Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 40489 Düsseldorf: Garfield ca. 8 sucht ein neues Heim und Gesellschaft

  1. #1

    dieliebesimone
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 40489 Düsseldorf: Garfield ca. 8 sucht ein neues Heim und Gesellschaft

    Aus einer 5er-WG ist nun Garfield verblieben, nachdem gestern Uschi gestorben ist.
    Garfield war stets ein liebevoller Partner Seine Trauer ist nun gross.
    Er ist munter und freut sich über seine täglichen FlugRunden durchs Zimmer. Neben der üblichen Hirse liebt er Möhren und Basilikum über alles.
    Wer kann Garfield ein neues Zuhause und Gesellschaft bieten?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo dieliebesiemone,

    mein Beileid zu deinem und Garfields Verlust.
    Uschi fliegt nun frei und hoch über die Weiten des Hirselandes.

    Ich finde es gut, dass du trotz deiner Trauer an den hübschen Garfield denkst und hoffe, dass er bald ein neues, schönes Zuhause findet und nicht lange allein bleiben muss.

    LG, Carmen

  3. #3

    Geli
    ruht sich aus ...


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Geli

    Standard

    Ist Garfield noch Aktuell
    LG Geli + Dieter aus Langenfeld

  4. #4

    Geli
    ruht sich aus ...


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Geli

    Standard Garfield

    Hallo dieliebesimone,
    wir haben eine alten WG in Langenfeld und könnten uns vorstellen das Garfield bei unseren z.Zt. 8 Wellies die in 2 Volieren im Wohnzimmer mit uns leben rein passt. Was ist den so bekannt für einen Charakter hat der Senior. Wir haben auch einen Läufer und einen der auch schon sehr alt ist 12 J.mit Hodentumor der muss alle 4-6 Wochen zum VkTierarzt. Ist er Schwarmerfahren ( sozialverhalten,- oder Dominant ) Wir haben 4 Alte Herren und 3 Damen wobei eine noch sehr jung ist. Alerdings auch 2 von den Damen schon miteinander liebevoll verpaart sind. Also wir hätten auch Zeit um mal vorbei zu kommen da ich ab nächst Woche Urlaub habe und den Neuankömmling zum vielleicht besseren kennenlernen und ihn im eventuellen Schwarm zu beobachten. Wenn es dir recht ist könnten wir ja mal telefoniren Austausch über PN da Langenfeld ja auch nicht so weit von Düsseldorf entfernt ist.
    Liebe Grüße Geli + Dieter

  5. #5

    Geli
    ruht sich aus ...


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Geli

    Standard

    Wir freuen uns, dass Garfield uns heute besuchen kommt und wenn er und seine Federlose damit einverstanden sind, auch bei uns bleiben darf.

    Liebe Grüße
    Dieter und Geli

  6. #6

    greedy
    ruht sich aus ...


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von greedy

    Standard

    Huhu

    Und wie ist es mit Garfield und der Federlosen gelaufen? Durfte er bei euch bleiben?

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7

    dieliebesimone
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, sollte nicht noch etwas passieren, wird Garfield in seinem neuen Paradies auf Erden bleiben
    Wir vermissen ihn sehr - aber dort hat er nun wieder 8 neue Freunde

    Vielen Dank Geli für die tolle Aufnahmen bei Euch !

    Simone

  8. #8

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Simone,

    danke für deine Nachricht.

    Den Thread verschiebe ich ins Archiv und wünsche Garfield eine lange und glückliche Zeit mit seinen neuen Freunden und Geli viel Freude mit dem Süßen.

    Sollte noch etwas 'passieren', sag hier bitte einfach Bescheid und wir vom Team holen den Thread wider aus dem Archiv hervor.

    LG, Carmen

  9. #9

    Geli
    ruht sich aus ...


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Geli

    Standard Garfield der Hübsche

    Also bis jetzt verhält Garfield sich wie ein sehr sozialer Wellie, der sich gut in unserem Schwarm einfügt. Er sitzt gerade auf der halbreifen Hirse und genießt wohl seine 1. Halbreife - Hirse in seinem stolzen ihm nicht anzumerkenden 8 Jahren.
    LG Geli + Dieter

  10. #10

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt verhält Garfield sich wie ein sehr sozialer Wellie, der sich gut in unserem Schwarm einfügt. Er sitzt gerade auf der halbreifen Hirse und genießt wohl seine 1. Halbreife - Hirse in seinem stolzen ihm nicht anzumerkenden 8 Jahren.
    LG Geli + Dieter

    Hallo Geli und Dieter,

    wie schön, dass Garfield sich bei euch wohl fühlt.
    Wellis sind sowieso sehr soziale Tiere.
    Auch dafür liebe ich sie.

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. 40489 Düsseldorf: Welli-Pärchen sucht neues zu Hause
    Von Grisu82 im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 10:03
  2. 40489 Düsseldorf: Dori sucht neuen Hahn ...
    Von Grisu82 im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 11:09
  3. 40474 Düsseldorf: Fabi sucht Gesellschaft
    Von Katharinaa im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 20:46
  4. Neuss / Düsseldorf .. Weibchen (6 Jahre) sucht neues Heim
    Von Plusterbacke im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 11:24
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 21:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •