reservierte Co-Existenz. Mal sehen, ob die Beiden sich noch "grün werden", sie haben ja noch etwas Zeit und egal ob Federpopos oder Federlose, alle müssen mit Veränderungen erstmal klar kommen.

    Und hier ein paar Bilder


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #39

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    danke für den Bericht und tolle Bilder.

    Ich finde die kleine sieht auf den Wellibaum richtig stolz aus. Das Bubi auch rausgeflogen ist finde ich toll. Auf den Bildern finde ich beide gar nicht so reserviert sie kommen sich doch schon recht nahe. Es muss sich alles erstmal entwickeln, für die ersten Stunden ist doch alles toll gelaufen.

    Immerhin hat Bubi nun Beschäftigung und ist nicht mehr allein, der Rest kommt bestimmt.

  15. #40

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Juhu !
    Na das 5 und das 8 Bild lässt ja schon hoffen.
    Sieht doch schon mal alles ganz gut aus.
    Die kleine Süße auf dem Baum...so süß.
    Ist nee´ richtige kleine Diva!
    Und Bubi finde ich, sieht schon recht zufrieden aus.
    Wie schön, das er wieder Gesellschaft hat.
    Und alles andere, kommt von ganz allein, wirst sehen.

  16. #41

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Njo die Fotos sind so die ersten Momente wo es noch ging, seither meiden die Beiden sich aber mehr oder weniger. Wobei auf einem Ast sitzen inzwischen für ein paar Minuten geht, solange sich keiner bewegt *g*

    Ich glaube im Moment sprechen sie auch noch nicht die gleiche Sprache. Die Kleine klingt eben nicht unbedingt wie ein Welli sondern hat schon ein bißchen was von der Amazone im Tierheim mitgenommen und sie macht immer diese "schimpfenden" Geräusche, wobei es evtl. ja gar kein Schimpfen ist, Bubi es aber so versteht?

    Und ein bißchen was muss ich mir auch noch überlegen, da sie wirklich sehr gern an den Unterlegscheiben und am Käfiggitter nagt. Den Weidenball mit Papier drin, Kalkstein und auch den Kork rührt sie nicht an. Mal schauen ob ich etwas finde, was sie lieber nagt als metallisches

    Ich bin gespannt wie die Schlafplatz-Situation heute ausfällt. Bubi hatte immer seine bevorzugte Schaukel oder den Einhängering des Wassernapfes. Seit Lotti nicht mehr da war, quetschte er sich neben ihren Weidenball auf den Ast ganz eng ans Gitter. Mal sehen wer sich heute Abend wo nieder lässt.

    Ansonsten ist es faszinierend wie der Größenunterschied zwischen den Beiden ist. Bubi ist glaube ich kein Standardwelli. Ich kenn mich da nicht aus. Er wiegt immer so zwischen 44 und 47g, so war es bei Lotti auch. Die Kleine wog beim vkTa 38g und hatte aber einen guten Ernährungszustand. Und auch so sieht sie richtig zierlich neben Bubi aus

  17. #42

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Bubi nächtigt wieder auf der Napfhalterung und die Kleine hat sich die therapeutische Sitzstange ausgesucht. Nach den Tagen auf den gedrechselten Stangen eine sehr gute Wahl
    Ich hoffe die Nacht bleibt ruhig und Panikfrei.

  18. #43

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Bianca

    Ich finde für den ersten Tag ist die Vergesellschaftung doch sehr gut gelungen.

    Und das alles seine Zeit braucht, dass wissen wir Wellihalter ja auch.

    Bubi ist nun nicht mehr alleine und der Rest ergibt sich von selbst.

    Zum beknabbern, meine Hennen schreddern gerne Balsaholz oder Kabobholz,
    vielleicht wäre das was für deine Madame.

    Bin gespannt wie es weiter geht und deine weiteren Berichte über Bubi und Miss Namenlos (noch).

    Liebe Grüße
    Tine

  19. #44

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Na dann wünsch´ich den beiden Süßen und dir eine ruhige, panikfreie Nacht !
    Und bin wahnsinnig gespannt, wie es sich weiter entwickelt !

  20. #45

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Ok nach Gewitter und Großeinsatz mit Sirenen weiß ich nicht was es jetzt ausgelöst hat in einem stillen Moment, aber wir sind grad in der ersten Panikattacke
    Mal sehn wann die Kleine wieder runter kommt...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #46

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Bianca,

    erst einmal, was für ein süße, süße Maus!
    Ich finde auch, dass der 1. Tag mit den Zweien hervorrgend gelaufen ist.

    Da merkt man mal wie die Wellis Geräusche von anderen Lebenwesen aufnehmen, wenn sie ohne einen Artgenossen leben. Das habe ich jetzt schon öfter im Forum gelesen. Aber Bubi und sie werden sich schon verständigen, da habe ich überhaupt keine Bedenken.

    Richtig lachen mußte ich, als die Kleine wie selbstverständlich zu Bubi in den Käfig kletterte. Das war bei mir bisher auch immer so, Wellis sind echt schlau!

    Wie geht es den Beiden jetzt nach der Panikatttacke? Licht hast du sicher an, oder?

    Alles Gute!
    Vor ein paar Tagen war hier auch ein Night-Fright, aber glücklicherweise haben sich alle 4 schnell beruhigt. Für deine Süße ist natürlich alles ungewohnt, aber das wird schon.

    LG, carmen

  22. #47

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben

    Ja ich hatte direkt Vollbeleuchtung von vier Lampen. Nach etwa einer Stunde kam sie dann wieder vom Gitter, aber beide saßen dann bis zum morgen wie angewurzelt auf ihren Plätzen und haben glaube ich nicht wirklich geschlafen.

    Seit zwei Stunden ist die Voli auf aber keiner will raus

    Ich bin gespannt auf welche Sprache sich die Beiden einigen. Damals klang Lotti auch anders aber schon nach Wellensittich. Da konnte ich beide am Klang unterscheiden. Irgendwann klangen sie gleich und hatten ihre Sprache. Vielleicht übernimmt Bubi von der Kleinen ja auch etwas amazonisch

    Kabobholz hatte ich übrigens entfernt, da Bubi das Zeug irgendwie tw. fressen wollte. Hatte daher auch das Sitzbrett aus Holz auch raus nehmen müssen, weil er das Zeug im Schnabel gedreht hat. Das war mir dann doch zu gefährlich. Mit Kork macht er das nicht. Nach Balsaholz muss ich mal suchen, das hab ich noch nicht versucht

    Heute Nachmittag sind sie saß erste mal drei Stunden allein. Ich bin gespannt

    Liebe Grüße,
    Bianca

  23. #48

    Ludmilla
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ludmilla


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Bianca,
    ich lese ja die ganze Zeit mit, wirklich spannend, und schön, dass du so offen erzählst.
    Für deine Wellis ist es natürlich auch total neu und spannend. Vielleicht ist es gut, für beide Seiten, wenn mal keiner auf jede ihrer Regungen mit leicht angespanntem Blick schaut
    Die werden das schon machen und du denk die paar Stunden mal an was ganz anderes und vergnüge dich so richtig.

    Lieben Gruß
    Ludmilla

  24. #49

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Bianca,

    wenn sie die Nacht evt. nicht oder wenig geschlafen haben, werden sie das am Tage nachholen.

    Ein Neuankömmling und eine Vergesellschaftung sind immer wier aufregend und spannend. Ich bin sicher, deine zwei Süßen werden alles wunderbar regeln.

    Hast du sie in den 3 Stunden vermißt?

    Wie geht es Lotti und Bubi heute?

    LG, Carmen

  25. #50

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    Also in meiner Abwesenheit ging alles gut Aber ich war schon etwas aufgeregt dass ich vor Einbruch der Dunkelheit wieder heim bin wegen dem Nightfright gestern

    Ich bekam gestern noch die schriftliche Auswertung der Tests:
    Rachen, Kropf: hochgradig Streptococcus ssp., hochgradig Staphylococcus ssp.
    Kloake: geringgradig: Enterococcus faecalis
    Mykologische Untersuchung: negativ
    Kot zur parasitologischen Untersuchung: negativ

    Irgendwie verwirrt es mich immer wenn ich lese, das bestimmte Kokken hochgradig vorhanden sind aber keiner Behandlung bedürfen.

    Ansonsten konnte ich heute mal wiegen und die Kleine wiegt nur noch 35g. Beim vkTa waren es noch 38g wobei sie da schon gefressen hatte denke ich. Dabei frisst sie aber auch eigentlich gut.
    Habe jetzt an den Welli-Baum Hirse gehangen weil Bubi sich da noch nicht rauf traut, aber die Kleine kommt derzeit auch nicht mehr aus der Voli.
    Ich hoffe sie magert mir nicht zu sehr ab

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 10:46
  2. Eine neue Partnerin? Oder gleich 3 neue Spielkameraden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:13
  3. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:35
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •