Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 125 von 159

Thema: Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

  1. #101

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    ach Mann, es tut mir sehr leid um Wolke. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wirklich traurig, dass du keinen TA-Termin bekommen hast, vielleicht hätte man ihm doch noch helfen können.

    Lieber Wolke, du bist viel zu früh gegangen. Ich wünsche dir einen guten Flug. Bestimmt wirst du ein paar hübsche Hennen treffen. Mach's gut, kleiner Mann.

  2. #102

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Liebe Lurri,

    wie traurig, immer wenn ein kleiner Schatz ins Hirseland fliegt, bricht die Welt für eine kurze Zeit zusammen. Fühle Dich einmal feste gedrückt.

    Wolke, kleiner Schatz, jetzt saust Du im Hirsehimmel herum und triffst alle anderen Freunde, die dort schon sind. Deine liebe Felo wird Dich nie vergessen.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #103

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    ich lese deine traurige Nachricht erst jetzt. Mein herzliches Beileid.

    Mir kommen die Symptome leider sehr bekannt vor. Mein Otto ist auch mit 5 Jahren an den Folgen eines Schlaganfall gestorben.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Mitfühlende Grüße

  4. #104

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Huhu
    nach all den traurigen Nachrichten, hier rmal schöne, neue Bilder von einem Schwarm der nun wieder mehr und mehr zusammen wächst

    Timmi un Lucky haben inzwischen sowas wie eine Beziehung aufgebaut. Man krault, neckt, ruft, füttert sich schon und schläft sogar zusammen auf der doppel schaukel. Lucky würde auch gerne, aber die grünen wollen nichts von ihm wissen. Also alles in allem läufts wircklich gut.


    p.s. Ein paar Bilder sind falsch herum..leider ist es mir nicht gelungen sie anderst herum zu machen, also nicht wundern.
    liebe Grüße
    Lurri


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #105

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    na, es läuft ja gut, wenigstens gibt es keinen Stress in der Chaostruppe. Ich finde es immer so niedlich, wenn Wellis zu sehen sind, die so schöne Bärtchen machen. Habe auch welche auf den Fotos entdeckt. Lieben Dank dafür, dass wir sie sehen dürfen.
    Weiterhin alles Liebe und Gute und ganz viel Spaß mit der kleinen Flauschi-Schar.

  6. #106

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Huhu
    Jetzt ist unser drei Wochen Urlaub bei Felo 's Eltern fast vorbei. Bald fahren wir wieder nach Hamburg aber wir finden, das es hier auch gar nicht so schlecht ist. Zumal unsere Felo auch bemüht ist, uns den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten inklusive unserem eigenen urlaubsvogelbaum. Luke und Lucky haben hier aber schon einnige Schwierigkeiten und freuen sich sehr, wenn sie die gewohnte Umgebung wieder haben.

    Liebe Grüße

    Lurri


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #107

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    wie schön, dass deine Jungs den Urlaub gut verbringen, der Vogelbaum ist aber auch toll.

    Dann berichte mal gerne wieder, wenn deine Wellis im alten Zuhause sind.

    Ich wünsche dir aber noch einen schönen Urlaub.

  8. #108

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    dass Deine Chaostruppe einen schönen Urlaubs-Vogelbaum bekommen haben, ist toll und auch, dass sich Deine Eltern um die Süßen kümmern. So kannst Du ohne Sorgen um die Wellis Deinen Urlaub genießen.
    Genau wie bei uns, daheim ist es doch am schönsten, die Truppe wird sich ganz sicher freuen, dann das vertraute Umfeld neu entdecken zu dürfen.
    Genieße Deine restlichen Tage und komme wohlbehalten zurück.

  9. #109

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Halli Halo,
    wir sind seit letzer Woche bereits mitsam felo aus unserem urlaub zurück und haben unseren Vogelbaum gleich wieder in Beschlag genommen. Hier fliegt es sich wircklich besser im Urlaub, Dort durften wir zwar auch jeden tag fliegen, aber Luke und Lucky sind nur abgestürzt und hatten dann keine Lust mehr arsu zu kommen. Außerdem war Felo immer bis spät abends draußen udn so spät hatten wir dann oft keine Lust mehr zu fliegen.
    Nun, jedenfalls halten wir unsere Felo ganz schön auf Trab, vorallem wenn es um die Hirse geht.. es gibt gar nicht so viele Positionen, wo wir alle zusammen sitzen können. Jeder hat seinen bestimmten Platz; denn z.b. Pauli frisst nur mit wenn er bei der Feloa uf der Hand sitzt und niemand anderes ihm zu nahe kommt. Und dann wisst ihr was heute los war? da haben wir alle zusammen gesessen und haben uns die leckere französische Hirse schmecken lassen, da musste Felo ja unbedingt noch ihre Kamera holen und wir mussten uns wieder neu sortieren. dabei mögen wir Fotos doch gar nicht so gern und die neue sortiererei war auch blöd. Felo war ganz schön beschäftigt so mit einer hand durch den Käfig zu fotografieren hihi. Aber da muss sie durch, hat sie ja niemand gezwungen Ftotos zu machen nicht wahr?
    Hier ein paar Bilder davon

    Eure 5 aus hamburg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #110

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    na, der Urlaub geht so schnell vorbei, ehe man sich versieht, ist man schon wieder zurück. Deinen fünfen gefällt es wohl zuhause am besten, klar, dort kennen sie sich aus. Dass sie sich dann begeistert auf die Hirse gestürzt haben, ist verständlich, welcher Welli liebt keine Hirse?
    Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und es allen gut geht, auch wenn die Kleinen wohl etwas genervt von Deinen Fotoaktionen waren.

  11. #111

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Heute mal ein paar schönere Bilder, von einem gemütlichen Sonntag mittag, ausnahmsweise auch mal auf dem Baum anstatt immer nur im Käfig.

    Und sogar mit einer Premiere von Max, der zum ersten mal so richtig rein gegangen ist, ist dieses gruselige Ding wo die Hirse sich versteckt hat.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #112

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    Deine Jungs sind also richtige Schisser, na ja, Du kannst sie nicht ändern, nur die Kleinen können das. Und wenn Max schon was mutiger geworden ist, werden es ihm seine Freunde bald nachmachen. Auch wenn Jungs weniger oder gar nicht schreddern, ist doch nicht schlimm, so musst Du nicht ständig für Nachschub sorgen. Das wichtigste ist doch, dass alle gesund und munter sind, sie glücklich und zufrieden das machen können, was sie möchten. Und so süß sind sie auf jeden Fall, auch wenn es faule Socken sind.
    Danke Dir für die schönen Fotos.

  13. #113

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Das stimmt wohl Silivia. ich bin da auch nicht böse drum, wenn sie nicht schreddern. Ich denke mir nur manchmal, das sie es vll einfach schön finden würden, wenn sie schreddern würde. Das sie auch spaß daran hätten, das les ich zumindest immer aus den vielen Schredderngeschichten hier im Forum. Aber wie du schon sagst, sie sind eben so und sie sind glücklich. Das ist ja sowieso das wichtigste.

  14. #114

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Ach übrigens..ihr wisst ja auch noch gar nicht den neuesten Klatsch und Trasch..

    Wolke ist ja leider nicht mehr bei uns. Seitdem hat sich ja Timmi mit Luke angefreundet. Nun, die zwei sind auch sehr eng miteinander, aber im Urlaub haben sich irgendiwe die beiden Dickies, Pauli und Timmi angefreundet. Das hätte ich so gar nicht gedacht, da die zwie die ganze Zeit eigentlich so gar keine beziehung miteinander hatten. Aber..seht selbst.

    Und max meint auch, er ist der King. Max ist eigentlich der allerliebste von der ganzen Truppe, den hab ich ja auch am längsten. Aber irgendwie kann er Luke so gar nicht leiden. ganz egal wo Luke is und wenn er nur irgendwo sitzt und niemanden stört, geht Max hin und hackt ihn ziemlich. Ging schon soweit, das Luke richtig Angst vor ihm hatte und sich nichts mehr getraut hat. Das lustige an der geschichte ist nur: Sie schlafen nachts regelmäßig zusammen nebeneinander auf der Doppelschaukel. Also..so sehr schlimm und blöd kann Luke dann ja auch irgendwie nicht sein.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #115

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Heute komm ich mit einer traurigen Nachricht. Luke der kleine Kämpfer hat es nicht geschafft. Ich hab ihn auf seiner Reise ins Hirseland begleitet, wo Er hoffentlich ohne Schmerzen fliegen kann. Komm gut an, mein kleiner Schatz, ich kümmere mich um Lucky, er wird dich vermissen. Du fehlst mir schon jetzt.

  16. #116

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Auch hier liebe Lurri mein aufrichtiges Beileid, fühl dich gedrückt

    Es ist schön, dass du Luke noch bis zum Schluss begleiten konntest. Lebewohl du Kämpfer

  17. #117

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Liebe Lurri,

    Dein kleiner Schatz hat keine Leiden mehr, er spielt im Hirsehimmel mit allen anderen Wellis, die bereits dort angekommen sind.
    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

  18. #118

    Greyhorse
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche

    • * Bellatrix Lestrange
    • * Julia
    • * Zorro


    Standard

    Und hoffe er ist auch lieb zu Jack, meinen kleinen Racker. Sein Körper liegt noch da...

  19. #119

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Danke für euere lieben Worte. Ich bin noch immer sehr traurig und irgendwie hab ich auch das gefühl, das meine bande etwas seltsam drauf sind. Wobei heute gehts eigenlich wieder, aber gestern udn mittwoch nachmittag, da waren sie wircklich schräg drauf. Timmi hat glaub ich, richtig getrauert, der hat nichtmal Hirse fressen wollen. Würde ich wohl auch, wenn ich zwei direkte enge Kumpels in so kurzer Zeit verlieren würde. die zwei grünen störts glaub ich nicht weiter und Lucky..ja schwer zu sagen. Denke er hat es wohl am schwersten, kannte er Luke doch am längsten.

    Lucky macht mir auch grade aktuell etwas sorgen. denn er kneift den ganzen tag das linke Auge zu, ganz egal ob im Käfig oder außerhalb des Käfiges. Ich kann aber nichts seltsames entdecken, Auge sieht in meinen Auge völlig normal aus, Zugluft gibts auch keine..ich bin einwenig ratlos und hoffe das ich nach Luke jetzt nicht auch noch Lucky verliere.

  20. #120

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hier mal Bilder von dem Auge..vll dramatisiere ich auch nur wieder und das legt sich wieder mit dem Auge


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #121

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    ich möchte dir auch sagen, wie leid mir der Verlust von Luke tut. Und jetzt hast du schon wieder Sorgen.

    Luckys Auge gefällt mir nicht so wirklich. Ich finde, das sieht nicht normal aus. Ich hoffe mal, dass es nur eine Reizung, z. B. durch einen Fremdkörper, ist und am Wochenende wieder weggeht. Falls nicht, steht wohl der nächste TA Besuch an.

  22. #122

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    wenn Lucky dauernd blinzelt, habe ich das Gefühl, dass ihn was stört. Wie Sandra bereits in Erwägung zog, könnte es sich um einen Fremdkörper handeln. Aber es kann auch sein, dass er sich etwas ins Auge gestoßen hat, was noch verheilen muss. Ich hoffe sehr, dass Du mal keine Sorgen haben musst, mittlerweile ist es ja auch in der letzten Zeit heftig gewesen. Alles Liebe und Gute.

  23. #123

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    wie geht es Lucky, ist das Auge besser geworden?

  24. #124

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hey Sandra,

    danke der Nachfrage. also ehrlich gesagt weiß ichs nicht so genau..ich finde es sieht immernoch so aus, unverändert aber. Also es tränt nicht, ich seh auch keinen Fremdkörper oder ähnliches.

    Er mausert ja aktuell ganz schön, vieleicht liegts auch daran? Ich hab ihn die Tage mehrfach länger beobachtet. Also es gibt Momente, wo er beide Augen offen hat aber eben auch viele Momente, wo er sein Auge dann doch immer wieder zumacht/zukneift. Er wirkt auf mich aber jetzt nicht so, als ob er Schmerzen hätte oder ähnliches.Er frisst, trinkt,babbelt wie die anderen und ist durch die Mauser genauso geschafft wie die anderen drei. Aber er kommt trotzdem zu mir auf die Hand, wenns Hirse gibt, ganz egal ob das Auge offen oder zu ist. ich denke, ich werd noch ein paar Tage schauen und hoffen, das sich das wieder macht.

  25. #125

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hi Lurri,

    danke für deine Rückmeldung. Es klingt ja schon mal positiv, dass er soweit gut drauf ist. Natürlich kann die Mauser einen älteren Welli wie Lucky ziemlich belasten, und vielleicht liegt es auch wirklich daran. Ich bin aber am Zweifeln. Beobachte ihn einfach weiter gut und berichte bitte, wie es sich entwickelt.

    Ich drücke die Daumen, denn ich wünsche euch sehr, dass alles gut wird und ihr jetzt wieder Ruhe habt.

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand ab Hamburg-Harburg in diese Richtungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:45
  2. Suche Zoohandlung in Hamburg-Harburg
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •