Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126 bis 150 von 159

Thema: Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

  1. #126

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Sonntagsgrüße aus Hamburg

    Ich habs tatsächlich mal geschafft, drei von vier wellis auf EINE Hand zu bekommen. Warum Timmi nicht drauf ist? Timmer fliegt ausnahmslos NUR auf die rechte Hand zum futtern und da ich nunmal nur zwei Hände hab und eine Hand dann bräuchte um zu fotografieren, wird das dann etwas schwierig. Außerdem ist er dann doch etwas zurückhaltender als die anderen drei, die sich zu meiner Freude nun tatsächlich immer mehr anfreunden, also vorallem mit Lucky. Und die drei sind natürlich auch super verfressen und so ganz ohne Streitigkeiten geht das auf einer Hand sitzen dann auch nicht von statten. Aber seht selbst:

    P.S. Mit lucky scheint wohl wieder alles gut zu sein, hoffen wir mal das es so bleibt, denn in etwas zwei Wochen gehts wieder in den Urlaub zu meinen Eltern


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #127

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    haha, ja, oft fehlt noch eine weitere Hand, Du musst Dir was einfallen lassen, evtl. einen "Fotografen" dazu holen, damit es mit der ganzen Bande auf einer Hand klappt.
    Trotzdem, es sind schöne Fotos geworden, süß, wie die kleinen Hungerleider sich an der Hirse vergnügen. Und dass Lucky wieder fit ist, prima, was will man mehr?
    Dir wünsche ich einen tollen Urlaub, genieße die Auszeit, Deine Schätzchen werden ja gut betreut.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #128

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Ja..das stimmt. aber ich lebe ja allein, da isses schwierig mit ner zweiten person..und meist machen sie das ja sowieso nur, wenn ich mit ihnen allein bin

    Ebene, als ich sie zudecken wollte, hat mich die bande übrigens schon wieder beinahe "überfallen", so als hätten sie kein Futter..aber Hirse schmeckt einfach viel besser und ich glaub, sie haben sich heute den ganzen tag so dran gewöhnt zu mir zu kommen, das dass für sie selbstverständlich war, auch im Halbdunkeln nochmal zu mir zu kommen und um Hirse zu betteln.

    danke..meine Jungs kommen ja glücklichweise mit zu meinen Eltern, da werden sie sich dann erstmal wieder wundern weils dort ja immer ganz anders ausschaut.

  4. #129

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Lurri,
    ganz sicher werden die Flauschis immer gaaaaaanz viel Hirse bekommen Deine Eltern werden sie verwöhnen nach Strich und Faden, sind ja schließlich "die Enkel" .
    Und dann bekommst Du Kugelwellis zurück.

  5. #130

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hey
    Nee..das glaub ich nicht Also ja meine Eltern haben sie wircklich gern, aber so weit geht die Liebe dann doch nicht.Da muss ich mich dann drum kümmern. Aber ich werd sie trotzdem verwöhnen, is ja schließlich urlaub, da gibts dann schon mal ne Hirse mehr

  6. #131

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    wollte mich nur kurz für die süßen Bilder bedanken. So toll, dass drei auf die Hand kommen.

    Dass es deinen Lucky wieder besser geht freut mich sehr.

    Ich wünsche dir dann schon jetzt einen erholsamen Urlaub.

  7. #132

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Bevor es am samstag schließlich mitsamt Wellis, hamster udn Co in den Urlaub geht, hier einmal 4 einzelportraits


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #133

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    na, das wird ja ein Akt, alle Haustierchen und auch noch "Co" einzutüten und in den Urlaub zu düsen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und auch, dass sich alle, ob Felo, Hamster, Wellis und Co sich wohl fühlen.
    Die kleinen Schätzchen sind richtig süß, ich finde es so niedlich, die kleinen Füßchen auf der Haut zu spüren.
    Bis ganz bald.

  9. #134

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Huhu ihr lieben,
    Ich hab euch mal wieder aktuelle Bilder von meinen Jungs hochgeladen udn hoffe ihr freut euch drüber.
    Die vier sind inzwischen noch enger zusammen gerückt, der alte Herr Lucky blüht richtig auf und hat fast so ein bisschen die Chefrolle eingenommen..und das mit stolzen 11 Jahren. Und Maxi udn Pauli haben sich etwas auseinander gelebt, Max kennt beispielweise bei Hirse gar keine Freunde mehr und bekommt sich mit Pauli regelmäßig in die Haare. Aber ansonsten isses wircklich ganz harmonisch aktuell.

    Ansonsten gibts eventuell ganz bald etwas neues, bzw Zuwachs in der Chaos wg, ich hoffe nur das dass wircklich eine gute Idee ist. Ich möchte nämlich nicht, das es durch den Zuwachs zu Stress kommt im Käfig. Vorallem im Bezug auf den alten Herrn. Ich hab Angst, das ihn das zu sehr stresst, er ist ohnehin schon recht stressanfällig. Was meint ihr zum Thema aufstocken ..vom 4 auf 6? Also es kommen ja keine jungen Hüpfer, sondern zwei 5 Jährige Herren dazu, sollte doch eigentlich funktionieren oder?

    Und dann, weil ich kein extra Thema dazu aufmachen wollte, habt ihr Tipps, wie ich mit der Übergwichtigkeit von Timmi und Pauli umgehen kann? Die zwei sind echt dick udn ich hab schon kalorienarmes futter, ich will eben auch nicht das der Maxi dann runter leidet wenn weniger Futter angeboten wird und ich kann , da ich ja nicht den ganzen tag da bin, nicht kontrollieren wer wie viel frisst ( also wenn ich jetzt nur einen Telöffel futter rein mache, weiß ich nicht, wer das futtert)

    Habt ein schönes Wochenende


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #135

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hi Lurri,

    danke für die schönen Fotos deiner Harburger Chaos Truppe.
    Was das Aufstocken betrifft, denke ich eigentlich nicht, dass es zuviel Stress für Lucky wird. Wellis sind da normalerweise immer aufgeschlossen, auch wenn sie manchmal zunächst vor den Neuzugängen flüchten. Und wie du schon schreibst, die beiden sind ja bereits gestandene Welliherren und keine wilden Jungspunde. Ich finde die Idee gut.

    Zu den Dickerles kann ich leider gar nichts beitragen. Ich hatte und habe weder bei meinem damaligen Trio noch mit meinen jetzigen Jungs Gewichtsprobleme. Aber das ist ein bekanntes Problem, da kommen bestimmt noch Tipps von anderen.

  11. #136

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    aufstocken, hey, das ist toll. Ich denke, dass die beiden neuen Wellis gut in die Gruppe passen und wenn sich der Senior mal durchsetzt, oder sich zurück zieht, wird das auch stressfrei klappen. Die Neuen werden schon in die Schranken gewiesen, damit hat die Gruppe kein Problem.
    Zum Thema "Dickerchen" fällt mir nur ein, die "Heringe" zwischendurch gesondert mit Leckerli zu verwöhnen. In einer Gruppe das Futter zu rationieren, wäre mir nicht geheuer, denn die dicken Hungerleider werden die dünnen Hungerleider vom Napf drängen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Chaos-Truppe alles Gute.

  12. #137

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Tadaaa..Ernie und Bert sind da. Die zwei sind gestern eingezogen, heute Nachmittag findet die Zusammenführung statt, dann gibt's sicher auch schönere Bilder ( links Ernie, rechts Bert)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #138

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Lurri,

    wie schön, freut mich für Ernie und Bert, dass sie bei Dir einziehen durften. Der Nachmittag wird sicherlich noch spannend werden.
    Freue mich schon auf die Fotos.

  14. #139

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Wie versprochen hier Teil 1 der Bilder von der Zusammenführung


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #140

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Und hier Teil zwei.
    Und erstes Fazit: nachdem die zwei gestern schon Körner aus der Hand gefüttert haben, haben sie heute früh endtlich die Futternäpfe gefunden. Bin sehr gespannt wie sich noch alles entwickelt


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #141

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    wie schön, die beiden neuen Flauschis sind ja ganz entzückend. Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat. Und bisher hat ja noch jeder Welli die "Futterkrippe" gefunden. Danke für die schönen Fotos.
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Chaos-Truppe.

  17. #142

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Lurri,

    das sieht doch schon richtig gut aus. Viel Spaß noch beim Kennenlernen. Ernie & Bert sind wirklich zwei ganz hübsche Kerlchen.

  18. #143

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Ernie und Bert erleben das erste Weihnachtsfest bei mir. Wir haben sogar pünktlich Schnee bekommen. Und Ernie musste ( von mir so nicht geplant) den Weihnachtsbaum testen und Berti hat das ganze Haus erkundet..was für eine Aufregung .
    Frohe Weihnachten an alle


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #144

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hier ist noch ein Bild von Ernie, das hat eben nicht funktioniert mit dem hochladen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  20. #145

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Lurri,

    wenn Erni und Bert nicht neugierig sind, wer dann? Das schaut so niedlich aus, wie die beiden Süßen den Tannenbaum bestaunen , und hey, dieses Teil läd doch glatt zum Verweilen ein, Erni hat es schließlich für gut befunden . Nun kommst Du nicht darum herum, den Tannenbaum ganzjährig stehen zu lassen, damit sich die Piepser so richtig austoben können .

    Dir, Deinen Lieben und den Flauschis wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

  21. #146

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hey ihr..

    hier mal wieder ein paar aktuellere Bilder von den Jungs

    Liebe Grüße


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #147

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    ach wie toll, die letzten Bilder sind aber auch schon wirklich alt. Schön, dass du uns neue Fotos zeigt. Scheinst ja eine sehr gemütliche Truppe zu haben, so süß. Schön zu sehen, wie deine Truppe trotz der vielen Verluste harmoniert.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

  23. #148

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Danke Pezzy für deine lieben Worte. Ja, die Jungs haben schon viele Verluste hinnehmen müssen, besonders Max, war er doch der aller erste Welli, mit Moritz damals, der bei mir einzog.

    Und kaum ist das neue Jahr drei Monate alt, ist der nächste Abschied da.
    Lucky, mit 12 Jahren der älteste Herr in der Runde, ist eben friedlich in meiner Hand eingeschlafen.

    Lucky, mein kleiner Kämpfer. Genau 1 Jahr ist es her, das du zusammen mit Luke bei mir eingezogen bist. In Pauli hast du deine zweite große Liebe gefunden und noch vier andere Freunde dazu. Luke hat sich letztes Jahr schon auf den Weg gemacht, ich wette er wartet auf dich und hält ein Platz auf einer Schaukel im Hirseland für dich frei. Komm gut rüber kleiner Schatz, du wirst mir fehlen

  24. #149

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Liebe Lurri,

    erst einmal vielen Dank für die Fotos Deiner süßen Truppe.
    Dass nun auch Lucky zu Luke geflogen ist, tut mir sehr leid. Der kleine Kerl hatte aber noch 1 schönes Jahr bei Dir. Deine beiden Jungs sind im Hirsehimmel vereint, das Wiedersehen wird bestimmt sehr aufregend.
    Pauli und Du werdet sehr traurig sein, das geht vorbei, es muss ja weiter gehen.
    Alle guten Wünsche für Dich und Deine Flauschis, lebe wohl, kleiner Lucky.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

  25. #150

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Ach Lurri,

    oh nein doch noch ein Verlust... mir fehlen die Worte. Fühl dich ganz doll gedrückt. Jetzt sind Lucky und Luke wieder miteinander vereint

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand ab Hamburg-Harburg in diese Richtungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:45
  2. Suche Zoohandlung in Hamburg-Harburg
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •