Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der WELLENSITTICH-KALENDER 2019 ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der WELLENSITTICH-KALENDER 2019 ist da!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,
    das Warten hat ein Ende, ab sofort könnt ihr ihn bestellen - den Wellikalender 2019.



    Den Wellishop gibt es nicht mehr. Ich habe einen ganz neuen Shop aufgebaut, in vielen Stunden und mit reichlich Herzblut, ihn "talisi" getauft und die Produktpalette erweitert. Außer den Wellensittich-Sachen gibt es jetzt auch noch Engelsrufer für Tierfreunde und ein paar tierische Accessoires.

    Was ändert sich dadurch? Die Kundendaten aus dem alten Shop habe ich nicht übernommen. Es wäre vielleicht möglich gewesen, aber ich dachte mir, dass ein kompletter Neustart im Sinne des Datenschutzes sowieso besser ist. Das heißt, falls ihr schon beim Wellishop registriert wart, müsst ihr euch bei talisi bitte neu registrieren. Ansonsten gibt es aber auch einen Vorteil für euch: Die Zahlungsmöglichkeiten konnte ich im neuen Shop nun etwas erweitern, und Paypal ist endlich komfortabel an den Bestellprozess angebunden und muss nicht mehr manuell gemacht werden.

    Was gibt es sonst noch Neues? Brandneu im Shop findet ihr nun ein süßes Wellensittich-Türschild.
    Und der Wellensittich-Geburtstagskalender ist neu aufgelegt worden im neuen Design (jetzt Querformat), mit einigen ausgetauschten Fotos, in Hochglanz und auf festerem Papier.
    (Er trifft im Laufe der Woche bei mir ein, kann aber jetzt schon bestellt werden.)


    Zur Bestellung:
    1. Wenn ihr Bilder für den Kalender eingesendet habt, vergesst nicht, im Kommentarfeld (ganz am Ende der Bestellung) zu vermerken, welches Dankeschön ihr haben möchtet. Ihr könnt zwischen einem Aufkleber oder zwei Postkarten wählen.
    2. Bestellungen aus der Schweiz oder aus Österreich sind im Shop aktuell noch nicht möglich. Bitte kontaktiert mich (hier im Forum oder per Mail), wenn ihr gern aus AT oder CH bestellen möchtet.
    3. Falls ihr irgendwelche Schwierigkeiten beim Bestellprozess haben solltet, bin ich wirklich dankbar für Feedback. Der Shop und das System ist noch ganz neu, und irgendwann wird man betriebsblind. Wenn es also irgendwo hakt bzw. nicht ganz verständlich für euch ist, lasst es mich bitte wissen, damit ich das beheben oder besser machen kann.

    Last but not least: Ich danke allen Foto-Einsendern von Herzen. Ohne euch wäre der Kalender nicht möglich gewesen. Ihr habt mir beim Gestalten mit den Bildern viel Freude bereitet, und ich hoffe, dass der Kalender diese Freude nun vielfach weiter verbreiten wird.

    Die Wellirubrik heißt ganz vertraut "Wellishop".

    Liebe Grüße
    eure Silvi

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Juhuu dann werde ich mich nacher gleich mal bei machen und bestellen, Danke schön für die Arbeit die Du dir gemacht hast Silvia.

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Jaaaaaaa, ich freue mich riesig und bin gespannt, was für süße Models wir dieses Jahr wieder zu sehen bekommen
      Auf dem Deckblatt sind schon drei meiner Knutschkugeln zu sehen, hurra

      Vielen Dank liebe Silvia, für deine alljährliche Mühe, den Kalender so schön zu gestalten

      Viel Glück und Erfolg für den Start deines neuen Shops.

      Die Engelsrufer sind auch einfach eine wunderschöne Idee von dir, und wenn meine Banausen mir noch ein paar ihrer schönen Federchen überlassen werde ich garantiert welche davon bestellen

      Lieben Gruß, Nicole aus Bremen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Sylvia,

        Ist Mein Fritzi auch dabei?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Sabine, das beste ist Du bestellst Dir einen Kalender dann siehst Du es.

          Also ich habe meinen gerade bestellt und freue mich darauf, auf dem Deckblatt ist ganz links meine Amy zusehen.

          S.G.
          Enno
          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Juhu, das Warten hat ein Ende
            Hab gleich mal zwei bestellt. Und freu mich schon mal solange bis sie da sind

            Vielen Dank, Silvia, für deine Mühe und den sicher wieder sehr schönen Kalender!
            Viele Grüße Uli

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Zitat von Nymphenstar
              Ist Mein Fritzi auch dabei?
              Na klar. Zwar nur klein, aber er ist dabei.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Alleine schon das Deckblatt freut mich. Vielen Dank, Silvia.

                @ Enno: Du meinst wohl, dass deine Amy rechts zu sehen ist. Links ist nämlich mein Benno.

                @ Nicole: Also fast noch ein vierter Welli von dir drauf mit unserem Benno.

                Liebe Grüße
                Melli
                Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von MelliW

                  @ Enno: Du meinst wohl, dass deine Amy rechts zu sehen ist. Links ist nämlich mein Benno.



                  Liebe Grüße
                  Melli
                  Aber sicher meinte ich rechts, entschuldige Melli

                  S.G.
                  Enno
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von MelliW

                    @ Nicole: Also fast noch ein vierter Welli von dir drauf mit unserem Benno.

                    Liebe Grüße
                    Melli
                    Ja, dann habe ich doch richtig vermutet, dass links unser "Pflegewelli" Benno zu sehen ist
                    Am Hinterköpfchen hätte ich ihn sofort erkannt
                    Sehr schön

                    Dann sind wir mal gespannt, was in dem Kalender noch für "Berühmtheiten" auftauchen.

                    Liebe Grüße, Nicole

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Silvia,

                      1000 Dank für deine Mühe.
                      Nicole hat recht, Amy, Benno und zwei Superhähnchen, einfach klasse. Und innendrin geht es berühmt weiter mit noch mehr süßen Wellis! (ganz viele Ausrufezeichen)
                      Ich freue mich riesig auf den Kalnder und werde an den nächsten Tagen bestellen.

                      Denkt bitte alle daran, dass dieser wunderschöne Kalender auch ein tolles Geschenk ist, auch zu Weihnachten. Meine Mutter und die nette Felo des Grauens, sprich unsere vogelkundige Tierärztin bekommen jeweils einen Kalender.

                      Liebe Grüße, Carmen

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von Silvia
                        Na klar. Zwar nur klein, aber er ist dabei.

                        Vielen Dank Silvia. Das ist klasse.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Juhuuuuh mein Kalender ist heute hier bei mir angekommen.
                          Danke schön Silvia für die Arbeit und Mühe die Du Dir gemacht hast.

                          S.G.
                          Enno
                          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo,

                            super-ich habe mir direkt einen Kalender bestellt. Ich bin gespannt, ob einer meiner Federbällchen dabei ist.

                            LG

                            Sonja + 4

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ich habe mir auch gerade meinen Kalender angesehen.

                              Das hast du wirklich wieder klasse gemacht, Silvia. Gefällt mir sehr gut der Kalender.

                              Jörg hat nur eins unserer Bilder erkannt. Bei den anderen hat er drüber geblättert.

                              Liebe Grüße
                              Melli
                              Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                              Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock