Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Welli sitzt immer gerade

  1. #1

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mein Welli sitzt immer gerade

    Hallo,
    Seit langem bin ich auch mal wieder da,ok es kann auch was gutes haben denn so sind wenigstens keine Probleme mit den beiden
    Seit 2 Tagen sitzt einer der beiden Wellis immer gerade,den Kopf nach oben gestreckt!werde gleich mal ein Bild einstellen ! Es gab keinen Unfall oder ähnliches!
    Sie frisst,trinkt,klettert,fliegt,meckert,zwitschert,m acht ständig Mist aber sitzt halt mit dem Kopf meistens nach oben gestreckt!kein knacken beim atmen oder so!die Sitzhaltung kommt mir nur so komisch vor deswegen frage ich mal lieber!ich glaube sie steckt in der Mauser denn sie verliert diese kleinen Federchen!
    Wenn ich ein Foto hinbekomme dann werde ich es hochladen!

  2. #2

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    also wie geschrieben sie (der welli) frisst,knabbert am Stein,zänkert mit dem anderen,putzt sich usw..es geht mir nur um die haltung weil das sieht aus wie sehr hochnäsiges sitzenoder ist unser welli einfach nur eingebildet
    oder können wellis auch mal nen steifen nacken bekommen?weil der welli verhällt sich nicht anders als sonst das ganze jahr,er sitzt halt nur so gerade zwischendurch!nicht immer sondern zwischendurch ne längere zeit,sieht so aus als ob er hochgucken würde oder so

    sry bilder sind schief aber hoffe ihr könnt sie euch angucken!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich glaube hat sich erledigt!welli sitzt wieder anders!keine Ahnung was das war,vllt wisst ihr ja trotzdem was es hätte sein können

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo tjbvb09,

    gut dass deine süße Henne wohl wieder normal sitzt.

    Ich kann mir die Haltung allerdings auch nicht erklären, vielleicht hat sie im Nackenbereich irgendwie mauserbedingt einen unangenehmen Federkiel gehabt. Wenn ein Welli den Kopf hängen lässt ist es oft krankhaft oder ein neurologisches Problem, aber von deiner beschriebenen Haltung habe ich hier auch noch nicht gelesen.

    Vielleicht melden sich ja noch andere User, wenn das Problem aber nochmal auftritt oder länger anhält würde ich doch einen TA aufsuchen, nicht das es doch ein Nerv oder Muskel ist der schmerzt.

  5. #5

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke!ja habe auch vom Kopf hängen lassen gelesen deswegen und nicht vom grade sitzen!bin aber Mega froh das sie wieder anders sitzt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 08:51
  2. ist mein Welli gerade am ersticken??
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 21:20
  3. Mein Welli sitzt nur im Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 06:17
  4. 1. Freiflug - mein Welli sitzt nur am Dach
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 16:58
  5. mein welli sitzt schief auf der stange
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •