Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Welli-Henne Maggie macht nasse Geräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle immer wieder beim lesen hier im Forum fest, wie gut ich es doch mit meiner vkTa habe. Und das obwohl ich auf dem Land wohne. Das ist echt blöd für dich, das deine alten vkTa aufgehört hat.

    Ich wünsche Dir und Maggie, das ihr einigermassen gut die nächsten Tage meistert! Hoffentlich kann Maggie dann endlich gezielt behandelt werden, auf das sie wieder gesund wird.
    Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hallo Bianca,

      der armen Maggie wünsche ich von Herzen, dass sie wieder gesund wird. Das Schätzchen hat schon so viel mitgemach, das tut mir sehr leid.
      Alles Gute und viele Grüße
      Silvia
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo ihr Lieben,

        Erstmal Entschuldigung, dass nichts kam. Mein Handy wollte die Seite mal wieder nicht öffnen, es ist zum Wellis melken.

        Mal ein kleines Update:
        Maggie geht es soweit gut. Auf anraten der Ärztin habe ich mit Maggie täglich Kochsalzinhalation gemacht. Am Montag fand ich leider keinen Fahrer zum Tierarzt, also wollte ich es Mittwoch nochmal versuchen. Das inhalieren hat jedoch scheinbar geholfen. Maggie zeigt keine Symptome mehr. Daher hab ich den Stress dann gelassen sie zum Arzt zu schleppen. Wollte nochmal mit der Ärztin telefonieren, aber das kam leider ihrerseits bisher nicht zu Stande. Gestern und heute habe ich das inhalieren gelassen und bisher gibt es keinen Rückfall. Jetzt am Wochenende werde ich es nochmal machen. Schauen wir mal.
        Was auch immer es war, ich hoffe, es hat sich irgendwo in einem dunklen Loch verkrochen und lässt sich nie wieder blicken
        Ampho ist nun auch sechs Wochen um. Bene Bac gebe ich noch etwas länger für den Darm und dann kann ich Maggie hoffentlich bald in ruhe lassen

        Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Jetzt halten mich nur noch die lauten Nachbarn nachts wach und nicht meine quietschende Maggiemutz.


        Liebe Grüße,
        Bianca

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Bianca,

          hey dass klingt ja super. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Maggie Beschwerdefrei bleibt.

          Du hast dir eine Sorgenfreie Zeit wirklich verdient.
          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Bianca,

            wie ich mich freue, endlich mal gut Nachrichten. Jetzt hoffen wir alle, dass Maggie ein munteres kleines und gesundes Hühnchen bleibt und mit ihrem Ori glücklich ist.
            Natürlich auch mit ihrer Felo, die es verdient hat, sich nicht immer Sorgen machen zu müssen.

            Alles Gute für Euch drei.
            Liebe Grüße
            Silvia
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Wie schön das es Maggie endlich besser geht und Ruhe einkehrt.
              Ich wünsche Dir eine lange sorgenfreie Zeit mit deinen beiden süßen.
              Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Ich freu mich auch so sehr für dich und Maggie! Hurra, was für eine gute Nachricht. Möge es jetzt die nächsten Jahre so bleiben, damit sie und Ori eine lange glückliche Vogelehe führen können. Und mit den Nachbarn würde ich einfach mal reden und sie um etwas mehr Ruhe bitten. Mit den meisten Menschen kann man doch eigentlich klar kommen. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie so laut sind. Aber das Wichtigste ist, dass es Maggie wieder gut geht!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hallo ihr Lieben,

                  Dankeschön
                  Ich hoffe auch es hält jetzt mal ein bißchen an
                  Was die Nachbarn betrifft, mit denen lässt sich nicht wirklich reden, leider. Von "das bin ich nicht" bis "ist mir doch egal ob dich das stört", hab ich hier schon einiges hören müssen.
                  Ich bin schon wieder auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich will nicht mehr kämpfen und mag endlich Ruhe für mich und die Piepser. Obwohl mein Balkon so wundervoll ist und ich hier täglich Meisen, Spechte, Tauben, Amseln und Stare zu besuch habe.
                  Ich suche aber etwas, wo die Piepser auch Platz zum Fliegen haben, das ist nicht ganz einfach, wenn man es auch noch bezahlen können will. Ori genießt das große Zimmer hier sichtlich und nutzt jeden Zentimeter zum Flug.
                  Der Umzug wird nochmal stressig, aber hier werde ich auf Dauer krank denke ich. Ich will in Ruhe meine zwei Federpopos beim Schnäbeln beobachten


                  Liebe Grüße,
                  Bianca

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Hallo Bianca,
                    das kann ich sehr sehr gut verstehen, ständiger Lärm kann einen irre machen. Ich gestehe, ich bin auch sehr lärmempfindlich. Gottseidank haben wir ziemlich ruhige Nachbarn, aber ich kenne das trotzdem. Bin da auch schier verrückt geworden, konnte nicht mehr gut schlafen vor lauter Furcht vor dem nächsten Krawall. Und ich muss im Nachhinein gestehen, dass sie nicht mal WIRKLICH sehr laut waren. Wie schlimm muss es dann erst sein, wenn die wirklich ständig Krach machen! Das tut mir echt leid. Ich drücke dir alle Daumen für die Wohnungssuche!
                    Liebe Grüße an Maggie und Ori - sag Maggie einen schönen Gruß, sie hat ihr Kontingent an Sorgenverursachung ausgeschöpft für dieses Leben. Jetzt muss gut sein.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Hallo ihr Lieben,

                      Die Ruhe war kurz. Jetzt fängt Ori an zu würgen und zu schmatzen Ich werde dann mal schauen, ob das mit dem inhalieren bei ihm klappt. Ihn einzufangen wird ein ganz spezieller Kampf, Ori lässt sich lieber wie ein Stein rücksichtslos fallen, statt sich greifen zu lassen :-/
                      Drückt mir die Daumen.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Ach Mensch, wäre auch zu schön gewesen.

                        Ich drücke ganz fest die Daumen.
                        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Das darf doch nicht wahr sein! Mir fällt echt nichts mehr ein, was ich noch sagen kann. Wie geht es Ori inzwischen? Hast du das probiert mit dem Inhalieren? Das tut mir so leid für dich, so furchtbar, nichts als Sorgen, Sorgen, Sorgen...

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Arme Bianca, armer Ori.
                            Mir fällt auch nichts mehr ein, womit ich Dir Mut machen könnte. Ich hoffe, dass sich der kleine Kerl wieder erholt und Du endlich mal zur Ruhe kommst. Es muss auch mal Schluss sein!

                            Liebe Grüße
                            Silvia
                            Liebe Grüße
                            Silvia und Heinis

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste

                            Lädt...
                            X

                            AdBlock Detected

                            Please Disable Adblock

                            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                            I've Disabled AdBlock