Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Bild im Wellensittich-Kalender 2019!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Kalender ist nun fertig und im Druck! Es sind wieder so viele süße Wellis drin ...

    Liefertermin ist KW 39. Sobald die Kalender da sind, melde ich mich noch mal und schreibe auch ein paar Worte zu dem neuen Shop. Bis dahin wünsche ich euch noch frohes Vorfreuen!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #17
      Zitat von Silvia
      Der Kalender ist nun fertig und im Druck! Es sind wieder so viele süße Wellis drin ...

      Liefertermin ist KW 39. Sobald die Kalender da sind, melde ich mich noch mal und schreibe auch ein paar Worte zu dem neuen Shop. Bis dahin wünsche ich euch noch frohes Vorfreuen!
      Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich wahnsinnig.
      Es bedeutet mir tatsächlich viel, dass du dir diese Arbeit machst, auch das Eintüten und was noch alles damit zu tun hat.

      Ein riesengroßes Danke, liebe Silvia!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #18
        Klasse Fritzie will auch mit drauf.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #19
          Hallo Kirsten,

          der Kalender befindet sich bereits im Druck, da bist du nun zu spät. Die Bilder müssen auch per E-mail zugesandt werden und es werden bestimmte Anforderungen gestellt, dies steht alles im ersten Beitrag.

          Vielleicht wird im nächsten Jahr wieder ein Kalender herausgebracht, dann kannst du gerne Bilder einsenden.
          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #20
            Tja, den Einsendeschluss haben Gabi und ich verpasst. Ich hatte die letzten Tage immer ein schönes vorzeigbares Bild von zweien Wellis aus unserem Team gesucht. Plups war die Anmeldefrist abgelaufen, aber wir sind nicht böse drum. Wir sind ja erst seit einem halben Jahr in diesem tollen Forum dabei.Wir kaufen mit Sicherheit diesen Kalender und hoffen, das er in 2019 wieder aufgelegt wird. Es wäre so schön, einen unserer Lieblinge da mal zu sehen. Also werden wir uns nächstes Jahr mehr beeilen!

            LG Gabi&Reiner

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #21
              Ich muss mal nachschauen, seit wie vielen Jahren ich das mit dem Kalender nun mache - es gab mal ein Jahr keinen, aber das fand ich selbst doof. Wenn mir also kein Klavier auf den Kopf fällt oder ich vor einen LKW stolpere, stehen die Chancen gut, dass es auch für 2020 wieder einen Kalender geben wird.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #22
                Na dann wollen wir mal ganz stark hoffen das Dir nichts passiert daumendrück:.

                S.G.
                Enno
                Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock