Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 275 von 302

Thema: Fotos wie Wellis sich nicht gerne sehen würden

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Zitat Zitat von SteffiW Beitrag anzeigen
    Ja, beheizte Sitzstangen. Das wäre doch mal eine Erfindung.
    Die Erfindung wäre schon gut, aber ich habe meine Bedenken, wenn die Temperaturregelung ausfällt und die kleinen Wellifüße zu heiß werden

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Ui, das werden aber winzige Strümpfchen , ich denke, das bekomme ich nicht mehr hin. Am Ende passt noch der ganze Welli in mein "Werk"
    Na hauptsache er hats schön warm.

S.G.
    Enno

Felikofi
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Zusammen,
    ihr habt ja wirklich tolle Bilder. ich glaube ich könnte zig dazu steuern. ich lese hier sehr gerne und gucke auch immer wieder mal. A b e r...selber komme ich hier kein Stück zurecht.schon gar nicht wenn man mal eben schnell was machen will...sehr schade...es wird wohl beim "mitlesen" bleiben. Stundenlang sitze ich hier mit 3 ?.Da ihr es alle könnt liegt es vermutlich an mir und das wo ich 8 Stunde tgl vor dem Rechner sitze . normalerweise kann man doch in solche Foren einfach Fotos hochladen und fertig ist es ? Ich bedanke mich bei allen die mich hier freundlich aufgenommen haben, ich schätze ich werde ich aber wieder verabschieden denn passiv kann ich ja auch ohne Anmeldung sein und immer erst nach Gebrauchsweisungen suchen die dann leider oftmals viel Zeit ohne Erfolg bieten kann ich zeitlich nicht schaffen, auch nicht wenn die Dummheit auf meiner Seite liegen wird. ..alles Gute und Danke Simone mit Felix, Lilly, Cookie und Fips

SteffiW
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von SteffiW

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von SteffiW

Standard

Hallo Simone,

das fände ich aber wirklich sehr schade, wenn du hier nicht aktiv mitmachen kannst, nur weil du keine Biilder einstellen kannst.. Ich würde deine Wellis so gerne sehen.

Um dich zu beruhigen: ich habe mit dem Bilder hochladen auch große Schwierigkeiten gehabt und das nur mit Hilfe meiner Kinder geschafft. Dann habe ich mir jeden Schritt nochmal selber aufgeschrieben, so dass ich es verstehe. Oft musste ich aud diesen Zettel gucken, bis es nun auch ohne Anleitung geht.
    Ich kann dir gerne diese Anleitung zukommen lassen und wenn wir uns beide gleichzeitig vor den PC setzten und dabei miteinander telefonieren, kriegen wir das sicher hin.
    Was meinst du? Sollen wir das mal versuchen, bevor du aufgibst?
    Am leichtesten ist es natürlich, wenn du jemanden neben dir sitzen hast, aber dazu wohnst du leider zu weit weg (es sei denn, du möchtest nach Düren kommen).

Und zum Schluss: ich schaffe es immer noch nicht alleine, ein Video einzufügen.

Lieben Gruß Steffi

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Simone,

ich finde das Angebot von Steffi wirklich sehr lieb.

Es ist wirklich nicht ganz so leicht Bilder einzufügen zumindest beim ersten Mal, danach geht es aber wie von selbst. Falls du es nochmal allein versuchen möchtest hier findest du die Anleitung : Bilder-Upload

Hallo Steffi,

Videos einfügen geht hier nur dann, wenn du diese zu vor über You Tube geladen hast. Anders ist es rechtlich leider nicht möglich.

SteffiW

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von SteffiW

Standard

Hallo Yvonne,
    ja, ich weiß, dass man die Bilder über einen YouTube Link einfügt. Aber ich hatte dort gar kein Konto und wollte das auch gar nicht. Mein Sohn hat mir dann dabei geholfen. Ich glaube , ich habe nur eins oder zwei Videos da hochgeladen.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ach so, na dann bist du ja auf einen guten Weg. Ich selbst hab da noch gar nichts hochgeladen. Du musst dann nur den Code über das Videosymbol einfügen und die Wörter Video durch youtube ersetzen, dann hast du ein schönes Video online.

Aber hey wir kommen vom Thema ab.

Immer her mit süßen Schnappschüssen, für die euch eure Wellis quasi hassen werden :-)

H4mster b4amster
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von H4mster b4amster

Standard

Hier ist mein kleiner felou der sich an sein Spielzeug hängt und damit spielt

Falls ihr noch mehr von meinen Wellies sehen wollt schaut auf meinem Profil vorbei

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Felikofi
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hallo liebe Steffi, du bist ja vielleicht eine liebe! Bist eben ein Wellibesitzer! Sorry, das ich erst so spät antworte, ich hatte ein krankes Kind daheim. Da bleib kaum Zeit fürs Internet.Nun ist aber wieder alles gut
    Genau aus diesem Grund bin ich auch noch nicht dazu gekommen mich ab zu melden. Ich werde über deinen super netten Vorschlag nachdenken sobald ich hier etwas Luft habe. Melde mich dann...ist da ok für dich ? Gaaaaanz lieben Dank
    Simone

Felikofi
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Yvonne, auch dir lieben Dank für den Zuspruch. Ich werde es mir noch einmal überlegen, weil ihr alle so lieb seid.
    bis zum Uploud bin ich ja schon mal gekommen ( weiss zwar nicht mehr wie ) aber dann soll ich immer den Dateinamen ändern und alles was ich vorschlage wird abgelehnt...eher seltsam dabei sind es ganz normale Jpeg. Liebe Grüße Simone

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Simone,
    toll dass du es dir nochmal überlegst.

Benutzt du ein Apple Gerät? Die Bilder müssen die Endung jpg und nicht jpeg sein, guck mal im Forum technische Probleme, da sind ein paar Problemlösungen von Usern geschrieben worden.

SteffiW

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von SteffiW

Standard

Hallo Simone,

schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ja, so ein krankes Kind nimmt viel Zeit in Anspruch. Das hab ich auch grade erst hinter mir (obwohl er schon 16 ist).

Ich kann dir gerne meine private Nachricht mit meiner Telefonnummer schicken und wir verabreden uns dann einfach mal am PC. Wenn du aber wirklich ein apple Gerät hast, kenne ich mich mit den Unterschieden nicht aus. Schaun wir dann einfach mal. Sag Bescheid wenn du willst.

Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Hier macht der süße Viktor ausnahmsweise mal keine gute Figur

LoonyLeia
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von LoonyLeia

Standard

Öhhöhö, was ist denn da passiert!?!? Das sieht ja echt scharf aus - Welli macht n Köpper!

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

… und ich dachte mein Gannicus hätte sich neulich beim Duschen "in die Fluten geworfen" … von wegen ! … einsame Spitze, Sandra

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Sandra,

so was habe ich ja noch nie gesehen ! Absolut genial, wie Viktor den Sprung ins Wasser macht !
    Vielen Dank für dieses Foto.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

... das ist dann wohl die "Geburt" von AQUA-WELLI !

Gute Nacht, Aqua-MAN !

Tja, bei Viktor ist der Name halt Programm …

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Aqua-Welli! Saugut! Sieht aber auch wirklich absolut heiß aus, wie der kleine Kerl ins Wasser springt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, einen Sprungturm anzubringen? Wer weiß, vielleicht kriegst du dann sogar Salti und Schrauben zu sehen, bevor er eintaucht! Das Foto ist wirklich eine Schau!

Claudi 1
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Die bilder sind alle so toll, jetzt kommen meine dösis.
    was ist da oben rechts nur an der Decke, und wahre Liebe gibt's nur unter Männern. hihi

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Claudi1,

ist auch total drollig, einer der Kleinen schaut nach oben und der andere macht ein so süßes Bärtchen beim Kraulen.

Viele Grüße
    Silvia

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Hey Sandra und Claudi, eure Fotos sind in der ganz falschen Rubrik - das sind keine Bilder, die Wellis nicht von sich sehen wollen würden, das sind TRAUMFOTOS. Und eure Jungs können stolz sein, so toll posieren zu können! Da können Heidi Klums hohle Hungerhaken-Tussen einpacken!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Claudi 1 Beitrag anzeigen
    Die bilder sind alle so toll, jetzt kommen meine dösis.
    was ist da oben rechts nur an der Decke, und wahre Liebe gibt's nur unter Männern. hihi
    Hihi, sieht aus, als ob die beiden sich in die Kurve legen beim Formel 1 gucken

Auf dem anderen Bild dann voller Bärtchen-Einsatz … habe selber auch nur Jungs im Schwarm und ich LIEBE Welli-Bärtchen

Lieben Dank für die schönen Bilder, Claudi !

mamaund niklas
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von mamaund niklas

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von mamaund niklas

Standard

Uppps.

Ich habe auch noch ein Foto gefunden

Wenn Fips das wüßte,das ich Sie in so einer Position geknipst habe,gäbe es bestimmt Ärger

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von mamaund niklas Beitrag anzeigen
    Uppps.

Ich habe auch noch ein Foto gefunden

Wenn Fips das wüßte,das ich Sie in so einer Position geknipst habe,gäbe es bestimmt Ärger

Eigentlich ist der Hintern einer Dame ja "heilig" *hüstel* aber die leuchtenden Augen des Hahns (?) links unten sprechen Bände …

Zum Schießen Vielen lieben Dank ! … und das bleibt natürlich nur unter uns Felos

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Nachtmar Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Hintern einer Dame ja "heilig" *hüstel* aber die leuchtenden Augen des Hahns (?) links unten sprechen Bände …

Zum Schießen Vielen lieben Dank ! … und das bleibt natürlich nur unter uns Felos
    Das stimmt dem Hahn gefällt der Anblick sehr, er schaut richtig lüsternd.

S.G.
    Enno