Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Flieger von der Mannemer Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Flieger von der Mannemer Crew

    Werbung nur für Gäste

    Hallo an alle,

    auf mehrfachen Hinweis eines einzelnen Herrn (den Namen nenne ich jetzt mal nicht ), möchte ich nun auch mal ein paar ein Bilder meiner gefiederten Mitbewohner zeigen und damit mein Versprechen endlich einlösen. Ich habe sie bisher nur in der Galerie gezeigt, da sie von der Qualität (Handyaufnahmen) nicht gerade Highquality sind. Aber naja, ihr werdet schon sehen...

    Mein Schwarm besteht aus 5 Weibern und 5 Herren, die bis auf 3 alle aus 2. Hand sind (Notfederchen, Kleinanzeigen oder aus dem Forum). Eine buntgemischte Truppe, die sich mittlerweile zu einem verschworenen Haufen gemausert hat.

    Es gibt 3 feste Pärchen: Inge und Anton (genannt das Königspaar ), Maria und Krümmel sowie Michi und Dori. Wobei Michi eigentlich ein Harem betreibt. Er füttert und kuschelt nämlich auch noch mit Henriette und Sunny (seinem ersten Partner). Aber irgendwie will oder kann er sich nicht festlegen. Nun genug der Worte jetzt kommen die Bilder:

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    und hier kommen noch ein Parr Bilder :

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      und nochmal ein paar, wenn ich schon dabei bin

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Uli,

        ich freue mich sehr über deinen Bilder Thread.

        Ich verfolge zwar auch deine Galerie Bilder, aber hier sind die Bilder besser zusammen und ich finde für die Bildergröße reicht auch die Handyqualität.

        Du hast eine tolle Truppe und es denen schön eingerichtet.

        Mit Anton hast du ja glaub ich einen Fußgänger, toll dass er auch mit den anderen mithalten kann.

        Freue mich auf jeden Fall auf weitere Berichte und Bilder.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Yvonne,

          danke dir. Ja, Anton ist Fußgänger. Ich habe alles so gebaut, dass er überall auch fußläufig hinkommt. Und er ist richtig flott auf den Beinen!
          Ich denke, es geht ihm gut und er ist ganz glücklich mit seiner Inge.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Au fein hier gibts Ulis Welli Bilder zu sehen, das ist ja eine wirklich lustig bunte Truppe die Du da hast.
            Anton auf seiner Bank, ich fand das Bild in der Galerie schon so toll, schön das er zu Fuß über all hin kommt und mit den anderen mit hält.
            Die anderen Bilder sind auch ganz toll von wegen mindere Qualität.
            Bei den vielen Schönheiten kann ich Michi verstehen das er sich nicht festlegen kann und will, warum nur eine wenn er (fast) alle haben kann.

            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Uli,

              deine Truppe ist ganz toll. Danke für die schönen und zahlreichen Bilder.
              Ganz bestimmt ist dein Anton glücklich mit seiner Inge, er hat ein tolles Zuhause, kann alles zu Fuß erreichen, hat eine Partnerin,...
              Was will Welli mehr?

              LG, Carmen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ui liebe Uli !
                Was für eine wunderschöne Bilderflut.
                Das kannst du uns ruhig öfter jetzt bescheren.
                War beim anschauen ganz begeistert.
                Danke für´s teilen !

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo alle zusammen,

                  vielen Dank für eure netten Kommentare! Ich freu mich, dass euch die Bilder gefallen haben. Ja, ich hab da ne bunte Mischung.
                  Die machen immer viel Theater. Vor allem wenn ich mir erlaube etwas zu ändern, aber das kennt ihr ja sicher.
                  Gestern hab ich ein Kippfensterschutzsystem eingebaut, das nicht verschraubt sondern nur gespannt wird. Hat halt ein bisschen gedauert bis ich das hinbekommen hab.
                  Ich sag euch, da war ein Gemecker und ein Gezeter . Aber jetzt isses es noch sicherer mit dem Lüften.
                  Im Anhang hab ich euch mal die ganze Welli-Landschaft angehängt.

                  Liebe Grüße Uli

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Uli,

                    tolle Bilder von tollen Wellis. Die Holzbank ist ja der Oberhammer
                    Schön auch, dass dein Fußgänger ein so liebevolles, behindertengerechtes Zuhause hat.

                    Deine Süßen haben es total gut bei dir. Mehr kann sich ein Welli nicht wünschen ...

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Diana,
                      danke für deinen lieben Kommentar. Ja, man tut was man kann.
                      Gell, das Bänkchen ist klasse?! Ich hab das bei Kleinanzeigen aus einer Hobbyzucht-Auflösung gekauft.
                      Und meine Racker lieben sie. Von der hat man eine gute Rundumsicht über das Reich .

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Uli,

                        danke für die vielen schönen Bilder. Deine Wellis haben ein schönes Zuhause und für deinen Anton hast du alles so liebevoll eingerichtet,dass er überall hinkommt. Freue mich wieder von dir und deinen Süßen zu lesen.

                        Lieben Gruß


                        Sabine
                        Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Uli !
                          Ein tolles Wellizimmer hast du. WOW !

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Sabine, hallo Lea,

                            vielen lieben Dank! Ich will es den kleinen Flauschpopos so schön wie möglich machen, auch wenn ich mich dafür etwas einschränken muss. Aber wenn ich so auf dem Sofa liege und sie beobachte entschädigt das tausend mal dafür. Und so leben wir richtig zusammen. Also, ich bin ja eher geduldet aber naja..
                            Welli-Wohnzimmer halt.

                            Liebe Grüße Uli

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Oh ja, das mit dem geduldet kenne ich gut.
                              Aber ich fühle mich auch sehr wohl in meinem Wellizimmer.
                              So ist das auch sehr schön, auch wenn man schließlich nur geduldet ist.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock