Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2. Welli kommt demnächst

  1. #1

    Gast

    Standard 2. Welli kommt demnächst

    Hallo Servus und Guten Tag,

    ich habe ende August vor einen 2. Welli mir zu holen. Unser Jacky ist ein Hahn mit gelblichen gefieder. Nun haben wir uns die Frage gestellt was wir machen würden wenn wir eine Henne und nehmen und dann urplötzlich Großeltern werden.

    Wie ist das mit den Züchten, darf das Jeder? Wir würde ihm sehr gerne eine Freundin gönnen, aber dennoch würden wir nicht züchten wollen. Wenn wir einen Holen, wie ist das mit der Farbe? Sollen wir da ungefair gleich farbige holen oder ist das Egal?

    Sry die Blöden Fragen.

    MFG

  2. #2

    Gast

    Standard

    P.S.: Unser Jacky wurde letztes Jahr im Dezember Beringt, keine ahnung ab welchen alter die Züchter es machen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Henry,

    ich finde es toll, dass Jacky einen Partner erhalten soll.

    Es gibt viel zum Thema erzählen, deshalb möchte ich die erstmal unsere Artikel zum Thema empfehlen https://www.welli.net/wellensittichzucht.html Falls du dann noch Fragen hast kannst du diese gerne stellen.

    Aber eins vorab in der Regel entsteht ohne Brztmöglichkeit kein Nachwuchs und falls mal Eier entstehen kann man diese austauschen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Henry,

    ich finde es toll, dass Jacky einen Partner erhalten soll.

    Es gibt viel zum Thema erzählen, deshalb möchte ich die erstmal unsere Artikel zum Thema empfehlen https://www.welli.net/wellensittichzucht.html Falls du dann noch Fragen hast kannst du diese gerne stellen.

    Aber eins vorab in der Regel entsteht ohne Brztmöglichkeit kein Nachwuchs und falls mal Eier entstehen kann man diese austauschen.
    Direct züchten wollen wir ja nicht. D.H.: wenn ich keine Brutschale oder Bruthäuschen zur Verfügung stelle bräuchte ich da keine Angst zu haben das wir Großeltern werden? Oder wie ist das mit der Brutmöglichkeit zu verstehen? Den Link werde ich mir gleich mal durchlesen.

    MFG

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Henry1975 Beitrag anzeigen
    Direct züchten wollen wir ja nicht. D.H.: wenn ich keine Brutschale oder Bruthäuschen zur Verfügung stelle bräuchte ich da keine Angst zu haben das wir Großeltern werden? Oder wie ist das mit der Brutmöglichkeit zu verstehen? Den Link werde ich mir gleich mal durchlesen.

    MFG
    OK Frage beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



    MFG

Ähnliche Themen

  1. Welcher Käfig - demnächst soll ein Wellipaar einziehen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:59
  2. Bürzeldrüsentumor, demnächst OP
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:46
  3. Hallo aus NRW (demnächst Wellensittiche)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 11:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •