Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung Nachwuchs 2018

  1. #1

    Gast

    Standard Vorstellung Nachwuchs 2018

    Hallo Leute,
    ich hab mich lange nicht gemeldet. Das lag daran, dass ich einige Wochen in der Klinik lag und mich 5 Operationen unterziehen musste. Es geht mir jetzt wieder besser und ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.
    Hier nun mein diesjähriger Nachwuchs. Alle sind im Juli geschlüpft. Es ist alles dran, was an einem Welli dran sein muss. Wünsche euch nun viel Spaß beim Bilder gucken.

    LG

  2. #2

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Oh je !
    5 Operationen. Schön das du das hinter dir hast.
    Deine Baby´s sind ja zuckersüß.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo Sabine,
    schön, dass es dir wieder gut geht! 5 OPs - hört sich nach sehr viel an.
    Aber nun zu deinem Nachwuchs: so was von süß. Diese Kulleraugen , ich bin schockverliebt.
    Sie sind einfach zu goldig, die Minis.
    Dir weiter gute Besserung und viel Spaß mit den Süßen
    Liebe Grüße Uli

  4. #4

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Sabine

    Du meine Güte 5 OP, das reicht für ein Leben. Hoffe Du musst nie mehr hin und kannst Dich nun richtig erholen. Ich wünsche Dir eine sorgenfreie Zeit und gute Gesundheit.

    Niedlich die kleinen Federknäuel! Baby erinnert mich an Lucy, am liebsten würde ich gleich durch den PC schlüpfen und mir die Kleine live ansehen. Da hast Du bestimmt viel Ramba Zamba im Haus im Moment . Ich wünsche den Kleinen ein schönes gesundes langes Leben. Ich bin Dir noch nie begegnet hier auf Welli.net. Züchtest Du und die Kleinen werden verkauft oder dürfen sie bei Dir bleiben?

    Lieber Gruss

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Nina,
    hab jetzt das zweite Mal Küken. Eigentlich sollten alle 5 in ein neues zu Hause bekommen. Nun dürfen sie aber bleiben.

    LG Sabine

  6. #6

    Gast

    Standard Nochmal das Ganze

    Hallo

    nachdem ich euch meinen Nachwuchs vor gestellt habe, gibt es jetzt noch mal Nachschlag. Zwei Hellen haben jeweils 10 Eier gelegt. ? Dann hab ich ihnen je 6 Eier entnommen. Bei der einen Henne kamen 3 Küken und bei der Anderen 1 .
    Nun starb der Hahn von der Henne mit dem einzelnen Küken. Bei der heutigen Nistkasten Kontrolle, oh Schreck, das
    Küken bewegt sich nicht und war eiskalt und schwach. Hab das Kleine genommen und es bei den Anderen 3 in den Kasten
    gesetzt. Die Henne hat es gewärmt und gefüttert. Nun erst mal Daumen drücken.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Stunde der Gartenvögel 10.-13.5.2018
    Von Cami im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2018, 14:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •