Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 75

Thema: Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

  1. #51

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Hey ihr Lieben

    Ich glaub ich hab schon länger nichts mehr gepostet..Sorry dafür.

    Meinen Jungs geht's soweit gut, ich werde versuchen nun öfters mal Bilder hoch zu laden.

    Lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #52

    Silvia H
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    hey, Deine Jungs knutschen ja farblich getrennt . Süße Fotos. Schön, dass es allen gut geht.
    Bitte mache Dir bitte keinen Stress, wir freuen uns auch darüber, wenn es etwas länger dauert, Deine niedlich Chaos Truppe sehen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Silvia

  3. #53

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Hey
    Schön das die Bilder gefallen.

    Ich muss unbedingt noch dazu sagen, das auch wenn mir Vio immer noch sehr fehlt, das die 4 jetzt zu einem echten Dream Team zusammen gewachsen sind. Pauli und Maxi waren ja vorher schon sehr ineinander verliebt und Timmi und Wolke haben sich jetzt wohl auch echt zusammen gerauft. Sind echt süß zusammen

  4. #54

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    schön, dass du uns neue Bilder zeigst. Du hast ja wirklich verliebte Jungs, sehr süß.

    Es freut mich sehr, dass deine Bande noch mehr harmoniert. Danke fürs zeigen.

  5. #55

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Hey ihr lieben,

    Vll hat der ein oder andere es mitbekommen, gestern gab es unerwartet Zuwachs. Der 4jährige Kid ist bei uns eingezogen. Er ist noch ziemlich unsicher und hat sich gestern erstmal den ganzen Tag geputzt. Er hat noch nichtmal gesehen wo es Futter und Wasser gibt aber ich hoffe natürlich das er das noch heraus findet. Die anderen sind noch nicht so begeistert vom neuen aber da müssen sie nun durch.
    Hier ein Bild von Kid.

    Er ist ja nicht der erste neue Welli der bei mir einzieht, aber er verhält sich so ganz anders als die anderen. Sehr zurück haltend, immer am Putzen. Er war jetzt 5 Wochen alleine, weil seine Partnerin gestorben ist.
    Meint ihr das dauert einfach etwas, bis er sich wieder dran gewöhnt hat neue Kumpels zu haben? Ich hab etwas sorge daß er das mit dem Futter und trinken nicht hinbekommt..aber er gugt auch nichtmal wenn die anderen fressen gehen. Also gestern hat er einmal geschaut aber dann hat er Angst bekommen und war seitdem nicht wieder unten. Von den Vieren fühlt sich auch keiner zuständig dem neuen alles zu zeigen.
    Habt ihr noch Tipps für mich? Ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit mit Hirse aus der Hand füttern, er muß ja irgendwann lernen wo es Futter und trinken gibt oder?
    Trauert er womöglich noch, sodass er deshalb so zurück haltend ist?
    Lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #56

    Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy


    Vier Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Indy

    Standard

    Hallo Lurri,
    so wie es aussieht, hast Du ihn einfach mit zu deinen alteingesessenen in den Käfig gesetzt? Dann wäre ich an seiner Stelle auch vorsichtig, wenn ich mich mit einmal im Terretorium von 4 Fremden wiederfinden würde.
    Er kennt deine Jungs nicht, den Raum, den Käfig, dich und einfach alles. Und eventuell kennt er es auch nicht, mit mehr als einem weiteren Welli. Das wird ihn momentan sehr fordern und ist Stress pur, also lass ihm Zeit.
    Bitte achte unbedingt darauf, das Du genug Futterstellen anbietest, so das er sich auch trauen kann ohne was auf die Mütze zu bekommen.

  7. #57

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Kerlchen. Ich habe eine große Schwäche für graue Wellis.
    Für ihn ist jetzt alles neu und aufregend. Er sitzt in einem fremden Käfig bei fremden Typen. Kein Wunder, dass er schüchtern ist und ein großes "Verlegenheitsputzen" startet.
    Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Tagen aufgetaut ist. Vielleicht hat ja jetzt schon einer von den anderen Jungs Kontakt mit ihm aufgenommen?

    Das mit dem Futtern kriegt er sicher hin. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Welli die Futternäpfe nicht findet. Du solltest nur darauf achten, dass ihn die anderen auch dranlassen.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

  8. #58

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Danke liebe Wellimania und Indy,

    also ich hab bisher alle Wellis so eingewöhnt und es hat immer sehr gut funktioniert.Vieleicht braucht er eben einfach auch etwas mehr Zeit als die anderen. Inzwischen hat er aufgehört sich den ganzen Tag zu putzen und ich meine ich hätte ihn auch schonmal unten am Futtern gesehen. Aber ich bin ja nun auch arbeiten, bekomme daher ja auch nicht mit was er den ganzen Tag treibt.

    Ansonsten ist er eigentlich ein ganz lieber Welli, der nichtmal richtig beißt. Ich war heute beim vta weil seine Krallen doch ziemlich lang sind. Er hat sie zwar eingekürzt, aber ich finde sie sind immernoch richtig lang. Aber er sagte das ist in ordnung und in der Regel, das weiß ich ja selbst, nutzen die sich selbst dann ab. Kid ist der erste Welli, mit dem ich überhaupt zum Krallenschneiden gefahren bin. Aber er war echt lieb, hat nicht einen einzigen Ton von sich gegeben und fast gar nicht gebissen. Jedenfalls ist er gesund und munter, ( wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob dieser Arzt in der Praxis sich wircklich gut mit Vögeln auskennt, aber der andere der hatte leider keinen termin so auf die schnelle. Aber er hat ihn sich zumindest genau angegugt, das fand ich dann doch ganz gut.) Aber ich hab ja nun auch schon so nen bisschen erfahrung und weiß worauf ich gugen muss.

    Das sein gefieder etwas struppig am schwanz ist, liegt vermutlich daran das er sich in den 5 wochen wo er allein war nicht sonderlich gepflegt hat weshalb er auch nicht so gut fliegen kann-> ist gleich beim ersten Flug im Mülleimer gelandet der arme kerl..Aber die Vorbesitzerin sagte, das er in der zeit wo er jetzt alleine war, gar nicht rumgeflogen ist. Also vll muss er sich erst wieder an das fliegen gewöhnen?

    Ansonsten ja..also das mit den Freundschaften aufbauen klappt so gar nicht. Max und Wolke haben gleich Interesse signalisiert, aber der Herr wollte sich ja lieber Putzen. Ansonsten hackt er ziemlich schnell, wenn einer der anderen in die Nähe kommt und gugen will..also so kann man natürlich keine Freundschaften knüpfen. Mir gegenüber ist er aber ganz lieb udn kommt immer sofort wenns Hirse gibt. Aber auch da wird nur ungern geteilt. Ich hatte ja die Hoffnung das Hirse das Eis zwischen den 5en bricht..aber nein..man teilt nicht

    Aber immerhin hat ers beim esrten Ausflug gestern dann tatsächlich auch mal auf den baum geschafft, auch wenn ihm das ganz so geheuer war.

    ich bin mal gespannt, er sitzt beim schlafen ja zumindest immer irgendwo mittendrin aber man schimpft und droht ganz schön.

    Ich werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #59

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    du kennst doch sicher die 3 größten Tugenden des Wellihalters: GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD.

    Der Kleine ist noch ganz frisch bei euch, und nicht jeder Welli ist gleich selbstbewusst mitten drin. Manche brauchen einfach etwas länger. Das wird schon.
    Das mit dem Fliegen bestimmt auch, wenn er sich erstmal bei euch orientiert hat. Manchmal benehmen sich auch ansich gute Flieger in einer neuen Umgebung wie die reinsten Bruchpiloten.

  10. #60

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Nahc zwei Wochen ziehe ich nun die erste Zwischenbilanz:

    Kid gehts wunderbar. Er taut täglich mehr auf und lässt sich nicht unterbuttern. Seine Vorbesitzerin hatte zwar gesagt, das er sich gut unterordnet, aber er ist das komplette Gegenteil

    Er gugt sich alles genau an und wird auch mir gegenüber zutraulicher bzw er war schon einmal mit der halben Kralle auf meiner hand.. Und das nach zwei wochen. was richtig schön anzusehen ist das er mit jedem irgendwie mal versucht, Kontakt zu knüpfen und immer irgendwie mit dabei sitzt. Das mit dem fliegen klappt inzwischen wieder richtig gut, er war wohl wircklich nur etwas aus der Übung. das einzige "problem" was er hat oder wo ich mir Sorgen mache, sind zwei der Krallen, die wircklich sehr lang sind und ich bin mir sicher, das ihn das stört. Aber der Doc meinte ja, das wäre in Ordnung so, also vll werden sie mit der Zeit auch noch kürzer. Ansonsten klettert er im Käfig sehr viel, was einerseits schön ist aber andrerseits kommt er dann den anderen auch nicht so schnell hinterher, weil er so gar nicht rumhüpft. Während die anderen von Ast zu Ast springen, klettert er nur

    Aber vll ist er eben so und ist ja auch nicht schlimm, nur etwas verwunderlich.

    Kid und Max verstehen sicht ganz gut, da konnte ich auch schon intensiven Austausch beobachten. Mit Pauli wirds so langsam besser, Pauli betrachtet Kid inzwischen wohl nicht mehr als Eindringling, er akzeptiert ihn wohl. Kid hat sich wohl auch so nen bisschen in Timmi verguckt, versucht dann immer mal wieder Kontakt zu knüpfen, am liebsten von außen durch die Gitterstäbe , hat aber das problem das da Wolke gern dazwischen geht. Wolke udn Kid...ja das ist..weiß nicht genau..so ne Art hass-Lieb-freundschaft? Oder wird es zumindest noch. Denn Wolke hat ja eh so nen kleines Problem. Ich hab ja nur Kerle, Wolke sieht aber Timmi und Pauli als henne an, nur Max ist in seinen Augen nen Kerl. Und jetzt hat er mit Kid noch nen Kerl bekommen, der 1. heftige Widerworte gibt und 2. nicht einfach abhaut nur weil Wolke das so will und 3. ihn durchaus auch mal hackt. Das kennt Wolke ja nun gar nicht, kommt damit überhaupt nicht klar und manchmal sitzt er dann schon fast traurig da rum weil Kid ihm auch all seine Libelingssitzplätze wegnimmt. Da tut er mir fast schon leid Und Kid lässt sich nichtmal vom Futter verscheuchen Aber..ich konnet die beiden dann, also das komplette Gegenteil, auch schon nicht weit voneinander sitzen sehen, während Kid Wolke was erzählt hat und Wolke ihm interessiert zugehört hat.

    Also im großen und ganzen sind wir auf einem sehr sehr guten Weg und ich fre mich einfach, einem einsamen Welli-herzchen ein neues Hause geschenkt zu haben. Und die Vorbesitzerin freut sich genauso sher wie ich, das Kid inzwischen gut angekommen ist.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Franzi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #61

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    das hört sich doch sehr positiv an, freut mich für euch.
    Kid brauchte eben etwas Zeit zum Auftauen und hat sich jetzt als selbstbewusstes Kerlchen entpuppt. Für Wolke ein Novum, aber so wie sich das anhört, ist er ja trotzdem nicht abgeneigt von Kid.

    Alles im allem klingt das nach prallem Wellileben, so wie es sein soll.

  12. #62

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard



    Meine Güte, ist das niedlich!
    Das musste ich einfach noch sagen.

  13. #63

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    hey ihr lieben,

    heute gibts News, aber leider etwas unschöne.
    Kidd ist krank udn wird mich wohl nun ewig dafür hassen, das ich ihn zum zweiten mal zum Tierarzt geschleppt hab -.- Nunja wie fing es an? Ich hab gestern nachmittag schon gesehen das er aufeinmal ziemlich komisch drauf war. Völlig Teilnahmslos, still, war alleine auf dem baum während die anderen drinnen waren und wollte gar nicht mehr in den Käfig zurück. Gut..war jetzt zwar komisch aber ich dachte er war vieleicht einfach müde weils auch schon spät abends war.
    Heute morgen: Kidd saß zwar bei den anderen dabei aber genauso wie gestern. Völlig in sich gekehrt, schlief, hat nichts erzählt (während die anderen schon echt munter waren) und hat sich nicht mal gegen Wolke gewehrt. Und das ist ein komplett anderes verhalten, was er sonst so hat. Nichtmal Timmis Kontaktaufnahme hat er erwiedert auch komplett untypisch für ihn.
    Ich hab ihn beobachtet und hab gesehen das er nichts frisst bzw die Körner am Schnabel hängen blieben. Erste Sorgen die in meinem Kopf umherschirrten. Irgendwann fing er dann zu spucken, sodass bei mir alle Alarmglocken anging ( war ja bei Vio damals genauso)
    Ich also Tierarzt angerufen, gleich den Termin gemacht und Kidd in den kleinen Käfig gepackt. weil wir noch etwas Zeit hatten, hab ich ihm futter rein gehänggt. Er ist auch sofort hin und hat vll so 1-2 körner gefressen nur um sekunden später richtig schlimm schleim zu spucken -.-

    Jedenfalls waren wir dann beim Arzt, Kidd hat (glücklicherweise) währenddessen nochmal gebrochen und auch (komischen) kot abgesetzt, sodass der Tierarzt beides gleich unterm Mikroskop anschauen konnte.

    Diagnose. Bakterien im Kot und im Erbrochenen, im Kot war auch noch ne Menge Blut Dabei. Er hat wohl ne entzündete Magenschleimhaut. Wäre ich nicht so überbesorgt gewesen und hätte bis nächste woche gewartet( so wie ich anfangs eigentlich dachte) hätte er laut dem Arzt daran sterben können. Er hat jetzt ne Spritze bekommen, Donnerstag bekommt er noch eine und dann sollte das eigentlich, laut dem Arzt, wieder gut sein weil es noch nicht so schlimm ist da es ja erst seit gestern so ist.

    jedenfalls, und das ist eigentlich richtig blöd, soll er jetzt getrennt von den anderen sein. Die anderen vier findens glaub ich nicht so schlimm aber Kidd ist tottraurig-.- zumal er jetzt in nem relativ kleinen Käfig sitzt..aber ich der Arzt war ja guter Dinge, das er wieder vollständig gesund wird

    .ich halte euch auf dem laufenden

  14. #64

    Silvia H
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Ach mensch Lurri, was für ein Mist, der arme kleine Kerl. Gut, dass Du reagiert hast und nun für Kidd alles machen kannst, damit es ihm besser geht. Du bist ja sehr erfahren in der Wellihaltung, ich denke, dass Du ihm schon Tee gibst und den Grit nicht anbietest. Auch wäre Weichfutter für ihn jetzt besser und keine scharfkantigen Grassamen. Bestimmt hat Dir der Vogeldoc noch Verhaltensregeln mit auf den Weg gegeben.
    Was die Einzelhaft betrifft, da muss er nun durch, denn er brauch Ruhe und muss sich erst mal erholen. Du wirst selbst feststellen, wann Kidd wieder zu seinen Freunden darf.
    Ich drücke die Daumen für Deinen kleinen Patienten und hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird.

  15. #65

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    da habe ich mich jetzt aber erschrocken; der arme Spatz. Gut, dass du so schnell mit ihm zu TA gedüst bist. Kidd nimmt es dir bestimmt nicht übel.

    Gute Besserung, kleiner Kidd. Werd schnell gesund, dann kannst du auch bald wieder zu deinen Kumpels.

  16. #66

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    wie geht es deinem kleinen Patienten?

  17. #67

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Hey Wellimania,

    Also ich hab sehr gute Nachrichten. Kidd ist wieder gesund und bei den anderen wieder im Käfig. Die Woche war echt nicht leicht weil er so traurig war allein sitzen zu müssen. Der ist fast durchgedreht. Er hat gestern noch die zweite Spritze bekommen aber es ist wohl alles grade nochmal gutgegangen. Er wurde natürlich auch gleich begrüßt ( außer von Wolke)

    Lg

  18. #68

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Oh, wie schön, Lurri. Das freut mich sehr.
    Dann kann Kidd ja wieder mit seinen Freunden (und Wolke ) durchstarten.

  19. #69

    Silvia H
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    wie schön, welch eine Freude! Jetzt ist aber Schluss mit Krankheiten, bitte sage das Deinen Schätzchen.

  20. #70

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    He ihr lieben,

    Pünktlich zum 2. Advent hab ich euch nochmal bilder hochgeladen ( kann sein, das ihr davon schon welche kennt, aber doppelt hält besser nicht wahr?) Außerdem hab ich versucht videos hochzuladen..weiß nicht obs funktioniert, sonst muss ich das nochmal igendwie anders probieren.
    Kidd gehts gut, versteht sich mit Maxi aktuell sehr sehr gut und ich hab ihnen gesagt, sie solln ja nicht auf die Idee kommen, vor Weihnachten nochmal krank zu werden.

    Das einzige was wohl echt schade sein wird bzw was vll einfach etwas brauchen wird: Kidd kann mich nicht mehr so gut leiden bzw hat Panische Angst vor mir. Nichtmal Hirse hilft aber ich bleib natürlich dran, das vertrauen wieder zu gewinnen.

    Wünsch euch allen nen schönen Sonntag


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #71

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Leider klappt dasmit den videos wohl nicht, aber ihr habt ja die Bilder zum anschauen

  22. #72

    Silvia H
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    macht nichts, die Bilder sind auch schön. Bestimmt wirst Du d en Kleinen noch am Weihnachten eine neue Weidenkugel spendieren müssen, denn so wie es ausschaut, wird die jetzige nicht mehr lange halten, es sind so viele Schnäbelchen.
    Was Kidd angeht, klar, der ist misstrauisch. Aber der kriegt sich auch wieder ein, er hat ja Zeit dafür, Du drängst ihn ja nicht. Mein Grünerheini ist seit Mai mir gegenüber auch argwöhnisch, offensichtlich hat er die wochenlange Fangaktionen, Operation und Medikamentengabe nicht vergessen. Meinem Mann gegenüber verhält er sich ganz anders, klar doch, der war auch nicht der Bösewicht. So hoffe ich, genau wie Du, dass es sich eines Tages wieder ändert. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Hauptsache die Schätzchen sind gesund und munter.
    Dir und Deinen Wellis wünsche ich einen schönen 2. Advent.

  23. #73

    Lurri
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lurri

    Standard

    Hey ihr Lieben,

    Alis Kidd geht's wieder richtig gut und ich glaub ich hab wieder ein bisschen vertrauen zu ihm aufbauen können, Dank Hirse.
    Wir sind jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub und auch wenn insbesondere Kidd noch etwas Schwierigkeiten mit dem fliegen in der neuen Umgebung hat( regelmäßige Abstürze sind an der Tagesordnung), so fühlen sie sich auch hier auf dem Vogelbaum wohl. Aber die Mauser, die nervt doch ziemlich.
    Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und die Jungs bekommen morgen mal kein Diätfutter sondern leckeres Winter/Weihnachtsfutter.

    Habt eine schöne Zeit .

    LG
    Franzi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  24. #74

    Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    prima, dass es Kidd gut geht und er wieder anfängt, dir zu vertrauen. Jetzt muss er nur noch ein bisschen das Fliegen trainieren.

    Die Fotos sind klasse. Zuckersüß, wie sie alle einträchtig dasitzen. Ich musste mir ganz schön den Hals verrenken, um auch ja alles genau sehen zu können.

    Auch für euch frohe Weihnachten von Ex-Hamburgerin an Hamburgerin.

  25. #75

    Silvia H
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Franzi,

    das freut mich, dass der kleine Mann nicht mehr so misstrauisch ist und das Fliegen, nun, denn, das wird er auch noch schaffen.
    Ich danke Dir für die schönen Fotos, habe einfach mein Laptop gedreht und dann hatte ich keine Fledermäuse, sondern Wellis sehen können .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand ab Hamburg-Harburg in diese Richtungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 12:45
  2. Suche Zoohandlung in Hamburg-Harburg
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •