Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159

Thema: Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

  1. #1

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

    Huhu ihr lieben,

    auch wenn ich nun schon ne weile hier im Forum aktiv bin und mich der ein oder andere vll schon kennt, wollte ich meine Bande nun doch mal vorstellen.

    huhu

    Wir 5 Kerle wollen uns mal kurz vorstellen.
    Also erstens wollen wir festhalten, und das ist uns 5 ganz wichtig, das wir unsere Felo ganz ganz lieb haben, aber das mit den Fotos ist überhaupt nicht in Ordnung. Sie hat einfach drauf losgeknippst und jetzt stellt sie das auch nur hier online. deswegen stellen wir uns zumindest selbst vor.

    Haben wir nicht einen tollen Vogelbaum? Der ist soo genial, hat unsere Felo echt gut gebastelt.


    Aber nun zu uns:
    Ich bin Max, der kleine grüne, ich habe allerei Schabernak im Kopf und bin ziemlich wild, dafür aber der beste Flieger. Ich war zusammen mit meinem Kumpel Moritz der erste Wellensittich , die bei unserer Felo vor fast 5 Jahren eingezigen ist. Wir waren zwischendrin eine richtig tolle Truppe, denn nach und nach sind noch zwei weitere Kumpels, Elvis und Sky eingezogen, aber ich habe alle drei verloren. Erst den Moritz, der hatte ganze viele dumme Tumore im Magen, dann meinen zweiten Lieblingskumpel Sky, der hatte wohl so was ähnliches, denn obwohl wir und ganz doll um ihn gekümmert haben, hat er einfach nicht mehr weiter gefressen. und ja genau zu Ostern dieses Jahr ist Elvis von der Stange gefallen. das war vieleicht ein schock für uns alle.
    Aber natürlich habe ich inzwischen nach und nach wieder neue Kumpels bekommen, ich war ja nie alleine, auch wenn ich trotzdem immer traurig war, wenn ich einen verloren habe. Aber was ich mich frage, warum habe ich nie das sagen? Moritz hatte am anfang auch immer das sagen und jetzt ist es auch das so..vieleicht weil ich der kleineste bin?Übrigens bin ich der einzige der relativ gerne zu unserer Felo auf die Hand komme und dafür immer ganz viel hirse bekomme , gut ne?



    So nun ist aber schluss mit deinem selbstmitleid und deiner angeberei Max, wir wollen uns alle vorstellen. Ich bin Timmi, der Türkisblaue. Ich kam quasi in die Gruppe als Moritz eingeschläfert werden musste, weil auch ich meinen langjährigen Partner verloren habe. Das ist vieleicht eine umstellung, erst hatte ich nur einen Kumpel und die Nymphis meiner vorigen Felo als kumpels und dann auf einmal drei neue Kumpels die noch trauern. Aber ich hab mich ganz gut durchgesetzt, vorallem gegenüber dem kleinen grünen Zwerg. Wen ich ganz besonders mag ist der Vio, ich habe mich fast auf den ersten Blick in ihn verliebt, aber er hatte nur augen für seinen Elvis. Und weil ich keinen unnötigen stress verursachen wollte, habe ich mich mit Max angefreundet und eigentlich ist der ja auch ganz cool, nur ein bisschen sehr wild. Aber wir sind trotzdem befreundet und haben uns ganz gern. Als Elvis dann aber gestorben ist, da hab ich dann aber meine Chance genutzt um Vio näher zu kommen und mit erfolg. Das einzige was doof ist, ich muss ihn immer kraulen, bis er einschläft aber er selber krault mich nie..da muss ich ihn echt noch versuchen zu überreden. Auf die Hand von unsrer lieben Felo mag ich übrigens nicht so gern,außer ich bin der Mauser, da trau ich mich dann auch mehr, weil es ja was leckeres gibt.



    Hey hier komm ich, Vio, macht doch mal platz da. Ich bin Vio, bin der dunkelblaue/lila wellensittich und kam dazu als der liebe Sky gestorben ist. Ich hätte ihn gerne kennen gelernt, soll ein ganz lieber Kumpel gewesen sein, so was der Max immer erzählt. Ich kam zu der rasselbande, weil meine Partnerin verstorben ist und meine vorige Felo mich nicht alleine halten wollte.
    Allerdings hat meine vorige Felo meine jetzigen Felo wohl verschwiegen, das ich nicht ganz gesund bin, das war gar nicht nett von ihr. Wir wissen nicht genau was es ist, Megas konnten nicht festgestellt werden, es konnte aber auch nicht ausgeschlossen werden. der TA hat mich viel untersucht, dafür hab ich ihm in den Finger gebissen, das war ganz schön doof, wie oft die Felo mit mir wohin gefahren ist, damit es mir besser geht. Aber scheinbar habe ich so ne art Verdauungsstörung, und mal gehts mir richtig mies, da verkrümmel ich mich in die hintereste ecke und werde auch von allen in ruhe gelassen, nru die Felo kümmert sich dann ganz liebevoll um mich. Ansonsten fühle ich mich pudelwohl, Ostersonntag dieses Jahr habe ich meinen geliebten Elvis verloren. was für ein Schock! Da fällt er mir nichts, dir nichts . aus heiterem Himmel von der Stange, schreit noch herum und wir griegen so eine Panik das wir aus unserem Käfig flüchten und im Wohnzimmer rumflattern. Und unsere Felo war zu diesem Zeitpunkt über das Osterwochende ausgerechnet noch im kurzurlaub bei anderen felos. aber die Nachbar-Felo hat sich dann ganz schnell um uns gekümmert und hat alles geregelt. Aber ich habe dem Elvis sehr hinter getrauert, er war doch unser Chef, beziehungsweise wir waren beide chef. das war seltsam, auf einmal war alles anders. Und dann fing auch noch Timmi an, mich anzu flirten. Fand ich ja schon nett, aber ich wollte doch nur mit Elvis kuscheln, meinem Liebling. aber ich ahbe irgendwann begriffen, das Elvis nicht mehr wieder kommen und habe mich dann doch auf Timmi eingelassen. Und seitdem sind wir sehr eng befreundet, aber ich trau mich einfach noch nicht ihn zu kraulen, vieleicht kommen das irgendwann.Zur Felo komm ich übrigens auch realtiv gerne, aber nur wenns Futter gibt und liebe das Baden.



    Jetzt bin ich aber an der Reihe oder? Huhu, ich bin Wolke, der Blau weiße Welli, ich seh doch aus wie eine echte Wolke oder? Jedenfalls bin ich noch nicht so lange hier, ich kam nach Elvis zu der Truppe dazu und irgendwie war alles chaotisch. Ich hab ja meinen vorigen Partner verloren und durfte umziehen, und hatte gleich drei neue kumpels. Ich wusste gar nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte. Ich muss dazu sagen, ich bin einwenig wiilder und auch größer als die anderen, udn ich bin ja auch erst drei Jahre alt, die anderen sind ja schon zwischen 4 und 5 Jahre alt, ich hab noch mehr Energie als die anderen.


    Timmi wirft ein: Enwenig wild? Rumgescheucht hast du mich und tust du noch. Am anfang war es ganz wild, du hast mich immer an die Gitterstäbe gedrückt und ich konnte nicht mal in ruhe schlafen oder essen


    Wolke einwenig verlegen: Das waren die Hormone. Ich dachte du bist ein Weib..außerdem möchte ich doch gern einen festen Partner für mich alleine haben. Außerdem war ja alles durcheinander, weil wohl Elvis sowas wie ne Art chef war und da musste ich mich ja auch erst mal zurecht finden. Aber ich bin mittlereile nicht mehr ganz so wild, ich hab meine felo damit ganz schön genervt, sie hat mir sogar mehrfach angedroht, das sie mich weggibt, wenn ich Timmi nicht in ruhe lasse. Aber das will ich ja nun auch nicht. Deshalb hab ich sie ganz lieb angegugt war richtig zutraulich ihr gegenüber und was soll ich sagen? Ich bin immernoch da, sie konnte es nicht übers Herz bringen, mich weg zugeben, aber ich hab mich auch ein bisschen verändert inzwischen. Ich versuche auch nicht mehr ganz so wild zu sein, aber manchmal kommen eben die Hormone wieder durch, da bin ich völlig machtlos.


    Das beste kommt jetzt aber zum schluss, Hi ich bin Pauli, der grün, gelbe. Ich bin etwa 5 jahre alt und seit knapp vier wochen in der Chaostruppe zuhause. Ich musste zuhause ausziehen, weil ich nur unruhe reingebracht hab. da waren die Weiber schon fest verpaart, deshalb hat meine vorige felo gesagt, es ist besser wenn ich in ne reine Männerwg komme. Und ich muss dazu sagen, sie hatte recht. Hier fühle ich mich so wohl, es gibt keinen größeren Stress, auch wenn ich erstmal gugen musste wie hier alles so abläuft. Wolke hat gleich am ersten tag zwar gedacht er könnte mich scheuchen.. aber falsch gedacht. ich hab mich groß gemacht, geschimpft und seitdem lässt er mich in ruhe. Timmi hat mich aus irgendeinem Grund noch nicht so gerne und auch Vio scheint von mir noch nicht so begeistert zu sein. Aber mit dem Max hab ich sofort Freundschaft geschlossen, wir grünen müssen ja auch irgendwie zusammen halten. Und ich muss sagen, auch wenn er wild ist, viel plappert und manchmal auch nervt, hab ich mich doch irgendwie in ihn vergugt. Und ich finde, das Wolke jetzt auch etwas ruhiger geworden ist, so zumindest sagen die anderen das immer, er war wohl vorher ein richtig wilder kerl.




    Soo das war unsere Vorstellung, und unsere Gechichte ist bestimmt noch lange nicht vorbei. Vieleicht lässt uns unsere Felo ja hin und wieder ein update hier rein schreiben, damit ihr auf dem laufenden bleibt.


    Ganz iebe Grüße aus hamburg von der rasselbande und Franziska


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hier ist nochmal Max..
    die anderen trauen sich ja immer nicht so recht, was eigenes zu schreiben, deshalb schreibe ich mal.

    Unsere Felo hat heute ganz aktuell nochmal gaanz tolle Bilder von uns gemacht, ohne unsere einwilligung und nur weil sie uns mit vogelmiere abgelenkt hat, sonst hätten wir da siche rnicht zugestimmt.
    Also zum einen möchte ich euch gern Bilder zeigen, das wir für Vogelmiere fast alles tun und wie gern Pauli udn ich uns haben. Pauli ist einfach der beste, der verscheucht mich nicht, ich kann immer mit ihm reden und er versteht mich einfach blind.

    Ganz liebe Grüße

    Euer Max

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo ihr 5er Chaos-Truppe mir eurer Felo Franziska,

    danke für die nette und ausführliche Vorstellung.
    Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und habt jeder für sich schon einiges mitgemacht.
    Eure verstorbenen Kumpel und Freundinnen fliegen ganz sicher gemeinsam im Hirseland und freuen sich, dass ihre Schaukeln wieder besetzt sind.

    Ich wünsche euch noch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit und freue mich auf weitere Berichte.

    LG, Carmen

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Franziska,

    danke für die nette Vorstellung deiner Wellis, bzw.sie haben sich selbst ganz toll vorgestellt.

    Du hast wirklich eine schöne, bunte Truppe, leider habt ihr allerdings auch schon viel durchmachen müssen.

    Ich wünsche euch deshalb eine ruhige und weiter harmonische Zeit. Die Bilder sind übrigens alle toll, danke. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von euch.
    Bis Bald.

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ihr 5 hübschen Chaoten, schön das Ihr Euch hier so ausführlich vorgestellt habt.
    Na da habt Ihr ja schon alle Hand erlebt und auch schon so einiges durchgemacht, schön das ihr so gut zusammen haltet. Aber Ihr habt es auch sehr schön bei Eurer federlosen, sie hat Euch ja ein richtiges liebevolles Paradies her gerichtet.
    Hoffe Ihr berichtet nun öffter mal von Euch und Eure Federlose wird bestimmt so einige schöne Bilder von Euch knipsen, egal ob mit oder ohne Eure Zustimmung, wir Federlosen sind nun mal so.
    Freue mich jedenfalls schon auf weitere Bilder und Berichte.

    S.G.
    Enno

  6. #6

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    ?Hey
    hier ist wieder die Rasselbande aus dem Norden,


    Diesmal bin ich, der neue im Bunde Pauli. Es ist wircklich frchtbar wenn unsere Felo urlaub hat. Erstmal lässt sie uns nicht gleich frühs raus und das obwohl ich extra laut war. Aber sie hat gesagt, wir waren gestern den ganzen Tag draußen und sie muss putzen weil wir am mittwoch Besuch bekommen. Aber das bringt doch gar nichts, weil wir doch sowieso alles wieder dreckig machen oder?
    Aber sie hatte kein erbarmen mit uns, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben laut zu sein. Aber wisst ihr was sie gemacht hat? Sie hat einfach das Licht ausgemacht, und aufeinmal hatten die anderen keine Lust mehr mit mir Lärm zu machen.

    Aber am mittag, da hat sie uns dann endtlich raus gelassen, sowas aber auch auch. Die anderen haben unsere Felo wircklich nicht gut erzogen, ich glaub da muss ich denen noch bissle was beibringen, wie man seinen willen bekommt und so.
    Und die zweite Sache die richtig blöd ist wenn unsere Felo Urlaub hat. Sie hat sehr viel Zeit uns ständig zu knispen, uns zu überzeugen auf die Hand zu kommen, wie sagt sie immer "Trainieren". Wozu auch immer das gut sein soll, ich mach da nicht so oft mit..es sei denn es gibt Hirse.
    Sie hat heute wieder ein paar Bilder gemacht die sie euch unbedingt zeigen wollte und hat es mir überlassen, was dazu zu schreiben.


    ***
    Hier ersteinmal ein Bild von Timmi und Wolke, ich kann gar nicht verstehen wie man so sehr auf Zitronenmelisse stehen kann, das man FREIWILLIG suf die Hand von unsrer Felo kommt..also sie ist lieb und nett und Felo aber so nah würde ich persöhnlich ihr nicht kommen wollen, zumindest noch nicht.


    ***
    Vio hat es auch mal geschafft, auf diese lustige Schaukel zu klettern, indem er einfach Timmi, der sonst immer drauf sitzt, verjagt hat. Vio gehts heute nicht so gut, vorhin ging es ihm kurz richtig schlecht und seitdem schläft er fast nur noch. Max udn ich gugen uns ds übrigens ganz genau an, damit wir usn auch irgendwann mal darauf trauen, da müssen wir uns das ja mal angugen.
    ?

    ***
    Zur Belohnung gabs dann auch für den Vio mal etwas Hirse, auch wenn er in dem Moment nicht so die Lust darauf hatte


    ***
    Wir zwei dafür umso mehr


    ***

    Wolke: Oh ne, die ist schon wieder mit ihrer kamera unterwegs Timmi, so verstecken wir uns


    ***
    Pauli: Was soll denn das? Will die Felo schon wieder das ich da auf die Schaukel gehe? Nur weil sie das da dran gehängt hat? Die Hirse lockt ja schon irgendwie


    ***
    Max: Willst du nicht Pauli? Sie steht doch nur für dich da und lockt dich? Ich kann es ja sonst auch mal probieren, diese leckere Hirse, warum kommt sie damit nicht direkt zu mir?


    ***
    Pauli: Da kam dann auf einmal wieder Wolke an und hat mich so angegugt..ich weiß nicht was er wollte..ich hab ihm doch schon gesagt das ich kein Weib bin und nicht interessiert bin
    Wolke: Ich probiere es einfach immer wieder, irgendwann muss er ja doch mal nachgeben..


    ***
    Wolke: Vieleicht wenn ich ganz nett zwitschere, ihm tief in die Augen guge und ganz freundlich guge..
    Pauli: Er kommt ja immer näher
    Wolke: Noch ein Stück
    Pauli: Wir belassen es dieses mal dabei, wir sind uns heute ja ein ganzes stück näher gekommen, ich hab ihn dann aber doch mal kurz gehackt, um ihm zu zeigen wo die Grenzen liegen


    ***

    ***

    Pauli: Also so tief wie Vio schläft, lässt es sich auf der Schaukel wohl ganz gut schlafen.?


    ***
    Pauli:Jetzt kommt unsere Felo ja schon wieder an..aber diesmal spiel ich auch mit, ich probiere es mal..Hirse ich komme
    Max: Mensch das sieht ja spannend aus
    Timmi: Lass den da mal machen, ich chill ne runde


    ***
    Pauli: Oh oh..ich schmier ab Hilfe..?nicht das ich wircklich Hilfe brauche, aber irgendwie bin ich abgerutscht
    Max: was macht der denn da für Kletterübungen?


    ***
    Pauli: Puh, geschafft,na geht doch, hab doch gesagt, ich brauch keine Hilfe, und als belohnung gleich Hirse, das ist doch super

    Max: Bravo, er hats ja doch geschafft, wann bekomm ich die Hirse



    ***

    ***
    Pauli: Also jetzt wo ich erstmal sitze, ist es doch ganz nett hier..man hat ne ganz gute Aussicht und man ist ungestört. Nur der Weg vom Seil bis hier her und zurück finde ich einwenig schwierig, ich belabere da einfach noch nen bisschen unsere liebe Felo? vll findet sie noch ne bessere Idee


    Lange bin ich da jedenfalls nicht sitzen geblieben, so schön wars dann doch irgendwie nicht. Aber nsere Felo hats gefreut, das sie dies wenigtens mal "dokumentieren" konnte wie ich da rum klettere, sonst traut sich ja scheinbar keiner so recht.


    So..das solls für heute gewesen sein, bis zum nächsten mal



    Euer Pauli

  7. #7

    CooleWampe
    Welli.net Auskenner


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sehr schöne Bilder,
    und so treffend beschrieben.

    Gruß - Stephan

  8. #8

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Huhu
    hier wieder mal ein paar aktuelle Bilder von meienn flauschis, falls jemand gugen mag..

    lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Süße Fotos, danke fürs Zeigen!

  10. #10

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    aber natürlich wollen wir gucken. Wir lieben hier doch alle Fotos.

    Deine Bande ist toll, so bunt und sie schauen alle zufrieden aus.

    Seh ich das richtig und benutzt du zwei Käfige oder hast du aus zweien einen großen gemacht, würde mich einfach interessieren. Dein Außenspielplatz sieht auf jeden Fall toll aus.

  11. #11

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hey Pezzy
    Danke für deine lieben Worte.
    Da ich keine Möglichkeit hab, sie den ganzen Tag fliegen zu lassen, hab ich zwei Käfige nebeneinander stehen, die Tür von dem rechten hab ich abgemacht, sodass die Tür vom linken Käfig in den rechten übergeht,damit sie zwischen den beiden Käfigen hin und her springen können..also isses quasi ein großer.

    manchmal bin ich mir gar nicht so sicher ob ich hier überhaupt richtig bin ..naja..sind auf jeden fall ganz schöne bilder geworden

  12. #12

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    danke für die Antwort, ist ja dann eine gute Lösung mit den zwei Käfigen.

    Ich dachte schon du müsstest bestimmte Wellis separieren oder so.

    Freue mich auf jeden Fall schon auf neue Bilder.

  13. #13

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    hmn..naja, also in aller regel muss ich keinen separieren..aber ich hab ja den Vio mit dabei, der ja nicht zu 100 % gesund ist, da ist es dann doch ganz praktisch wenn ich dann, wenn ihm dann schlecht geht, erstmal allein in einem Käfig hab..und Wolke dreht manchmal auch manchmal durch, so hyperativ wie er ist, da setzt ich ihn auch malnchmal für nen moment allein in einen Käfig, damit er wieder etwas runter kommt..

  14. #14

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Ich habe eine teilbare Voliere und bin auch ganz froh darüber. Denn komischerweise sind die separierten Wellis dann ganz entspannt. Ich wusste dies zu Anfang aber nicht und habe meinen Otto zuerst in einen anderen Raum im kleinen Käfig gesetzt, da ist er aber völlig durchgedreht. Kaum war er bei den anderen war er ein frommes Lämmchen.

    Die Möglichkeit zum Separieren sollte man immer haben. Als mein Hansi so krank war, habe ich ihn auch umgesetzt, manchmal geht es halt nicht anders.

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass Vio gesund wird oder zumindest keine Beschwerden hat und auch Wolke etwas ruhiger wird.

  15. #15

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    so seh ich das auch
    vielen lieben dank für deine lieben worte

  16. #16

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Lurri

    Danke fürs zeigen der schönen Bilder, da hast Du ja eine schöne bunte Truppe, einer niedlicher wie der andere.
    Mit Bildern bist Du hier immer richtig, so etwas sehen wir gerne.
    Freue mich schon auf neue schöne Bilder.

    S.G.
    Enno

  17. #17

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    ein paar relativ neue bilder..


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  18. #18

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Lurri,

    Danke für die vielen schönen Bilder deiner Bande.

    Deine Bande sieht sehr gechillt aus, aber ich denke es ist wirklich nur ein Anschein und deine Bande macht auch mal Mist

    Bis demnächst

  19. #19

    Gast

    Standard

    Das sind aber sehr schöne Bilder von deiner farbenfrohen Federbällchen-Bande!
    Vielen Dank dafür!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo Lurri,

    eine tolle Vierergruppe hast du da, einer schöner und süßer als der andere.
    Vielen Dank für's Zeigen.

  21. #21

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Lurri

    Schöne Bilder deiner Bande, sie sehen sehr entspannt und zufrieden aus, man sieht richtig wie wohl sie sich bei Dir fühlen.
    Danke fürs zeigen und ich wünsche Deiner Bande und Dir viel Spass, Freude und Gesundheit.

    S.G.
    Enno

  22. #22

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Huhu
    Ein paar neue Bilder und eine kleine Diskussion meienr Jungs..viel spaß

    Max zu Pauli: Du Pauli?
    Pauli: Ja?
    Max: Unsere Felo ist doch offiziel krankgeschrieben, wegen ihrer sehnenscheidentzündungen an beiden Händen oder?
    Pauli: Kannst du mich kraulen?
    Maxi: Warum putzt und saugt sie dann wie blöde?
    Pauli: Ist weihnachten, lass sie doch und kraul mich entdlich

    Timmi: Max hat Recht..sie mahct schon wieder so viel, saugen, wischen..wird doch eh wieder schmutzig
    Vio: Nun Kraul mich doch auch mal
    Timmi: Ist ja gut..ich kraul dich doch mein schatz
    Vio: Das tut soo gut
    Timmi. (flüster) du bist der schönste Hahn weit und breit
    Vio

    Wolke: Nun geh weg, ist meine Hirse, du bist echt zu dick Pauli
    Pauli: Mirdoch egal, ich hab hunger
    Maxi: ist noch ein plätzchen frei für mich? Ich möchte auch Hirse

    Pauli: hah..siehste Felo, ich bin gar nicht soo ängstlich..ich komm sogar auf die hand mit der richtigen Motivation
    Felo: Schön aber du bist leider zu dick, das müssen wir nun reduzieren..
    Pauli: ich bin doch nicht dick..außerdem schmeckt Hirse soo gut..


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  23. #23

    Lurri
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    und weil heut nen guter Tag ist ganz brand atuelle neue Bilder inklusive des dicken Pauli (gelb grün) plus die Weihnachtsbestellung für die lieben Flauschis abnehmfutter inklusive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  24. #24

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Lurri

    Interessante Unterhaltung Deiner Wellis, man kann sich das auch ohne Bilder so richtig schön vorstellen und wenn man dann die schönen Bilder dazu sieht dann ist es perfekt.
    Ja der Pauli sieht wirklich recht kräftig gebaut aus, er hat halt gut fütr den Winter vorgesorgt.
    Die ganzen Kraulbilder sind ja eh echt goldig, schön wie sie es genießen.
    Na mal sehen was die Lieben zum Abnehmfutter sagen und das zu Weihnachten wo das doch immer die Zeit des schlemmerns ist.

    S.G.
    Enno

  25. #25

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Tolle Konversation deiner Welli´s.
    Passt genau zu deinen Foto´s.
    Mal gespannt wie das neue Futter ankommt,
    bei deinen Süßen.
    Und ich wünsche dir noch gute Besserung mit deiner Sehnenscheidenentzündung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand ab Hamburg-Harburg in diese Richtungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 12:45
  2. Suche Zoohandlung in Hamburg-Harburg
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •