Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Welli Jacky stellt sich vor

  1. #26

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Die Beeren werden sicher auch noch erobert heute.

  2. #27

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die Beeren läßt er sich für zuletzt, sagt man doch so, das beste kommt zuletzt.
    Ach na klar wenn der Neue sieht das Jacky daran geht dann wird er da auch ran gehen.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Kleines Erfolgserlebnis,

    Ich habe mit ihm wieder gespielt. Er bekommt definitiv eine Henne. Aber ich konnte ihn kurz streicheln. Auch seinen Kumpel nimmt er aus der Handhöhle raus.

    Ich muss mal schauen wegen Videos das ich das eine oder andere mal eins Präsentieren kann.

    Einfach nur toll.

  4. #29

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Also ich muss ja mal sagen, dass er schon ein sehr mutiger, neugieriger und lebensfroher Wellis ist.
    Das macht richtig Lust ihm zuzusehen.

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo Henry,

    Jacky ist ein echt mutiger Welli. Schön dass er euch schon so weit vertraut.
    Aber nun muss ich Dir leider wieder die Freude etwas schmälern...
    Zitat Zitat von Henry1975 Beitrag anzeigen
    ...Ich muss erstmal mein plastekumpel dazu bringen randzugehen.
    Zitat Zitat von Henry1975 Beitrag anzeigen
    ...Auch seinen Kumpel nimmt er aus der Handhöhle raus.
    Der Plastekumpel gehört leider auch zu dem artenwidrigen Spielzeug.
    Ich verlinke Dir mal diese Seite...
    https://www.welli.net/spielzeug.html
    Auf dieser Seite findest Du Beispiele für geeignetes Spielzeug und weiter unten auf der Seite findest Du auch artenwidriges/gefährliches Spielzeug.

    L.G. Tobe

  6. #31

    Gast

    Standard

    Das mit den Plastikvogel war mir nicht bewusst. Aber solange wir keinen zweiten Welli haben werden wir den noch hängen lassen. Er bekommt ja bald Zuwachs. Ich weiß das draussen in der Natur sowas nicht gibt..

  7. #32

    Gast

    Standard

    Heute bin ich auf Frauchens Finger allein gegangen. Habe ihr einen kuss gegeben. Herrchen konnte ich schön meine Grüße in seine Haare vergraben das er duschen musste.

    Gute Nacht ihr flauschies.

  8. #33

    Lasagna
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lasagna


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Lasagna

    Standard

    Jacky ist sehr süß! Mehr Bilder, mehr Bilder...

    LG Lasagna

  9. #34

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hast Du ja was angestellt Jacky, aber so niedlich wie Du bist darfst Du sowas auch.

    S.G.
    Enno

  10. #35

    Gast

    Standard

    Soooo. Ich habe Jacky Käfig Mal ausgemistet. Für die frische Luft müsste er rein. Ich hoffe er geht an Apfel und Möhre. Zusätzlich habe ich einen silbernen Napf reingetan für das Körner Futter. Der Käfig soll nur als Schlaf und Fressplatz genutzt werden.

    Zusätzlich habe ich noch was gebastelt. Schaukel an der Decke. Ich weiß wegen Plastik Vögel und so. Er bleibt aber erstmal hängen bis er einen zweiten Welli bekommt.

  11. #36

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schöne Schaukel für Jacky und seinen zukünftigen Partner.
    Denke mal die beiden gedrechselten Stangen im Käfig wirst Du auch noch gegen Naturholzstangen austauschen, wenn der Käfig auch nur zum fressen und schlafen sein soll..
    Diese gedrechselten Stangen sind auf Dauer nicht gut die Wellis können davon Druckstellen und Ballengeschwühre an den Füßen bekommen.
    S.G.
    Enno

  12. #37

    Lasagna
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lasagna


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Lasagna

    Standard

    Hallo Henry,

    der gelbe süße Racker macht einen sehr zufriedenen Eindruck.
    Die Deckenschaukel ist super und riesig und auch der Käfig mit dem Edelstahlnapf sieht sehr gut aus.

    LG Lasagna

  13. #38

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Schöne Schaukel für Jacky und seinen zukünftigen Partner.
    Denke mal die beiden gedrechselten Stangen im Käfig wirst Du auch noch gegen Naturholzstangen austauschen, wenn der Käfig auch nur zum fressen und schlafen sein soll..
    Diese gedrechselten Stangen sind auf Dauer nicht gut die Wellis können davon Druckstellen und Ballengeschwühre an den Füßen bekommen.
    S.G.
    Enno
    Ja die werden noch ausgetauscht in den nächsten Tagen. Nach und nach werde ich von euch die Tipps und Tricks langsam umsetzten.

    Im Übrigens, Schaukel ist angenommen und wird zerlegt. Das macht Spass.

  14. #39

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Oh das ging ja schnell das er die Schaukel in Besitz genommen hat, na dann wünsche ich Euch viel Spass.

    S.G.
    Enno

  15. #40

    Gast

    Standard

    Ja das Ging Fix, habe ich selber Gestaunt, anfang September muss ich aber schauen das ich ein Anderes Seil bekomme, denn das was an der Schaukel ist wird nicht lange überleben. Spass hat er auf jedenfall, er kann sich nicht entscheiden ob Schaukel oder Welli Baum. Er ist nur am Hin und Her.

    MFG
    Henry

  16. #41

    Gast

    Standard

    Guten Morgen flauschies,

    Ich war gerade draussen und habe die Spatzen begrüßt. Ich habe mit der Schaukel viel spass. Meine Federlosen müssen mir noch mehr holen. Haben sie versprochen.

  17. #42

    Gast

    Standard

    Ja, Plastikvogel hin oder her. Mit Herrchen üben macht Spass. Es wird mit ihm nicht langweilig. Aber ich freu mich jetzt schon meinen Partner das zu zeigen.

  18. #43

    Gast

    Standard

    Hallo Servus und guten tag,

    Morgen beginnt basteln Teil 2. Die Äste sind von einem Birnenbaum. Heiß abgeduscht und flechten sind zu 95% entfernt. Mal schauen was ich und Frauchen draus basteln.

    P.S.: eine Sitzstange im Käfig wird ausgetauscht.

  19. #44

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo und Euch auch einen guten Tag.
    Na da bin ich ja gespannt was Ihr daraus zaubert und ich denke mal das Jacky sich bestimmt auch drüber freut und es schnell in Beschlag nimmt.

    S.G.
    Enno

  20. #45

    Gast

    Standard

    Das wird er. Die Äste liegen auf Balkonen, Jacky sitzt am Fenster und will dort hin.

    Aber viel besser ist meine Kette. Scheinbar mag er sowas.

  21. #46

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Huhu Henry,

    als welchem Material ist deine Kette.
    Ich würde etwas aufpassen damit. Es kann schnell passieren, dass er eine Zinkvergiftung bekommen kann.

    Lieber mit was anderem spielen. Es gibt ja genug zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Sandra

  22. #47

    Lasagna
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lasagna


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Lasagna

    Standard

    Hihi... das bringt mich auf eine Idee: Woran erkennt man den Welli-Fan?
    Er hat nur Welli-taugliches Spielzeug umhängen.
    Am besten auch ein paar Kork-Stückchen oder Holz zum Schreddern!
    Ein Gitterbällchen geht auch, das ist sehr dokorativ und hat echten "Wiedererkennungswert" für Insider!

    LG Lasagna

  23. #48

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von greedy Beitrag anzeigen
    Huhu Henry,

    als welchem Material ist deine Kette.
    Ich würde etwas aufpassen damit. Es kann schnell passieren, dass er eine Zinkvergiftung bekommen kann.

    Lieber mit was anderem spielen. Es gibt ja genug zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Sandra
    Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
    Hihi... das bringt mich auf eine Idee: Woran erkennt man den Welli-Fan?
    Er hat nur Welli-taugliches Spielzeug umhängen.
    Am besten auch ein paar Kork-Stückchen oder Holz zum Schreddern!
    Ein Gitterbällchen geht auch, das ist sehr dokorativ und hat echten "Wiedererkennungswert" für Insider!

    LG Lasagna
    Er probiert an den kleinen Kügelchen die Kette anzuheben da das Kreuz und die 2 Ringe schön klappern. Alles was Klappert findet er Faszinierend. Es ist selten das er dort rangeht, dennoch wollte ich euch ohne ihn zu schaden zeigen wie zutraulich er mit seinen ca 9-10 monaten schon ist.

    Ich hoffe es bleibt so erhalten wenn wir den 2. Welli bekommen. Mit dem 3. Warten wir noch da der vom Kumpel meines Mittleren Sohn´s den weggegeben hat. Der 3. oder vieleicht sogar 4. wird aus einem tierheim sein, das wird aber die Zeit zeigen wie die 2 sich dann bei uns so machen.

    Dennoch den Großen Ast hat er schon mal probe gesessen. Aber wenn wir noch mehr Klimperzeugs ranhängen dann wir er sehr schnell in Besitz genommen. Nudeln findet er auch ganz lecker und geht mit Freude an den Teller. Reis hat er auch schon Probiert, schmeckte ihm aber nicht.

    MFG
    Jacky mit Anhang

  24. #49

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das Jacky schon so viel vertrauen zu Euch hat, kann möglich sein das er wenn er einen Partner bekommt dann vielleicht nicht mehr so viel zu Euch kommt weil er sich mit seinem Partner beschäftigt, vorallem die erste Zeit aber vielleicht kommen sie dafür dann ja Beide.
    Ja das scheppern und klimpern von Ketten und Glöckchen finden viele Wellis interessant.
    Nudeln und Reis aber bitte immer ungesalzen geben und nicht soviel, nicht das er die Körner nacher nicht mehr will.

    S.G.
    Enno

  25. #50

    Gast

    Standard

    Wir machen nur alle 14 Tage irgendwas mit Nudeln und Reis, natürlich extra Topf + OHNE SALZ für Jacky.

    Wir werden schauen das wir uns dann mit Beiden viel beschäftigen das es auch mit den 2. evtl so klappt. Wenn es aber nicht klappt dann ist das halt so. Sind nicht traurig dann darüber denn wir können dann den 2 zuschauen und vieleicht selbst noch das eine oder andere Lernen.

    MFG
    Jacky mit Anhang

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten Abend bin neu hier
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 09:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 20:12
  3. Hallo ich brauche euren guten Rat!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 18:25
  4. Guten Tag aus Essen!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 10:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •