Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spitznamen" wie man seine Welli´s so nennt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Spitznamen" wie man seine Welli´s so nennt !

    Werbung nur für Gäste

    Bei uns heißen sie:

    Flugkapitäne, Piloten, Federbällchen, Mäuse, Bruchpiloten, Terrorzwerge, Federzwerge, Fluggeschwader, Schätze !

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Lea,

    süße Idee der Thread.

    Also meine Wellis selber nenne ich bei Namen, bzw. bei meinen dicken Hennen rutscht mir auch mal ein komm meine Dicke oder Flauschkugel raus.

    Generell sind es meine Racker, Bande oder wenn sie mal Mist gemacht haben sind es auch meine Monster
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Huhu

      das kommt immer drauf an.

      Wenn ich mit ihnen spreche, dann rutscht mir neben ihren normalen Namen schon mal Schatz und Maus raus.
      Wenn ich mit Menschen über sie spreche, sind das meist meine Knödel.

      Grüße
      Sandra

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Bei uns heißen Sie meistens beim Namen und wenn ich mit anderen über sie rede, sind sie meine Disney-Truppe. Wenn sie mich und meinen Freund nicht fernsehen lassen (so wie immer) dann auch mal Störsender

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Störsender! DAS ist ja mal echt süß! Wir haben auch 5 kleine Störsender abends .

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Mei, lieb! Schätze und manchmal Bruchpiloten (speziell unser Jakob sind unsere natürlich auch, aber Terrorzwerge ist ja mega-süß!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo

              Also meine werden je nach Lust und Laune Strolche, Ganoven, Bandten, Kumpels, Spatzen, Mäuse, Stubenfalken, Luftpiraten genannt, meistens kommt da dann noch eine bestimmte Bezeichnung vor wie wilde Stubenfalken oder gefiederte Luftpiraten.

              Dazu hat dann noch jeder seine eigenen speziellen Spitznamen, da ist Roxi die ich gerne mal Lady, Wuchtbrumme oder Abrißbirne rufe.

              Die Amy wird von mir auch gerne Knalltüte, Wirbelwind und Schredderqueen genannt.

              Achim ist der Bademeister, ein Schwerenöter und Gentleman.

              Der Juri ist der Käpten, eine Quasselstrippe, ein Frechdachs und mein Mr. ich kann nicht stille sitzen und neuerdings nenne ich ihn auch einfach nur Kumpel.

              Ja und der Miro ist der kleine Mann, Krümel und ein richtiger kleiner Casanover, wobei sich das Wort klein nicht auf seine Verführungskünste bezieht.

              S.G.
              Enno
              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Bei mir sind es tatsächlich immer nur “die Kleinen“ Aber vielleicht ändert sich das ja noch

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo!
                  Also hier findet man ja echt Inspiration, wie man die kleinen Geier nennen kann !
                  Wenn ich meine nicht beim Namen nenne, heißen Sie entweder Flauschpopos, Korkrüpel, Schredderqueen, Badenixe, Quasselstrippe oder auch Mäusebären (wie ich da drauf kam ).

                  So ist das bei uns
                  Viele Grüße ULI

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hier gibt es ja schon viele süße und lustige Ideen!

                    Wenn ich meine Piepser nicht beim Namen nenne, dann sind sie ganz oft Spatzen, Mäuse, Mäusebärchen, Süße/Süßer, Küken (obwohl alle erwachsen ), Flauschies, Flauschkugeln oder auch mal Flauschpopos. Oder was mir sonst gerade so einfällt, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


                    EDIT: Speziell River nenne ich auch manchmal Prinzesschen oder Kleine Prinzessin. Die anderen haben irgendwie keine eigenen Spitznamen, aber River ist halt einfach eine süße, feine Dame, ein richtiges Prinzesschen eben.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo,

                      Jacky ist bei uns die zweite Grütze. Warum zweite? Unser fast 3 jähriger ist eine richtig kleine Grütze, auch Jacky hat seine 5 Minuten manchmal deswegen sein zweiter Vorname Grütze.

                      MFG
                      Jacky mit Anhang

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo,
                        unsere 6 Luftpiraten werden meistens liebevoll Ködelbomber genannt und unser kräftiger Bobby ist unsere Boing 747

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Was für ein toller Thread und so fantasievolle Bezeichnungen für unsere geliebten Wellis.

                          Ich könnte noch Flugdiamanten und Innenarchitekten hinzufügen. Mein Schatz fällt auch oft, wenn ich einen bestimmten anspreche. Fedrige Kinder hab ich auch schon oft übernommen.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Und bei uns gibts dann schon mal Kamikaziflieger und Kugelfisch, wenn sich Bella aufplustert!?

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Lea

                              Schöne Idee dieser Beitrag. So allgemein nenne ich meine: Rasselbande, Spatzen, Mäuse. Aber die meisten meiner Wellist haben einen Zweitnamen, Kosenamen.

                              Nele nenne ich auch noch Buslä (keine Ahnung warum)
                              Talya ist mein Schneewittchen oder Schneeweisschen
                              Mara meine kleine Sonne
                              Eyla nenne ich noch Glatzköpfen (na ja nicht sehr schmeichelhaft..)
                              Ares ist mein Pünkten da er so schöne Kehltupfen hat
                              Bastian ist mein Zwirbel
                              Sämi nenne ich oft Frechdachs

                              Lieber Gruss und einen schönen Tag.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock