Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 169

Thema: Schmuse- und Kraul sprich Liebesfotos

  1. #1

    rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard Schmuse- und Kraul sprich Liebesfotos

    Hallo Forums,

    viele von Euch mögen Schmusefotos besonders gern, weil einem da das Herz aufgeht, wenn man die kleinen Racker bei solchen Gelegenheiten beobachtet.
    Die Mimik ist in diesen Situationen oft zum dahinschmelzen und solche Fotos könnten hier im Netz viel Freude bereiten und von alltäglichen Sorgen ablenken.

    Ein Beispiel:

    Unser Maxi schmust mit jedem, der ihm über den Weg läuft, natürlich auch mit Gwinny und er ist dabei sehr liebevoll und krault auch gerne.



    Gwinny ist ja zur Zeit seine Favoritin, aber noch vor einiger Zeit lag seine Aufmerksamkeit bei jemandem Anderen.



    Ich weiß nicht, ob es so einen süßen Thread schon mal hier gab.
    Aber solche Fotos sehen Gabi und ich total gerne.
    Die beiden Mädels sind auf den Fotos hin und weg.
    Vielleicht habt Ihr ja Spaß, solche "Liebesfotos" mal zu zeigen. Es muß ja nicht unbedingt Kraulen sein. Aber verliebt anschauen oder verliebt füttern oder verliebt kuscheln, das ist schön.

    Viele Grüße Gabi und Reiner


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Gabi und Reiner,

    ich finde des Thread toll und werde heute Abend auch ein paar Bilder beisteuern.

    Euer Maxi ist so zauberhaft er hat anscheinend sehr viel Liebe abzugeben. Er scheint ein wirklich toller Krauler zu sein, die Hennen genießen es.

  3. #3

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Liebe Gabi, lieber Reiner !
    Das ist ein toller Thread.
    Solche Fotos liebe ich auch.
    Da habe ich jede Menge davon.
    Gerade das hier sticht mir da im Moment
    ins Auge um zu zeigen.
    Ich hoffe es gefällt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #4

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Wie versprochen nun ein paar Bilder meiner Wellis. Ich habe ja erst seit kurzem ein richtiges Paar.

    Otto und Coco kamen 2017 zu mir als Paar.
    Sie waren aber nie so innig wie Coco mit Tommy jetzt.

    Es gab eher nur Liebesblicke







    Nun mit Tommy ist Coco ganz verliebt



    Er füttert sie ab und an, aber kraulen muss sie





    Das war's von meiner Seite erstmal.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Lea,
    ich habe Deine Wellis noch nicht alle mit ihrem Namen so parat. Livius, Stan, Toni und den kleinen Hanky, der nun alles von oben betrachtet. Aber, wer ist den der kleine süße Pummel, den ;ich hoffe es ist Livius; Livius so schön am Hals krault. Er ist ja voll hin und weg, als wenn er sich gerade auf einer Wellnessfarm verwöhnen läßt. Augen zu und einfach nur geniehhhßen.
    Genau solche Bilder sind sooo schön.

    Ja Yvonne,
    mit Tommy hast Du einen echten Fang gemacht. Deine Coco schwebt plötzlich im siebten WelliHimmel und das sieht man ihr so toll an.

    LG Gabi

  6. #6

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Hallölle liebe Gabi !
    Nee´ist genau umgekehrt.
    Livius ist der, der krault und der Genießer der sich den Hals kraulen läßt, ist Toni "unser Chefhahn" !

  7. #7

    rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Na das hätte ich mir doch denken müssen. Wer sonst, als der Chef kann sich so eine intensive Wellness-Kur leisten.
    LG Gabi

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na was ist das denn für ein schöner Thread?
    Da habe ich ja auch noch welche bei zu steuern, gut von Achim und Roxi könnte ich jede Woche welche zeigen.

    Als erste dann mal die schon rwähnten Achim und Roxi


    Da wird gefüttert bis die Roxi überläuft .

    Nebenbei wird dann auch noch halb aufgesessen.

    Beim kraulen wird sich dann auch abgewechselt, erst Roxi den Achim ...

    ... und dann Achim die Roxi .

    Dachte ja ich finde noch eins wo Amy und Juri ein Paar waren, aber die Zwei haben ja auch mehr gemeinsam Blödsinn gemacht. Gekrault hatten sie sich selten und gefüttert hat Juri sie nie, Juri wollte sich eher immer füttern lassen und es gab mal eine Zeit wo das auch jemand gemacht hat, aber dazu später.
    Dann hatte sich ja Amy dem Miro zu gewand.


    Ja und nun tauchen wir mal kurz in die Vergangenheit ab, als der Boss Rudi hier noch das sagen hatte.
    Da gab es hier das dynamische Duo Rudi und Juri, ja und der Rudi war es der der Juri dann auch ab und an gefüttert hat.

    Da hatte ich dieses Traumpärchen und der Achim hatte sich unter dessen um Susi gekümmert, nur gab es da kaum richtigen Liebeszsenen wie füttern oder kraulen.

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    26 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Toller Thread!
    Schmusefotos sind ein Genuss für Alle!

  10. #10

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Drei Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Ich finde diesen Thread auch ganz toll, danke Reiner und Gabi!
    Und beisteuern kann ich zumindest auch dieses eine Bildchen, weil ich es grad aufm Rechner hab :




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #11

    SteffiW
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von SteffiW


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von SteffiW

    Standard

    Hallo,

    was für ein tolles Thema. Ich liebe solche Bilder, weil ich selber diese Situationen leider bei meinen Wellis nie beobachten kann. Sie kraulen sich nie, das macht mich ganz traurig. Aber ich hoffe, sie sind trotzdem glücklich.

    Vor eineinhalb Jahren ist mein geliebter Charly gestorben. Er war der einzige, der sich mit Cookie gekrault hat. Deshalb kann ich hier auch zwei Bilder zeigen.





    Ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder von euch.

    LG Steffi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    danke für die süßen Bilder.

    Auch ich habe nach 13 Jahren Wellihaltung zum ersten Mal ein richtiges Pärchen und freue mich riesig darüber. Aber glaube mir deine Wellis sind bestimmt glücklich und vielleicht überrascht dich Timmy ja irgendwann nochmal.

  13. #13

    rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Enno: Achim und Roxi sind ja wohl ein Vorzeigepärchen. Das dritte Bild: Man achte da auf die Augen der beiden süßen, .das spricht Bände....
    Hallo Moni: da kommt doch sicherlich noch mehr.
    Hallo Steffi: wie toll der Charlie sich den Kopf verdreht hat, damit ja die richtige Stelle bekrault wird; einfach süß.

    Danke für die schönen Fotos

    Lieben Gruß Gabi

  14. #14

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    12 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo Gabi und Rainer,
    auch ich finde euren Thread super. Ich bin auch ein großer Fan von Schmusebildern. ich habe mal ein paar meiner Süßen angehängt, wobei die bisher gezeigten alle schon seeeeehr niedlich sind.

    Viele Grüße Uli


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na hier sind ja schon viele niedliche Schmusebäckchen zusammen gekommen, geht ja voll ab hier mit kraulen, schmusen und schmachtenden Liebesblicken.

    S.G.
    Enno

  16. #16

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Ich habe hier auch noch eines, das ich sehr süß finde.
    Das fiel mir bei Enno´s Ausdruck "Schmusebäckchen" noch ein.
    Hanky hält auch so schön das Bäckchen zum Busseln hin.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #17

    rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Uli,
    auf Bild 4 machen es die Pärchen sogar im Duett.
    Hallo Lea,
    Hanky lässt sich busseln! Schönes Wort.schönes hingebungsvolles Foto. Liebe vertikal, statt horizontal.Toll LG Reiner

  18. #18

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ihr alle mit einander.

    Habe mal ein bischen in meinem Bildarchiv gebuddelt und ein paar Bilder von Susi und Rudi hervor gekramt, richtige Kraul und Fütterbilder gibts von den Beiden ja kaum da Susi das ja selten wollte.

    Rudi hat sich ja oft für sie so richtig in Schale geworfen und um ihre gunst gebalzt.

    Meistens hat er ja einen Korb gekriegt, nur wenn Prinzessin Susi mal gaaaaaaanz gnädig war dann durfte er sie auch mal kraulen und füttern.

    Wie ich es ja schon mal erwähnte war Susi ja nie so richtig Hennenhaft, sie war nicht dominant und zickig, hat nicht geschreddert und den Juri hat sie auch nicht gekrault.
    Als dann aber hier Achim und Juri einzogen da hatte Rudi in Juri ja den richtigen Partner bekommen.



    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #19

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard Achims Liebschaften

    Hier kommen jetzt Bilder von Achims Liebesaffairen, er hat sich ja im laufe der Jahre zu einem richtigen Casanover entwickelt, keine Henne ist vor ihm sicher und keine Henne kann seinem Charme wieder stehen.

    Da wäre erst mal die Susi.

    Nur sie konnte seine Liebe nicht so richtig erwiedern, ihr Hormonhaushalt war wohl nicht so intakt, aber das war ja schon bei Rudi das Problem, aber kraulen und ab und zu mal füttern war noch drin.

    Dann kam, nach Rudis ableben, die Roxi.

    Wenn Ihr jetzt aber glaubt das Achim die Roxi erobert hat, nein es war umgekehrt, Roxi war ab dem Moment wo sie aus dem Quarantänekäfig kam hinter Achim hinterher.
    Eigentlich sollte sie ja Juris Partnerin werden, aber Madamme sah das ganz anders.

    Dann war da noch kurze Zeit die Kylie bei uns.

    Cavalier und Gentleman wie Achim nun mal ist, machte er auch ihr den Hof, nur sie wollte eigentlich den Miro nur Miro mochte sie nicht. Na und dann hatte sie zum Schluß der Juri getröstet, leider ging sie nach nur drei Monaten über die Regenbogenbrücke zu ihrem ersten Partner Clyde, mit dem war sie zusammen bevor sie zu mir kam.

    Dann haben wir da noch die Amy.

    Da war uns Achim ja auch Feuer und Flamme und ab und an lodert das Feuer auch jetzt noch auf.

    Aber offiziell verpartnert ist er mit Roxi und sie paßt auch meistens gut auf, wobei sie sich ja auch gerne mal von Miro und Juri becircen läßt.

    An dem Bild finde ich ja Juris Blick so goldig.

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  20. #20

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Ohlala lieber Enno !
    Der Achim ist ja ein richtiger Womanizer !
    Ich bin schwer beeindruckt.

  21. #21

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Enno,

    deine Fotos sind so super knuffig. Kylie war ja mein kleiner Liebling, sie war so voller Lebensfreude, ihr Tod ging mir sehr Nahe. Aber Achim ist der totale Casanova, mein Tommy ist ja ähnlich drauf, liegt es etwa am Farbschlag :-)

    Danke für's zeigen.

  22. #22

    rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Enno,
    auf dem letzen Bild: Typisch Juri, wie Buster Keaton oder Charly Chaplin. Ich liebe seine Mimik.

    Die anderen Fotos sind natürlich auch sehr toll.

    SG Reiner

  23. #23

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja Reiner, Juris Mimik ist einmalig, das habe ich bisher noch bei keinem meiner anderen Wellis so ausgeprägt gesehen.

    @Yvonne, das weiß ich nicht genau ob das am Farbschlag liegt, aber es wäre durch aus möglich die Grünen sind oft solche Schwerenöter und Hennenverführer.
    Ja die Kylie war schon eine recht lebenslustige Henne, ihr doch plötzlicher Tod hatte mich sehr überrascht.

    S.G.
    Enno

  24. #24

    MelliW
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von MelliW


    Drei Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Ein wirklich toller Thread.
    Es macht richtig Freude eure verschmusten Wellis anzuschauen.

    Ich habe mal ein älteres Foto von meinem ersten Pärchen, das sich gekrault hat. Meine zwei Herren Sunny und Dämon.





    Nach Dämons Tod wurde Kleiner der Partner von Sunny.



    Liebe Grüße
    Melli

  25. #25

    TweetyJustus
    Welli.net Team Benutzerbild von TweetyJustus


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von TweetyJustus

    Standard

    Da schließe ich mich doch direkt mal mit meinen Turteltäubchen an:


    Tweety und Tala





    Dann Justus und Tala



    Und wieder Tweety und Tala




    Liebe Grüße

    Sonja


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die totale Kraul-Massage (Video)
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 12:39
  2. die Kraul- und Kuschel Orgie (Video)
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 22:24
  3. Hier gibts neue Schmuse Bilder meiner Süßen
    Von Andreas im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:51
  4. Kraul- und Knutschbilder
    Von Fantasygirl im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:00
  5. Kraul-, Schlaf-, ein Kuckuck- und ein böses Foto :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •