Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Zeige Ergebnis 276 bis 290 von 290

Thema: Fotos wie Wellis sich nicht gerne sehen würden

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

So ein Welli-Hahn ist halt auch nur ein Mann...
    Aber, Bettina, du weißt schon, dass Upskirting inzwischen ein Straftatbestand ist, soweit ich weiß, ähem... Das gilt garantiert auch für Upfeathering, ganz bestimmt!

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    So ein Welli-Hahn ist halt auch nur ein Mann...
    Aber, Bettina, du weißt schon, dass Upskirting inzwischen ein Straftatbestand ist, soweit ich weiß, ähem... Das gilt garantiert auch für Upfeathering, ganz bestimmt!
    Ja so sind wir Männer nun mal aber da können wir nichts dafür das ist genetisch bedingt.
    Das ist ja kein Upskirting da Fips ihren heiligen Damenhintern ja so schön präsentiert hat, aber vielleicht wollte sie ja dem Hahn ... aber lassen wir das jetzt lieber.
    Egal aus welcher Perspektive unsere Wellis sind von allen Seiten goldig.

S.G.
    Enno

mamaund niklas
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von mamaund niklas

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von mamaund niklas

Standard

. ich glaube eher,dass Coco ganz neidisch guckt. .schließlich waren die beiden mal ein Paar

..bis Pete kam und Fips sich unsterblich in ihn verliebt hat

So ist halt das Leben

Nachtmar
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Eine Definition für "Federpopo" ... das ist ziemlich einfach: ALFRED ... der heißeste Popo der Sechs in Stonehenge

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Wirklich ein heißer Popo, total sexy! Da können menschliche Männer-Stripper aber so was von einpacken!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

Alfred hat den heißesten Popo. Man kann gar nicht anders, als darauf zu schauen !
    Tolle Rückansicht, im richtigen Moment für uns eingefangen .

Liebe Grüße
    Silvia

Rosine
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Rosine

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Rosine

Standard

Hallo ihr Lieben.
    Bei Fiete's kleinem Missgeschick gerade, musste ich gleich an diesen Thread denken. Ich konnte nicht anders, als schnell ein Bild vom verdutzten Welli zu machen, aber keine Sorge, noch bevor ich ihm helfen konnte, war der kleine Mann problemlos wieder da raus gekommen und das Kerzenglas, über das ich vorher überhaupt nicht nachgedacht habe, steht jetzt nicht mehr in Vogel-Reichweite.

Fiete's Interpretation von "zu tief ins Glas geschaut" oder auch "Hinter Glas - der Welliknast" :

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ach Gott der arme.

Aber ich muss sagen, es könnte fast ein gewolltes Bild sein, die doppelte Rahmenoptik wirkt sehr interessant.

Aber gut, dass du in der Nähe warst und ihn befreien konntest.

Rosine
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Rosine

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Rosine

Standard

Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Ach Gott der arme.

Aber ich muss sagen, es könnte fast ein gewolltes Bild sein, die doppelte Rahmenoptik wirkt sehr interessant.

Aber gut, dass du in der Nähe warst und ihn befreien konntest.
    Ja, obwohl ich mich im ersten Moment wahnsinnig erschreckt habe, war der Welli im Glas zu drollig um nicht schnell ein Bild zu machen *schäm*. Er war aber auch nicht panisch und wie gesagt, noch bevor ich ihn dann befreien konnte ist er von selbst schon wieder problemlos raus gehopst. Wollte aber trotzdem nicht riskieren, dass nochmal ein Flauschi da rein fällt, deshalb ist es jetzt weg. Irgendwas findet man doch immer noch, was man vorher nicht bedacht hat.

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na da hat der Fiete aber ganz schön tief ins Glas geguckt, zum Glück ist ja nichts passiert, aber ein drolliges Bild mit einem goldigen Blick von Fiete.
    Ja diese kleinen Teufelchen finden immer wieder was ihnen gefährlich werden könnte und wir nicht dran gedacht haben. Ging mir mal mit einer zur Blumengieskanne umfunktionierten Kaffekanne. Da hatten sie so viel Wasser zur Verfügung und was machen Theo und Sammy, sie saufen aus der Blumenkanne. Da guckten nur noch die Hinterteile raus, zum Glück ist keiner von den Beiden abgerutscht, die Kanne hat dann einen Platz in der Küche bekommen. Nur im Nach hinein irgend wie schade das ich davon kein Bild gemacht habe.
    Aber hier ist ein Bild aus meiner Wellihalter Anfängerzeit mit dieser Kanne drauf, da ist sogar noch Klettermax bei Theos Vorgänger, die sind nie an diese Kaffekanne gegangen und auch nicht an die Pflanzen.

Das war so 2003/2004, lang lang ist es her.

S.G.
    Enno

Nachtmar
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Nachtmar

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Bei Fiete's kleinem Missgeschick gerade, musste ich gleich an diesen Thread denken. Ich konnte nicht anders, als schnell ein Bild vom verdutzten Welli zu machen, aber keine Sorge, noch bevor ich ihm helfen konnte, war der kleine Mann problemlos wieder da raus gekommen und das Kerzenglas, über das ich vorher überhaupt nicht nachgedacht habe, steht jetzt nicht mehr in Vogel-Reichweite.

Fiete's Interpretation von "zu tief ins Glas geschaut" oder auch "Hinter Glas - der Welliknast" :
    Man könnte auch sagen: "Welli hinter Glas" ein nicht wirklich stilles Still-Leben
    Klasse Foto & Klasse Rettung !

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, auf was für Ideen die Süßen kommen. Da denkt man in 100 Jahren nicht dran! Sie überraschen einen wirklich immer wieder. Wir hatten mal ein Mädel, Laila, die ist für ihr Leben gern HINTER dem Schrank an der Tapete und Schrankrückseite auf und ab gekrabbelt. Beim ersten Mal haben wir fast einen Herzinfarkt bekommen, aber sie hat das dann zu ihrem Hobby gemacht und konnte dort ewig rumkrabbeln und hat auch immer wieder rausgefunden. Wir haben dann allerdings oben alles mit Brettern abgedeckt, sie hat dann ihren Weg seitwärts reingefunden. Und da haben wir sie halt machen lassen - wenn ihr Herz dran hing. Aber als sie gegangen war, haben wir alles abgesichert und so eine wilde Hummel wie Laila haben wir auch nie wieder gehabt. Wir denken heute noch oft an sie, obwohl sie schon viele Jahre im Vogelhimmel lebt.

Das Foto ist übrigens weltklasse! Sollte bei jedem Fotowettbewerb den 1. Preis abräumen. Oder bin ich da - als liebendes Wellifrauchen - irgendwie voreingenommen?

nicobert
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von nicobert

Zwei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von nicobert

Standard

Auch wenn mein Freund sagt, ich hätte zu viel Phantasie...aber ich finde, Pixel hat heute mit seiner Tolle (Flusenfeder an der Stirn) und einem verkniffenen Gesichtsausdruck eine einwandfreie Trump-Imitation hingelegt. Nur sein Teint stimmt nicht so ganz

Edit: damit wäre im Grunde der Bogen zwischen Donald Duck und Donald Trump gespannt...

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Das ist nicht dein Ernst, oder? Was hat Pixel dir getan, dass du den kleinen Schatz so beleidigen musst mit deinem Vergleich? Das ruft ja fast schon nach einer Anzeige und der Benachrichtigung des Tierschutzvereins . So ein hübscher kleiner Engel und so ein Vergleich, Frechheit!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Nicole,

also wirklich ? Pixel mit dem "Machthaber" zu vergleichen, ist eher diskriminierend für den süßen Spatz .
    Würde ich im Fernseher Pixel sehen, würde ich sagen " oh, wie niedlich" und bei der Vergleichsperson eher .

Hoffentlich kann sich Pixel nicht einloggen, sonst gäbe es ganz bestimmt Ärger .

Danke für das niedliche Foto und viele Grüße
    Silvia

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112