Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Zeige Ergebnis 276 bis 290 von 290

Thema: Fotos wie Wellis sich nicht gerne sehen würden

  1. #276

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    So ein Welli-Hahn ist halt auch nur ein Mann...
    Aber, Bettina, du weißt schon, dass Upskirting inzwischen ein Straftatbestand ist, soweit ich weiß, ähem... Das gilt garantiert auch für Upfeathering, ganz bestimmt!

  2. #277

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    So ein Welli-Hahn ist halt auch nur ein Mann...
    Aber, Bettina, du weißt schon, dass Upskirting inzwischen ein Straftatbestand ist, soweit ich weiß, ähem... Das gilt garantiert auch für Upfeathering, ganz bestimmt!
    Ja so sind wir Männer nun mal aber da können wir nichts dafür das ist genetisch bedingt.
    Das ist ja kein Upskirting da Fips ihren heiligen Damenhintern ja so schön präsentiert hat, aber vielleicht wollte sie ja dem Hahn ... aber lassen wir das jetzt lieber.
    Egal aus welcher Perspektive unsere Wellis sind von allen Seiten goldig.

    S.G.
    Enno

  3. #278

    mamaund niklas
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von mamaund niklas


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von mamaund niklas

    Standard

    . ich glaube eher,dass Coco ganz neidisch guckt. .schließlich waren die beiden mal ein Paar


    ..bis Pete kam und Fips sich unsterblich in ihn verliebt hat


    So ist halt das Leben

  4. #279

    Nachtmar
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Nachtmar


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Eine Definition für "Federpopo" ... das ist ziemlich einfach: ALFRED ... der heißeste Popo der Sechs in Stonehenge



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #280

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Wirklich ein heißer Popo, total sexy! Da können menschliche Männer-Stripper aber so was von einpacken!

  6. #281

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Susy,

    Alfred hat den heißesten Popo. Man kann gar nicht anders, als darauf zu schauen !
    Tolle Rückansicht, im richtigen Moment für uns eingefangen .

    Liebe Grüße
    Silvia

  7. #282

    Rosine
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Rosine


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Rosine

    Standard

    Hallo ihr Lieben.
    Bei Fiete's kleinem Missgeschick gerade, musste ich gleich an diesen Thread denken. Ich konnte nicht anders, als schnell ein Bild vom verdutzten Welli zu machen, aber keine Sorge, noch bevor ich ihm helfen konnte, war der kleine Mann problemlos wieder da raus gekommen und das Kerzenglas, über das ich vorher überhaupt nicht nachgedacht habe, steht jetzt nicht mehr in Vogel-Reichweite.

    Fiete's Interpretation von "zu tief ins Glas geschaut" oder auch "Hinter Glas - der Welliknast" :


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #283

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Ach Gott der arme.

    Aber ich muss sagen, es könnte fast ein gewolltes Bild sein, die doppelte Rahmenoptik wirkt sehr interessant.

    Aber gut, dass du in der Nähe warst und ihn befreien konntest.

  9. #284

    Rosine
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Rosine


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Rosine

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Ach Gott der arme.

    Aber ich muss sagen, es könnte fast ein gewolltes Bild sein, die doppelte Rahmenoptik wirkt sehr interessant.

    Aber gut, dass du in der Nähe warst und ihn befreien konntest.
    Ja, obwohl ich mich im ersten Moment wahnsinnig erschreckt habe, war der Welli im Glas zu drollig um nicht schnell ein Bild zu machen *schäm*. Er war aber auch nicht panisch und wie gesagt, noch bevor ich ihn dann befreien konnte ist er von selbst schon wieder problemlos raus gehopst. Wollte aber trotzdem nicht riskieren, dass nochmal ein Flauschi da rein fällt, deshalb ist es jetzt weg. Irgendwas findet man doch immer noch, was man vorher nicht bedacht hat.

  10. #285

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hat der Fiete aber ganz schön tief ins Glas geguckt, zum Glück ist ja nichts passiert, aber ein drolliges Bild mit einem goldigen Blick von Fiete.
    Ja diese kleinen Teufelchen finden immer wieder was ihnen gefährlich werden könnte und wir nicht dran gedacht haben. Ging mir mal mit einer zur Blumengieskanne umfunktionierten Kaffekanne. Da hatten sie so viel Wasser zur Verfügung und was machen Theo und Sammy, sie saufen aus der Blumenkanne. Da guckten nur noch die Hinterteile raus, zum Glück ist keiner von den Beiden abgerutscht, die Kanne hat dann einen Platz in der Küche bekommen. Nur im Nach hinein irgend wie schade das ich davon kein Bild gemacht habe.
    Aber hier ist ein Bild aus meiner Wellihalter Anfängerzeit mit dieser Kanne drauf, da ist sogar noch Klettermax bei Theos Vorgänger, die sind nie an diese Kaffekanne gegangen und auch nicht an die Pflanzen.

    Das war so 2003/2004, lang lang ist es her.

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #286

    Nachtmar
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Nachtmar


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Nachtmar

    Standard

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Bei Fiete's kleinem Missgeschick gerade, musste ich gleich an diesen Thread denken. Ich konnte nicht anders, als schnell ein Bild vom verdutzten Welli zu machen, aber keine Sorge, noch bevor ich ihm helfen konnte, war der kleine Mann problemlos wieder da raus gekommen und das Kerzenglas, über das ich vorher überhaupt nicht nachgedacht habe, steht jetzt nicht mehr in Vogel-Reichweite.

    Fiete's Interpretation von "zu tief ins Glas geschaut" oder auch "Hinter Glas - der Welliknast" :
    Man könnte auch sagen: "Welli hinter Glas" ein nicht wirklich stilles Still-Leben
    Klasse Foto & Klasse Rettung !

  12. #287

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, auf was für Ideen die Süßen kommen. Da denkt man in 100 Jahren nicht dran! Sie überraschen einen wirklich immer wieder. Wir hatten mal ein Mädel, Laila, die ist für ihr Leben gern HINTER dem Schrank an der Tapete und Schrankrückseite auf und ab gekrabbelt. Beim ersten Mal haben wir fast einen Herzinfarkt bekommen, aber sie hat das dann zu ihrem Hobby gemacht und konnte dort ewig rumkrabbeln und hat auch immer wieder rausgefunden. Wir haben dann allerdings oben alles mit Brettern abgedeckt, sie hat dann ihren Weg seitwärts reingefunden. Und da haben wir sie halt machen lassen - wenn ihr Herz dran hing. Aber als sie gegangen war, haben wir alles abgesichert und so eine wilde Hummel wie Laila haben wir auch nie wieder gehabt. Wir denken heute noch oft an sie, obwohl sie schon viele Jahre im Vogelhimmel lebt.

    Das Foto ist übrigens weltklasse! Sollte bei jedem Fotowettbewerb den 1. Preis abräumen. Oder bin ich da - als liebendes Wellifrauchen - irgendwie voreingenommen?

  13. #288

    nicobert
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von nicobert


    Zwei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von nicobert

    Standard

    Auch wenn mein Freund sagt, ich hätte zu viel Phantasie...aber ich finde, Pixel hat heute mit seiner Tolle (Flusenfeder an der Stirn) und einem verkniffenen Gesichtsausdruck eine einwandfreie Trump-Imitation hingelegt. Nur sein Teint stimmt nicht so ganz

    Edit: damit wäre im Grunde der Bogen zwischen Donald Duck und Donald Trump gespannt...



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #289

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Was hat Pixel dir getan, dass du den kleinen Schatz so beleidigen musst mit deinem Vergleich? Das ruft ja fast schon nach einer Anzeige und der Benachrichtigung des Tierschutzvereins . So ein hübscher kleiner Engel und so ein Vergleich, Frechheit!

  15. #290

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Nicole,

    also wirklich ? Pixel mit dem "Machthaber" zu vergleichen, ist eher diskriminierend für den süßen Spatz .
    Würde ich im Fernseher Pixel sehen, würde ich sagen " oh, wie niedlich" und bei der Vergleichsperson eher .

    Hoffentlich kann sich Pixel nicht einloggen, sonst gäbe es ganz bestimmt Ärger .

    Danke für das niedliche Foto und viele Grüße
    Silvia

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Ähnliche Themen

  1. Wir würden gerne Wellis adoptieren
    Von Leania im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 12:37
  2. Ältere Wellis fliegen nicht mehr so gerne ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:09
  4. Würden sie sich vertragen .. ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 06:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •