Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 275 von 301

Thema: Die Flieger von der Mannemer Crew

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

[QUOTE=Stubenfalke;1088402]Ach naja Uli, Badebilder reichen ja auch, nun mache Dir nur keine Umstände meinet wegen.

Ich wollte das ja eh mal ausprobieren. Das macht keine Umstände! Du hast auch immer so schöne Videos gemacht! Ich möchte das auch mal hinbekommen

Nymphadora
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Uli,
    Ich freue mich, dass sich Jakob so toll einlebt und dass Stella ihm Avancen macht. Mal gespannt ob es eine Liebesgeschichte wird. Das wäre soo schön für den süßen Mann.
    Und hast Du die Weihnachtsgeschenke schon begutachtet ??
    LG Susanne

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo Susanne,

oh wie freut mich das, dass du nun auch hier den Weg von Jakob mit verfolgst!
    (flüster: ihr müsst wissen, sie ist die nette Vorgänger-FeLo aus dem Schwobeländle ).

Und die Geschenke hab ich auch schon gesichtet, das waren ja so ne Menge - musste mich da echt erst durchkämpfen!
    (nochmal flüster: die FeLo hat gaaaaanz viele Sachen für die Truppe da gelassen - zum basteln, Leitern und Seile...)

Ich hoffe, du wirst hier immer mal wieder vorbei schauen und sehen, wie es dem kleinen Mann so bei uns ergeht! Würde mich echt freuen
    Und wenn es etwas Neues in Sachen Love-Story mit Stella gibt, werde ich es hier natürlich zum besten geben!
    Damit alle auf dem Laufenden bleiben.

Nymphadora
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ich freue mich auch, dass ich weiterhin ein bisschen an Jakobs Leben teilhaben kann. Es ist schön zu sehen, dass er Dir schon so ans Herz gewachsen ist. Und ich bin mal gespannt, was die Vögelchen von dem Giveaway halten ;-p

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon einige Zeit her, dass ich euch die Neuigkeiten von der Crew berichtet habe.
    Leider habe ich keine guten Nachrichten: der süße Jakob hat am Sonntag seine letzte Reise über den Regenbogen angetreten .
    Er hatte in den letzten Wochen einige Baustellen, die wir versucht haben zusammen mit dem vkTA so gut es ging zu behandeln - leider ohne wirklich bleibenden Erfolg.
    Es war immer ein Auf und Ab - ein Tag ging es ihm augenscheinlich richtig gut und er wuselte auf dem Boden der Hirse die ich ihm vor den Schnabel hielt hinterher und versuchte diese zu fangen und am nächsten Tag saß er nur plusternd und schläfrig in der Voli und wollte von niemandem etwas wissen.
    Am Sonntag nun, haben ihm seine Kräfte verlassen und er hat sich auf den Weg ins Hirseland gemacht.

Kleiner Mann, du süßer Grünling! Bist ganz unverhofft zu uns gestoßen und hast dich sofort in mein Herz geschummelt und auch die Crew und vor allem Stella mit deinem Charme überrollt. Leider ist dir nur eine sehr kurze Zeit bei uns vergönnt gewesen. Dennoch hattest du als große Wasserratte viel Spaß beim morgendlichen Bad und hast dich auch als Hirse-Fährten-Wellie sehr beachtlich geschlagen. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir Giacomo und Waltraud ganz lieb von uns allen. Du wirst immer in meinem Herzen sein! . Leb wohl kleiner Schatz!

Und hier noch einige Bilder von dem kleinen Mann und der Crew der letzten Tage sowie seinem Plätzchen im Garten meiner Freundin.

Traurige Grüße, Uli

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Uli,

oh nein, das tut mir leid! Armer Jakob, er war doch gerade erst bei Dir eingezogen ... Danke für den schönen, liebevollen Nachruf!

Liebe Grüße
    Annika

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Liebe Uli,

fühl dich fest gedrückt, auch hier nochmal mein herzliches Beileid.

Es tut mir auch so leid, dass Jakob doch so krank war. Ich bin mir sicher, dass er aber in der kurzen Zeit sehr glücklich war und dies auch bis zuletzt.

Lebewohl Jakob

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Es tut mir leid, das Jakob nicht mehr Zeit bei Dir vergönnt war.

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Uli,

es tut mir so sehr leid, dass Jakob nun vorausgeflogen ist und er seine Zeit bei dir nicht länger genießen konnte.
    Und das hat er absolut, jede Minute ausgekostet.

Jakob wird immer einen Platz in deinem Herzen und in deiner Erinnerung haben.
    Danke für den schönen Nachruf.

Traurige und mitfühlende Grüße
    Carmen

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Uli,

wie traurig, dass Jakob nun auch gestorben ist. Er hatte eine schöne, wenn auch nicht lange Zeit bei Dir und seinen Freunden und war sehr glücklich und fröhlich.
    Ich fühle mit Dir.
    Liebe Grüße
    Silvia

Kleiner Schatz, nun drehst Du Deine Runden im Hirseland. Lebe wohl.

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Mensch Uli, das tut mir sehr Leid ! Mein aufrichtiges Beileid

Jakob hatte eine schöne Zeit bei Dir und der Crew und ihr habt ihm bestimmt viel Freude und Sonnenschein ins Leben gebracht.
    Nun hat er das gesundheitliche Auf und Ab hinter sich gelassen und lässt es sich im Regenbogenland bestimmt gut gehen.
    Leider müssen Du und die Crew hier auf Erden nun ohne ihn auskommen und dafür wünsche ich Euch allen viel Kraft.
    Aber so wie Jakob in Euren Herzen ist, seit Ihr bestimmt auch in seinem !

Alles Liebe & Lebe wohl Jakob
    von Susy und den Sechs in Stonehenge

Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Ach Uli, was muss ich hier lesen...
    Wie traurig, dass Jakob nicht länger bei dir bleiben konnte. Mein Beileid an dich und seine Ex-Felo.

Mach es gut, kleiner Mann.

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo und schönen guten Abend euch allen!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid bei bester Gesundheit!
    Ostern ist ja nun fast schon wieder Geschichte. Aber die Tage hatte ich mal wieder Gelegenheit meine Crew abzulichten und diese Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Derzeit geht es bei uns wieder recht harmonisch zu. Das war in den letzten Wochen nicht immer der Fall. Bei den Damen drehen derzeit die Hormone auf Hochtouren. Daher musste ich mal wieder einige Korkteile zeitweise entfernen, da es heftige Kämpfe darum gab . Es wurde geschrien und andere Anwärterinnen fliegend verfolgt - ich sag euch, da war Leben in der Bude. Zudem wurde wurde das Grünzeug und die Raumtemperatur reduziert (was zur Folge hatte, dass ICH in einem anderen Zimmer - aufgrund der doch kühlen Temperaturen - fern gesehen habe).

Aber mittlerweile hat sich die Lage wieder etwas entspannt und vor allem Maria ist wieder etwas "runter" von ihrem Aggro-Trip.

So, aber nun gehts los.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen entspannten Feiertag!
    Machst gut und bleibt bitte alle gesund!

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Uli,

wie traurig , dass Jakob seinen letzten Weg angetreten hat.
    Nun Ostern ist ja wirklich fast vorbei, aber dass Deine Mädels so aggressiv beim Schreddern waren hätte ich nie für möglich gehalten. Aber man lernt ja nie aus und wollen wir mal hoffen, dass die Damen sich wirklich abkühlen und ihr wieder gemeinsam in die Glotzkiste schauen könnt.

Schöne Ostern
    Reiner

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Uli,

ach je tut mir leid,dass deine Hennen etwas Hormongesteuert waren und sich gezofft haben.

Aber gut, dass es nun überstanden ist. Kork war wohl so begehrt wie in der momentanen Situation Klopapier bei uns. :-)

Danke für die süßen Bilder, deine hellgelben Wellis liebe ich besonders und natürlich den bildhübschen Sunny. Aber natürlich sind alle Wellis toll.

Ich wünsche dir morgen noch einen schönen Feiertag und hoffe, dass deine Hennen brav bleiben.

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Danke Ihr Lieben!

@Yvonne: der Vergleich mit dem Klopapier ist echt passend - das war fast wie im Supermarkt
    Ich hoffe, dass wir auch diese Zeit bald hinter uns haben!

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Uli,

ich bin froh, dass sich deine Mädels wieder beruhigt haben. Danke für die schönen Bilder.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Lieben Gruß

Sabine

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Uli,

ui, da hattest Du ja einen richtigen Zickenkrieg, die armen Jungs mussten ganz sicher ständig in Deckung gehen. Wenigstens sind die Damen jetzt alle wieder im "Normalbetrieb" und Du musst nicht zum Fernsehen auswandern.
    Alles Gute weiterhin und vielen Dank für die süßen Fotos.

Viele Grüße
    Silvia

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Guten Abend Ihr Lieben,

lange Zeit haben wir nicht von uns hören und sehen lassen. Und die Zeit rast dahin.
    Aber heute habe ich ein paar neue Bilder der Crew. Alle im Chilling-Modus, ähnlich wie bei uns Menschen, wird hier gerade eine Corona-Pause eingelegt und sich nur auf das nötigste beschränkt. Daher ohne großen Worte, hier die Fotos...

Liebe Grüße und beste Gesundheit Euch allen!

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Uli

Schön Das du uns mal wieder Bilder Deiner niedlichen Crew zeigst.
    Na aber auf dem ersten Foto wird sich wohl gerade beraten: "Achtung Kameraden alles schnell brav auf seinen Platz die Federlose kommt gerade mit den Fotoapperat" Da sitzen sie dann wie die Unschuldslämmer die kein Wässerchen trüben können.
    Danke fürs zeigen der schönebn Bilder Deiner süßen Wellis.

S.G.
    Enno

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Uli,

was sind schon vier Wochen seit den letzten Bildern vergangen, da wurde es wirklich Zeit für neue Bilder.

Wellis sehen beim chillen doch auch besonders süß aus, deshalb mag ich solche Fotos. Süße chillende Wellis sind somit doppelt süß und toll.

Ich liebe ja Stella und Flocke, das Bild ist so drollig und das mit Sunny natürlich um so mehr. Aber dein süßer Fußgänger Michi, der mich so an Hansi erinnert, ist auch nur zum knuddeln süß.

Danke für die Bilder

Herbstwald
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Herbstwald

Standard

Hallo Uli,
    sehr schöne ... äh chillige Bilder. Da möchte man direkt zurück ins Bett krabbeln und den ganzen Tag dösen.
    Leider hab ich eine Abgabefrist morgen und muss noch arbeiten.

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Uli,

danke für die schönen Bilder. Wellis beim Chillen zu sehen ist ja so süß. Freue mich so meinen Liebling Michi mit seinem Kumpel Krümel zu sehen. Inge in der Schaukel und Maria auf ihrer Korkröhre sind auch sehr schöne Bilder. Olli, Anton, Stella, Flocke sind auch so niedlich. Das Besprechungsbild ist dir wirklich gelungen.

Liebe Grüße

Sabine

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Uli,

gleich so viele brave und müde Wellis, ich könnte mich jetzt auch glatt ins Bett legen. Das nenne ich dann "Corona-Pausen-Chillen".
    Niedlich sind die Kleinen allemal und der Knuddelfaktor steigt beim Anblick Deiner Crew auf 100.
    Schön, dass Du uns Deine Truppe wieder gezeigt hast, dafür lieben Dank.

Alles Gute und ich freue mich schon auf Deine nächste Crew-Präsentation.

Viele Grüße
    Silvia

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Ulli,

danke für die süßen, chilligen Fotos von Deiner Bande. Da möchte man sich doch direkt dazu setzen und mitmachen.

Liebe Grüße
    Annika