Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leider nur noch zu viert...

  1. #1

    buzzelmaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von buzzelmaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von buzzelmaus

    Beitrag Leider nur noch zu viert...

    Hallo in die Runde,
    nun sind die Ferien vorbei und leider haben wir seit Ende der 1. Ferienwoche nur noch 4 Wellis.

    Belle, unser Captain Hinkebein, mußte leider erlöst werden. Sie bzw. laut VkTA er hatte einen Tumor im Bauchraum, der so groß war, daß die anderen Organe keinen Platz mehr hatten. Da Belle der Lieblingswelli unserer 4-jährigen Tochter war, zog Belle's Tod auch in der Familie einige schwierige Tage nach sich.
    Für uns bleibt Belle auch ein Mädchen.

    Den anderen 4 geht es gut. Da Belle ohnehin keinen engen Kontakt zu den anderen gesucht hat, waren sie zwar am nächsten Tag merklich ruhiger, aber das war es dann auch. Belle durfte leider nur 2 Monate bei uns sein. Da wir vermuten, daß sie älter als 1,5 Jahre war, ist das schlimme für mich, daß sie ganz lange Zeit davor kein Tageslicht gesehen hat.

    Ich hab dann noch einen neuen Welli-Baum für die 4 gebaut, damit sie noch eine Aussichtsplattform haben.

    Anbei noch ein paar Bilder unserer Bande.

    Viele Grüße
    Susanne


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Susanne,

    ich hatte es ja schon in den Welli-Profilen gelesen, es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr die hübsche Belle gehen lassen musstet. Auch wenn sie nicht lange bei euch war, wird sie eure Liebe gespürt haben, sie wird immer in euren Herzen sein.

    Belle ich wünsche dir im Hirseland ganz viel Spaß, pass von da oben als Schutzwelli auf deinen Schwarm auf

    Danke für die schönen Bilder, deine Wellis sehen sehr glücklich aus, ihr habt es ihnen wirklich toll eingerichtet.

    Ich hoffe eure Wellibande muntert euch und besonders die kleine Tochter etwas auf und schenkt euch schöne Momente.

    Ich wünsche euch viele Kraft für die Zeit der Trauer und alles Gute

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    buzzelmaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von buzzelmaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von buzzelmaus

    Standard

    Danke Yvonne, für deine liebe Worte.
    Unser kleine kommt ab und an mal wieder damit, daß sie Belle vermisst und jetzt eine neue Belle holen möchte. Da erklär ich ihr immer wieder, daß es keine neue Belle geben wird, weil einzigartig und das wir jetzt erstmal bei den vier bleiben.

    Das begleitet uns noch eine Weile.

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Oh je das klingt traurig, kann mir vorstellen wie schwierig es für euch ist, der kleinen so etwas immer wieder erzählen zu müssen. Aber ich denke es wird nur noch einige Tage andauern, dann wird sie bestimmt lieber den jetzigen Wellis zu schauen. Aber vergessen soll und muss sie Belle ja nicht, da bist du mit der Erklärung Einzigartigkeit ganz gut dabei.

    Vielleicht kannst du mit deiner Tochter eine Art Bilder Collage anfertigen, so erkennt sie vielleicht noch besser, dass nur Belle genau so aussieht und auch in gewissen Situation entsprechend gehandelt hat. Das Bild könnt ihr in der Nähe der Wellis hängen und Belle gehört somit immer noch zum Schwarm.

    Ihr werdet aber bestimmt einen Weg finden den Tod von Belle zu verarbeiten.

    Wünsche euch weiterhin viel Kraft dabei

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Susanne

    Das tut mir ja leid das Belle Euch verlassen hat, mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Wünsche Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in iesen traurigen Stunden.
    Ihr werdcet bestimmt irgend einen Weg finden wie Ihr über Belles Verlust hinweg kommt.

    Der Wellibaum ist ja gut gelungen da haben sie jetzt eine schöne Aussicht, auch die Bilder von Euren niedlichen Wellis sind sehr hübsch.

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Nun sind wir mit Maja wieder zu viert
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 07:59
  2. An die Federlosen die leider immer noch für Einzelhaltung sind...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 21:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •