Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kennt Hersteller von gesunden sehr guten Natur-Vogelspielplätzen?

  1. #1

    Gast

    Standard Wer kennt Hersteller von gesunden sehr guten Natur-Vogelspielplätzen?

    Hallo liebe Vogelfreunde,
    ich bin auf der Suche nach individuellen Vogelspielplätzen, die artgerecht, gesund und von sehr guter Qualität sind, ich meine also keine Hersteller wie *** o.a. die man im Heimtierhandel kaufen kann.
    Ich selber kenne die ***, aus früherer Zeit auch den ***, mit ihr telefonierte ich, sie macht aus Altersgründen nichts mehr.
    Kennt jemand noch eine Händleradressen?
    Selberbauen kommt für mich wegen einer Rheumaerkrankung nicht in Frage. Kann jemand helfen? danke sagt die Biene und der Minizoo, es grüßen Will, Theo, Bibo & Sir Henri sowie Jimmy Blue

  2. #2

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Hallo Willitheobibo,

    erst einmal Willkommen im Forum. Wir haben hier eine Liste mit guten Onlineshops die ich dir wärmstens empfehlen kann.
    Wenn du unter die Rubrik Spielzeug gehst oben kommen die entsprechenden Shops.
    https://www.welli.net/onlineshops.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ok Sandra, ich danke dir, jetzt bin ich fündig geworden, solch ein Empfehlungslink habe ich gesucht, ich hatte einen Favoriten, der wurde bei euch dort auch genannt, wollte aber noch ein paar andere Alternativen wissen,
    vielen lieben Dank sagt die Biene und der Minizoo: Willi, Theo, Bibo & Sir Henri sowie Jimmy Blue

  4. #4

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Hallo,
    kein Problem habe ich gerne gemacht. Ich habe mir im Wohnzimmer eine Spielecke für meine Wellis eingerichtet damit sie sich auch selber
    beschäftigen können und ein zumindest ein einigermaßen Artgerechtes Leben haben.
    In meinem Beitrag der auch unter dieser Kategorie ist kannst du sehen wie ich die eingerichtet habe. Den habe ich gestern erst veröffentlicht.
    Wenn du Interesse hast kannst du gerne mal schauen und dir vielleicht eine Anregung holen. In dem Beitrag habe ich gezeigt das ich die
    Spiel ecke etwas umgestaltet habe bzw die Stöcker an dem Kletterbaum durch längere ersetzt habe.

  5. #5

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    ich habe meinen Hängespielplatz von Ralf machen lassen! Induviduell, wie du es wünschst und brauchst!
    https://www.welli.net/forum/threads/37029-das-sind-meine-selbstgebauten-spielplaetze/page14?p=951037&highlight=#post951037


  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh Elke, das ist ja ein cooler Tipp, ich danke dir sehr, ich werde mit Ralf Kontakt aufnehmen und berichten,
    Ich habe noch mal eine andere Frage, ich finde mich hier noch nicht so zurecht weil ich stark sehbehindert bin und kaum noch was erkennen kann, kannst du mir mal einen Hinweis geben, wie ich einen User eine Private Mitteilung schicken kann, ohne dass die hier für jedermann lesbar ist? oder geht das nicht? danke für die Hilfe sagt die Biene und der Minizoo

  7. #7

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hi, Biene! Klicke auf den Usernamen in dem Avatar von dem, dem du schreiben willst! Es öffnet sich ein Fenster, auf dem du einen Briefumschlag siehst! draufklicken und los gehts!

  8. #8

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Biene,

    du musst einfach auf den entsprechenden Usernamen klicken und dann im Auswahlmenü auf Private Nachricht klicken.

    Dann kannst du in einem separaten Fenster den User eine Nachricht schicken, die nicht öffentlich im Forum erscheint.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich bin eher für`s selber machen. Die Zweige hole ich mir in der Natur und mache sie sauber. Sisalschnur gibt es in verschiedenen Stärken im Baumarkt. Dann einfach losbasteln.
    Das ist das Model, was ich gemacht habe, als wir die Beiden gerade neu hatten. Das wird aber nicht endgültig sein.


Ähnliche Themen

  1. Sie sitzen überall trotz Vogelspielplätzen was tun?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 17:47
  2. Wer kennt einen guten Züchter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 13:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •