Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brütendes Pärchen ist einer Schlange zum Opfer gefallen.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Brütendes Pärchen ist einer Schlange zum Opfer gefallen.

    Weiss nicht Wo ich Meine frage jetzt reinstellen soll Deshalb mache ich es erst einmal hier

    Hallo aus Thailand. Habe mal wieder ein problemchen. Heute in den fruehen morgenstunden hatten wir besuch von einer schlange. Hunde haben zwar angeschlagen aber bis ich an der voliere war fehlten schon 3 wellis. Darunter leider auch ein paar das gerade am brueten ist. Da ich noch 2 andere paare habe die brueten wollte ich jetzt die eier auf die zwei anderen Nester verteilen. Wird das funktionieren? Hat einer soetwas schon einmal versucht?

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Wellikarl

    Erst mal noch herzlich willkommen hier im Forum.
    Als erstes werde ich mal den Titel hier etwas abändern, da er sich doch etwas herzlos anhört und bevor es mit anderen Usern zu Missverständnissen kommt.
    Da Du ja da im fernen Thailand züchtest und Deine Frage sich ja irgend wie auch darum dreht ist der Thread im Unterforum "Notfälle in der Zucht" etwas besser aufgehoben.
    Nun zu Deiner Frage, bin zwar kein Züchter und habe davon auch kaum Ahnung, aber ich habe schon öffter gehört das so etwas funktioniert. Kommt sicher auch ein bischen darauf an wie weit die anderen Hennen mit dem brüten sind.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo ,
    da Wellis ja nicht ihre Eier zählen, wird es gut gehen! Du wirst sehen, ob sie ein Ei separieren, also aussortieren! Probiere es einfach!
    Überlege dir , wie du deine Wellis besser schützen kannst, also die Voli dicht machen!

Ähnliche Themen

  1. Jack, ein Mobbing Opfer?
    Von Anna1992 im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:52
  2. Welli Virus hat neues Opfer zu verbuchen!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 04:17
  3. Es sind Opfer, arme Opfer
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 09:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •