Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Bild im Wellensittich-Kalender 2019!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein Bild im Wellensittich-Kalender 2019!

    Werbung nur für Gäste

    Liebe Welliverrückten,

    wie immer traditionell im Spätsommer startet die Bilder-Sammelei für den Wellensittich-Kalender von welli.net. Seid dabei und schickt Fotos! Und schubst Leute, die tolle Fotos machen, unbedingt zu diesem Thread!
    Um mir unnötige Arbeit zu ersparen: BITTE GRÜNDLICH LESEN!

    Regeln:
    • Bitte schicke maximal fünf Bilder.
      (Ausnahme: Wer in den letzten drei Kalendern mit einem Monatsmotiv dabei war, darf diese Qualitätssichtung überspringen: Du darfst gleich bis zu fünfzehn Bilder einschicken (natürlich gern auf mehrere Mails verteilt, aber möglichst NICHT ein Bild pro Mail, sondern so viele Bilder wie möglich in einer Mail). Vorausgesetzt natürlich, du verwendest noch die gleiche oder eine noch bessere Kamera.)
    • Bilder: unbearbeitet und in Originalgröße
      Bitte schicke die Bilder genau so, wie sie aus der Kamera kommen. Keine Bildkorrekturen, nicht verkleinern, nicht komprimieren, keine Rahmen, Nikolausmützen, Texte, Herzchen o. ä.
      (Deine Kreativität in allen Ehren, aber ...)
    • Motiv: Möglichst mindestens zwei Wellensittiche
      Die Wellis müssen ausreichend groß auf den Fotos sein, also bitte nicht 95% Wohnzimmer und 5% Welli oben auf dem Schrank oder so.
      Einzeln abgebildete Wellis brauche ich aber auch für die kleinen Bildchen, die traditionell ja immer dabei sind. Besonders gute Fotos mit nur einem Welli drauf können aber auch als Hauptmotiv verwendet werden.
    • Bildfreigabe
      Mit der Einsendung deiner Bilder erklärst du damit einverstanden, dass dein Bild/deine Bilder für den welli.net-Kalender verwendet wird, den es ab ca. Ende September zu bestellen gibt und mit dessen Erlös der Betrieb der welli.net-Homepage, des Forums etc. gesichert wird.
    • Dankeschön
      Jeder, der ein Bild oder mehrere Bilder zur Verfügung gestellt hat, bekommt zu einer Kalenderbestellung einen Gratis-Aufkleber oder eine Postkarte nach Wahl dazu.
      Dazu schreibst du ins Kommentarfeld (vor dem Absenden der Bestellung) einfach: "Ich habe Bilder für den Kalender eingesandt und wünsche mir eine Postkarte (Aufkleber) mit dem Motiv xy"
      Dieses Dankeschön bekommst du auch dann, wenn ich wegen nicht ausreichender Bildqualität leider keines deiner Fotos verwenden konnte.
      Selbstverständlich verpflichtet eine Bildeinsendung nicht zum Kauf des Kalenders.


    Einsendeschluss: Mittwoch, 05.09.2018, 23.59 Uhr

    Der Kalender wird wie gewohnt für 7,50 Euro erhältlich sein. Noch Fragen?

    Ich freue mich auf deine Bilder per Mail an (ACHTUNG, NEUE MAILADRESSE!)

    - und bitte NUR per Mail, nicht via Private Nachricht im Forum. Danke!

    AUCH WICHTIG:
    Wenn ich nicht gleich antworte, hat das nichts zu bedeuten. Ich sammle oft die Einsendungen über ein paar Tage, bevor ich sie alle durchgehe.

    Also, Feuer frei, auf in eine weitere Bilder-Sammel-Runde!

    Liebe Grüße
    von eurer Kalendertante Silvi

    PS: Ich hoffe, ich werde wieder ein paar bekannte Namen lesen!
    PPS: Und wer bis hierhin brav gelesen hat, dem sei verraten, dass es den Wellishop nicht mehr gibt. Jedenfalls nicht in der gewohnten Form - er ist nun Bestandteil meines gerade aus der Taufe gehobenen Shops www.talisi.de. Ich hoffe, er gefällt euch.)

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Silvia

    Schön das es auch für das nächste Jahr wieder Kalender gibt, werde mich mal auf die Suche nach ein paar meiner schönsten Bilder machen.

    Muß man sich für den neuen Shop neu einloggen oder wurden die Daten vom welli.net Shop übernommen?

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hi Enno, schön, von dir zu lesen! Ich freue mich auf deine Fotos.

      Da das neue Shopsystem ein ganz anderes ist als das alte, konnte ich die Daten leider nicht übertragen. Das heißt, dass eine Neuregistrierung im Shop notwendig ist. Ich hoffe, es macht nicht zu viele Umstände - aber nach so vielen Jahren war es notwendig, etwas Neues zu machen, und bei der Gelegenheit habe ich das Angebot auch gleich erweitert bzw. etwas neu ausgerichtet.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Silvia

        Nein das macht keine Umstände, wollte es erst mal für mich wissen und dann damit andere das dann hier auch gleich lesen.
        Damit eben alle informiert sind das sie sich da neu einloggen müssen.

        S.G.
        Enno
        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ja, ich schreib dazu aber auch noch mal was, wenn der Kalender fertig ist.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Silvia,

            ich freue mich riesig, dass es auch im nächsten Jahr einen Kalender geben wird.
            Vielen Dank, dass du dir diese Mühe machst.

            Am Wochenende werde ich gleich mal nach geeigneten Fotos schauen.

            Liebe Grüße,
            Carmen

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Silvia,

              Bilder habe Ich Dir geschickt.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Jaaa, die ersten Bilder sind da, ich habe gerade allen Einsendern geantwortet. Ich freue mich auf weitere süße Fotos!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ich habe auch schon bei mir einige raus gesucht, aber das sind noch so viele, trotz das ich schon einige aussortiert hatte.
                  Werde heute auch noch welche abschicken, wenn ich Dir alle schicke reicht das für einen eigenen Kalender , kann mich immer so schwer entscheiden.

                  S.G.
                  Enno
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ich freue Mich schon riesig auf den Neuen Kalender. rofl:

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      EEEEENDSPUUUURT!

                      Bis Mittwoch könnt ihr noch Bilder einsenden!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von Silvia
                        EEEEENDSPUUUURT!

                        Bis Mittwoch könnt ihr noch Bilder einsenden!
                        Ich bin gerade dabei die Mail zu schreiben und freue mich auch schon sehr auf das Endprodukt.

                        Danke für deine Mühe.

                        LG, Carmen

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo liebe Silvia,

                          toll, dass es auch nächstes Jahr wieder einen Kalender geben wird. Freue mich schon drauf.

                          Auf den letzten Drücker kamen auch von mir noch Bilder.

                          Liebe Grüße
                          Melli
                          Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                          Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            So, meine Lieben,

                            ich habe soeben allen Einsendern geantwortet, die bisher noch nichts von mir gehört haben. Damit ist das Bildersammeln offiziell beendet.

                            Ich danke euch sehr für eure rege Unterstützung. Ohne euch könnte es den Kalender nicht geben.

                            Am Wochenende beginne ich mit der Gestaltung, und wenn alles klappt, wie ich es erhoffe, wird der Kalender ab der letzten Septemberwoche erhältlich sein. Ich melde mich dann mit näheren Infos dazu, stelle euch den neuen Shop ein wenig vor usw.

                            Ich freu mich!

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Vielen Dank Silvia Ich freue Mich schon sehr.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock