Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Die Trifelsflieger - Ive´s Vogelbande im geschichtsträchtigen Annweiler

  1. #26

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hey Ive,
    na davon geh ich jetzt mal aus, dass du nur gibst, was gut ist. Ich meinte damit nur, dass du immenses Wissen hast! Einfach klasse.

    Schön, dass du dich im neuen Quartier schon so wohl fühlst! Ich drücke die Daumen, dass morgen alles klappt und ihr alles an einem Tag schafft.

    Dann schicke ich dir viele Grüße aus dem schönen Monnem
    Liebe Grüße ULI

  2. #27

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ive

    Schön das Du Dich hier meldest und uns über Kirschlorbeer aufklärst, ich dachte bisher auch immer das er nicht gut für die Wellis ist.
    Das Du von der ganzen Plackerei groggy bist kann ich mir vorstellen, darum mache ich es kurz und wünsche Dir eine gute Nachtruhe damit Du morgen zum Möbel schleppen ausgeruht bist.

    Übrigens hatte ich heute mal versucht es zu filmen wie Juri die Näpfe konntrolliert wenn ich das Futter und Wasser wechsle, da hat er mir den Gefallen natürlich nicht gemacht.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hi Yve!

    Auch ich freu mich wieder von Dir und Deiner Bande zu lesen! Deine Vögel haben ja ein tolles kleines Paradies bekommen und ich hoffe, auch Ihr FeLos könnt es Euch recht nett im neuen Zuhause machen .

  4. #29

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Ach guck ma... Jetzt sind die Annweiler Federchen auch wieder hier und berichten.

    Endlich seid ihr in eurem neuen Zuhause gut angekommen. Die Federchen leben sich gut ein und die Zweibeiner sind noch fleißig.
    Und Gladys hat die Oberaufsicht.

  5. #30

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Es gibt noch viel zu tun...

    Hallo ihr Lieben

    Wir sind derzeit fleißig am umherwirbeln bzw. ich bin derzeit etwas eingeschränkt und muss langsam machen. Fakt ist, die Trifelsflieger sind angekommen und voll und ganz in ihrem Element. Auch Gladys ist angekommen innerlich und wir haben auch schon 3 Nächte dort verbracht. Auf jeden Fall ist es dort schon wohnlicher, als in unserem alten Zuhause. Und vor allem ist es frei von Maus und Co

    Heut gab es vom Wald frischen Weißdorn für die Krumm- und Spitzschnäbel.



    Sie werden sich bereits fleißig drüber her machen, geh ich davon aus. Wir haben in der neuen Wohnung noch kein Internet, deshalb wundert euch nicht, wenn es ruhiger wird um uns. Neben all den Dingen die noch zu tun sind, wird es noch ne Weile dauern bis wir online sind.

    @ Sandra,jawohl, Gladys schnarcht den Zweibeinern was vor, während die Wellis unbekümmert in ihrem neuen Domizil toben und wir uns mit allerlei handwerklichen Herausforderungen herumschlagen Aber wem sag ich das. Unser Lohn wird sein, dass wir zur Ruhe kommen werden in unserem Haus

    @ Moni, ja, wir sind eifrig dabei wirklich alles liebevoll zu gestalten. Und wir freuen uns, wenn es zu Weihnachten hin heimelig und schön werden wird. Die Trifelsflieger genießen während dessen bereits allerlei Leckereien aus dem jetzigen Garten.

    @ Enno, das ist ja spannend. Die Geier checken immer ganz genau, wenn man etwas im Schilde führt, glaube ich. Sie bemerken es anhand unserer Erwartungen, die oft den ganzen Raum einnehmen, ähnlich wie wir Stimmungen empfinden können. Es zeigt einmal mehr wie sensibel Wellis für unsere Stimmungen sind. Spannende Beobachtung, die du da so machst.

    @ Uli, leider haben wir nicht alles an einem Tag geschafft. Ein Großteil meines Wohnzimmers ist leider noch dort und auch die große Voliere steht noch im alten Zuhause. Wir brauchen das alles nicht sofort, es aber organisiert zu bekommen, dass Helfer (alles Pfleger und Schwestern) am gleichen Tag frei haben, wenn wir gleichzeitig den Hänger organisiert bekommen, das ist nicht so einfach. Wir haben Samstag schon nur mit halber Mannschaft geplackt... das war unlustig. Vieles ging besser als erwartet, aber dafür hätt ich am liebsten die verbliebenen Sachen, die so elend sperrig sind, einfach aus dem Fenster geschmissen, wenn es nur gepasst hätte. Mega ätzend. Ich hasse Umzüge. Aber es wird so Gott will, der letzte für uns sein. Zwitschernd wurden wir empfangen, als wir dann den Hänger in den Hof zurücksetzten. Vogel müsst man sein

    Sodele, das war die Kurzmeldung für heute... Bis hoffentlich ganz bald ihr Lieben.
    Grüßle, Ive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #31

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ive

    Danke für Deinen kurzen Bericht, freut mich das alles so nach und nach vorwärts geht, wenn auch mit kleineren Hindernissen, aber es wird schon werden, das wünsche ich Euch.
    Wenn Du langsam machen mußt dann mach auch langsam, es bringt nichts wenn Du nachher ganz flach liegst.
    Freue mich schon drauf wenn Du Dich das nächste mal meldest, aber lass Dir ruhig Zeit damit und fühle Dich nicht genötigt.

    S.G.
    Enno

  7. #32

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Und? Haben sie schon den Weißdorn zerpflückt oder ist noch ein Fitzelchen übrig geblieben?

    Das nennt man Arbeitsteilung, Ive. Die Wellis was sie möchte, Gladys hat die Verantwortung und muss sich erholen und auch den lieben Nachbarn Besuch abstatten und ihr... ja ihr seid einfach die Arbeiter.

    Ich finde es schön, dass all eure Tierchen gut angekommen sind und sich ja ganz offensichtlich auch wohlfühlen.
    Das ist schon ein Stück "daheim sein".

    Ja, da hast du Recht. Es ist viel Trubel. Aber wir wissen ja wofür wir es machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #33

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Von Wegen Wasser und Brot...

    Hallo ihr Lieben

    Es geht recht rund bei den Trifelsfliegern, denn langsam findet sich alles richtig in den Alltag ein und die Chaoten erhalten jeden Morgen derzeit ihr Immunfrühstück. Soll heißen, frisches von Wald und Wiese an Grünzeug, Tee (meist jeden Tag einen anderen) wie z.B. gestern gab es Ingwertee, heute gab es Melisse-Thymiantee, und lecker Körnerfutter mit Gemüse-Obst oder Kräutern. Alles frisch, also nicht getrocknet. Morgen gibt es mal wieder ein bisschen Öl ins Futter zusammen mit Quitte und Vogelmiere. Sozusagen Frischkost der Saison

    Alle haben sich wirklich gut eingelebt. Tiberius und sein Grünlingfreund sind den gesamten Tag damit beschäftigt den Weißdorn fertig zu zerlegen, was mich sehr freut. Denn beide sind ja wirklich von der Konstitution her so, dass ihnen besonders die positiven Eigenschaften des Weißdorn helfen, wieder vollkommen auf den Damm zu kommen. Also für ihr Alter bzw. ihre Vorgeschichte...

    @ Enno, ja das mit dem flach liegen is so ne Sache Ich hab mir ne fette Thrombose eingefangen, gegen die ich gerade anzugehen versuche. Es ist die aktivste Zeit meines Lebens und dann kommt sowas...

    @ Sandra, wie bereits geschrieben, es ist nicht mehr viel vom Weißdorn übrig. Und die Reste werden derzeit von den beiden Fußgängern vernichtet
    Trubel hat es hier in alt bekannter Weise immer

    Nun wartet das Frühstück für die Federlosen, bis bald, Ive

  9. #34

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Lange her und viel passiert...

    Hallo ihr Lieben

    Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir hier haben etwas von uns hören lassen und heut hat mich ein Anruf daran erinnert, dass es Zeit wäre einmal wieder was von uns hören zu lassen.
    Wir haben mittlerweile Winter hier im Trifelsland, der erste Schnee war bereits da und auch wenn wir aktuell keinen haben, so ist es dennoch richtig kalt hier.
    Alle Trifelsflieger haben sich gut eingelebt. Trotzdem haben wir einen Verlust zu beklagen. Helge, der kleine olovfarbene Flieger hat überraschend seinen Flug ins Regenbogenland angetreten. Der Schwarm und besonders sein Verbündeter Helge, vermissen ihn sehr.
    Eingezogen ist wenige Wochen später dafür Joschi. Ein süßer Hahn hier aus dem Forum, der als Witwer sozusagen übrig geblieben. Eine ganz liebe Federlose hat ihn zu uns gebracht und seither lebt er bei uns. Fotos reichen wir bei Gelegenheit nach.

    Die Trifelsflieger müssen derzeit durch Sandra versorgt werden, da ich mich in der Klinik befinde und dort mit Blut aufgefüllt werde.

    Ansonsten gibt es eigentlich relativ wenig neues aus dem Trifelsland.

    Herzliche Grüße, Ive

  10. #35

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo liebe Ive,

    danke für deinen Beitrag.

    es tut mir wahnsinnig leid, dass Helge über die Regenbogenbrücke geflogen ist und das kleine Paradies bei dir nicht länger genießen konnte. Machs gut hübscher Wellimann.

    Dir wünsche ich alles Gute und hoffe, dass du dich auch schnell erholstIch sende dir zum gesund werden und für die Zeit der Trauer ganz viel Kraft

    Trotz allem freut es mich sehr, dass du Joshi aufgenommen hast und sage herzlich Willkommen und wünscheihm eine tolle, lange Zeit bei dir.

  11. #36

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ive

    Schön von Dir was zu lesen und weil ich gerade bei den schönen Dingen bin gratuliere ich erst mal zu dem kleinen und niedlichen Neuzugang Joschi und wünsche eine lange und schöne gemeinsame Zeit.
    Ja und dann noch meine aufrichtige Anteilnahme zum ableben des kleinen Helge, wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
    Na und Dir wünsche ich dann noch gute und schnelle Besserung und das Du wieder fit wirst.

    S.G.
    Enno

  12. #37

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Alles Gute Dir, Deinen Fliegern und Deiner Schwester.

    LG Lissie

  13. #38

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Ive

    Auch wenn die positiven Nachrichten nicht überwiegen, so ist es schön mal wieder
    von dir zu hören.

    Mein Beileid und Anteilnahme zum Verlust von Helge.

    Dem "Neuzugang" Joschi wünsche ich viel Spaß im seinem neuen Zuhause und mit seinen vielen Kumpels.

    Das du momentan in der Klinik bist ist weniger schön, ich wünsche dir alles Gute und Kraft zur Genesung.

    Liebe Grüße
    Tine

  14. #39

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Ive,

    mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Helge. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und wird dich nie vergessen.
    Joshi wünsche ich viel Gesundheit und viel Spaß bei den Trifelsfliegern.

    Dir wünsche ich eine baldige Genesung .

    Lieben Gruß


    Sabine

  15. #40

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Ive,

    danke für das Update.

    Zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid zu Helges Verlust aussprechen.
    War er nicht einer der Wellis, die du aus dieser schrecklichen Haltung herausgeholt hast?
    Bei dir konnte er sein Leben in vollen Zügen genießen.

    Glückwunsch zu deinem Neuzugang Joshi, ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben mit seinen neuen Freunden.

    Dir wünsche ich gute Besserung! Paß auf dich auf!

    Grüße bitte auch Sandra von mir.

    LG, Carmen

  16. #41

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,

    mein Beileid für den Verlust von Helge.

    Ich habe von dir so viele tolle, wertvolle Beiträge in diesem Forum gelesen, dass ich genau weiß, dass er es nur gut bei dir gehabt haben kann.

    Gute Besserung!

  17. #42

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen erst einmal dafür, dass ihr alle so lieb Anteil nehmt. Es war schon traurig, denn dem kleinen Flieger ging es akut schlechter und eine rapide Verschlechterung deutete auf ein multibles Organversagen hin, dass sicher in seinem nicht sonderlich tollen Start ins Leben begründet liegen dürfte.

    Doch nun zu euren Einzelantworten...

    @ Herbstwald, ich danke für deine lieben Worte und freue mich, dass du den ein oder anderen Beitrag gefunden hast der hilfreich war. Ich bemühe mich stets die Haltung hier zu optimieren und den Vögelchen das zu bieten, was sie brauchen um ein möglichst naturnahes und schönes Umfeld und Leben zu haben, auch wenn es hinter Gittern stattfindet. Danke für die Besserungswünsche, die kann ich gut gebrauchen.

    @ Carmen, auch dir danke für deine lieben Worte der Anteilnahme. Genau, es war einer der beiden, die ich damals aus dem Morast geholt hatte. Das war diese traurige Geschichte. Umso mehr find ich es schade, dass dem kleinen Knirps nicht etwas mehr Zeit hier bei uns vergönnt war. Aber ich glaube, dass es manchmal einfach Zeit ist, dass kleine Seelen auf die Reise gehen.
    Joschi hat mittlerweile seinen Platz im Schwarm erobert und findet sich gut zurecht. Er ist ein richtiger Welligentleman ist es. Er hat ein unheimliches Feingefühl und ist jetzt trotz der kurzen Zeit schon ein unglaubliches Bindeglied zwischen der Fußgängertruppe und den flugfähigen. So einen Vogel habe ich in all der Zeit nie erleben dürfen. Zu seiner ehemaligen Federlosen sagte ich, dass ich glaube, dass der Vogel ein Spiegel ihrer selbst ist. Wir hatten uns gesehen und gemocht. Sie ist eine Seele von Mensch. Dass sie uns Joschi anvertraut hat ehrt uns.
    Von Sandra sende ich liebe Grüße zurück. Sie hat sich über deine sehr gefreut.

    @ Sabine, auch dir danke von Herzen. Ja, die Trifelsflieger, das sind kleine Ganoven, die sich den Wolf über ihr neues Domizil freuen und den Fensterausgugg ganz oben gern nutzen. Die ganze Strasse kennt sie schon und wir hatten bereits Besuch von einem Nachbarn, der Salat und Äpfel aus seinem Garten für die Gefiederten bringt und von einem weiteren Nachbarn, der von den Trifelsfliegern welche kaufen wollte, bis wir ihn aufgeklärt hatten, dass sie unverkäuflich sind. Und wir hatten Besuch vom Kindergarten. Also genau gesagt hatte der Kindergarten Spaziergang und blieb wie gebannt vor unserem Hoftor stehen, weil die Kinder unbedingt die Trifelsflieger ansehen wollten. Die Trifelsflieger hier sind also schon prominent. Ich überlege, ob wir vielleicht mit dem Kindergarten und der Grundschule hier mal einen Aktionstag machen und ich ein wenig über den artgerechten Umgang von Wellensittichen erzähle. Aber das sind alles halbfertige Gedanken. Da muss man sehen was und ob etwas daraus wird.

    @ Tine, das Jahr 2018 war insgesamt nicht von vielem positiven geprägt, aber es hat hoffentlich eine Grundlage gegeben für ein neues, gutes Jahr 2019. Die Trifelsflieger haben ein dauerhaftes, sicheres Domizil bekommen und ich glaube, dass es nur besser werden kann.
    Danke für die Besserungswünsche - ich schaff das wieder fit zu werden und dann geht es weiter Step by Step


    @ Lissie, das ist voll schön von dir zu hören. Auch dir und deinen Lieben alles Gute. <3 Sandra sendet auch dir liebe Grüße zu

    @ Enno, Danke auch dir für deine lieben Worte. Ja, ein trubulentes Jahr liegt hinter uns. Voller Entwicklung in jegliche Richtungen. Aber ich glaube, es wird alles gut am Ende. Die Trifelsflieger fühlen sich soweit wohl und werden rundum verwöhnt. Und auch Gladys hat sich hier eingefunden, wenn sie auch derzeit mit den WIntergästen hier hardert... Sandra hat ein Naturnah Kaninchenprojekt im klinischen Bereich begonnen und wir haben daher zwei Kaninchen Wintergäste bis zum April 2019. Das kann Gladys so gar nicht verstehen, denn sie hat die Tierchen zum fressen gern. Immer wenn man vom Kaninchengehege kommt, dreht sie fast durch vor Neugier. Aber es stellt eine gute Übung zu ihrer Impulskontrolle dar. Daher eine spannende Erfahrung für uns alle.

    @ Yvonne, danke auch dir für das liebe Welcome back und die lieben Worte für Joschi. Er hat sich wie beschrieben gut eingefunden. Und die Trauerzeit in diesem Jahr überwog die Zeit des Lachens bei weitem... aber wir kämpfen uns durch und harren all der positiven Dinge, die da kommen mögen.

    Übrigens wird die Wachteltruppe noch verstärkt die Tage. Denn wir bekommen über eine Tierschutzorga weitere 10 ausrangierte Wachtelhennen, die fortan ihr Gnadenbrot hier bekommen werden.

    Mehr bei Zeiten und wenn ich wieder fit bin.
    Ich denk an euch alle, Ive

  18. #43

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Mal wieder ein paar Fotos



    Kasper und Bruno...schwer beschäftigt. Der rote Bart kommt vom Lehmstein...



    Willi, das Gefieder will schließlich gepflegt sein...



    Liesel hat Max wohl den Kopf verdreht...

    Grüße von den Trifelsfliegern...
    Herzlichst, Ive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #44

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Ive,

    wie toll mal wieder Fotos deiner Bande zu sehen.

    Ihnen scheint es auf jeden Fall sehr gut zu gehen. Sag mal bei Kasper und Bruno gibt es aber einen Größenunterschied, oder. Total drollig die Zwei.

  20. #45

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Yvonne

    Ja, Bruno ist ein klein wenig größer. Aber eigentlich ist er nur ein Halbstandard, also nix übergroßes. Einfach nur ein stattlicher Bursche. Kasper ist ein Hansibubi. Der Unterschied wird dadurch verstärkt, dass Bruno den geplusterten Nischel so ins Bild hält

    Grüßle, Ive

  21. #46

    rega
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rega


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von rega

    Standard

    Hallo Ive,

    toll mal wieder etwas aus dem Umkreis der Burg Trifels zu sehen. Die Welli-Mädels verdrehen den Welli-Burschen ja öfter den Kopf, was aber sprichwörtlich gemeint ist. Das sie es dann auch bildlich in die Tat umsetzen.

    LG Reiner

  22. #47

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Rega

    Ich freu mich voll von euch (ich weiß ja immer nicht, wer da grad schreibt) zu lesen
    Ja, ja, die Welliweiber. Die sind schon besonders. Meine Damen sind derzeit eh wieder drauf wie das Messer. Je trüber das Wetter, desto bekloppter die Damen

    Ja, die Burg Trifels flackert gerade. Weil die Beleuchtung kaputt ist. Sozusagen Disco Light... ansonsten gibt es hier gerade ein wenig Schnee und als ich heute zwei Eimer in den "Stall" (ich schreib das irgendwie immer noch, obwohl es gar keiner ist) brachte, haben alle erst einmal dumm geschaut. Aber bereitwillig haben sich die Wachtelchen bereit erklärt durchzustapfen und gemerkt, dass das kalt unterm Bobbes wird und die Wellis haben drin rum gepickt... Bis auch sie merkten, dass die Füße kalt werden, wenn man im Schneehaufen hockt

    Liebe Grüßle an euch und eure Bande, Ive

  23. #48

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Ive,

    schön mal wieder Fotos zu sehen. Liesel und Max sind ein schönes Pärchen. Kasper und Bruno sind auch goldig.

    Lieben Gruß


    Sabine

  24. #49

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sabine

    Ja, das sind kleine Chaoten, besonders Bruno und Kasper
    Die turteln aber auch immer mal fremd mit Hennen. Was es nicht alles gibt unter Wellis - Die kleinen Schwerenöter.

    Liebe Grüßle, Ive

  25. #50

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ive

    Schön mal wieder einige Deiner Wellis zusehen und zu lesen, ja die Hennen wissen wie man den Hähnen den Kopf verdreht, schön das es Deiner Vogelschar gut geht.
    Na und nun wissen sie auch das Schnee kalt ist, vielleicht hazt es ja Deine scharfen Hennen etwas abgekühlt.
    Freue mich schon auf mehr, irgend wann mal wenn es Deine knapp bemessene Zeit zuläßt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    S.G.
    Enno

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Vogelbande räumt auf
    Von Socke95 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2018, 10:57
  2. Waghäusel - Landau - Annweiler
    Von Ive84 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 18:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •