Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126 bis 150 von 155

Thema: Die Flieger von der Mannemer Crew

  1. #126

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallöchen,
    es ist mal wieder Zeit ein paar Bilder und Storys meiner Truppe los zu werden .

    Allen geht es gut, das schon mal vorweg. Michi und Henriette sind wieder vermehrt beim schmusen und kraulen gesichtet worden.
    Maria, die wilde Maus, ruht sich zwischen ihren ADHS-Phasen immer mal wieder unter dem Bänkchen in der Wühlkiste aus. Und NEIN, sie brütet da nicht
    Anscheinend findet sie den Ruheplatz super schön.
    Ich habe gestern beim Zimmerservice mal wieder die Schredderbar umgestaltet und eine neue Buddha-Nuss aufgehängt, die sofort von Henriette in Beschlag genommen und eifrig ausgehöhlt wurde.
    Und fehlen darf natürlich auch nicht unser Königspaar, Anton und seine Inge. Die zwei sind verliebt wie am ersten Tag
    Da wird gekuschelt, gefüttert und gekrault. Sehr süß!
    So, nun genug derWorte. Hier die Bilder:



    Schönen Sontag euch allen!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #127

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Drei Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hallo Uli,

    mensch, das sind ja wieder sehr schöne Bilder! Wie schön, dass die Pärchen sich weiterhin so lieb haben, das ist immer schön anzusehen.
    Maria würde sich sicher gut mit Fienchen vertragen, die hat auch immer so wilde ADHS-Phasen, wo sie alles schreddert und vom Käfig schmeißt, was nicht bei 3 aufm Baum ist .
    Deiner Bande und Dir noch ein schönes Wochenende!

  3. #128

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Uli,

    wie schön deine Pärchen zu sehen. Henriette ist sehr fleißig mit der Budda-Nuss. Danke für die schönen Bilder. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß


    Sabine

  4. #129

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Danke Ihr Lieben,

    ich hab gerade festgestellt, dass ich das Bild von Anton und Inge gar nicht eingestellt habe .
    Ich glaube ich werde alt...

    Euch auch noch einen. schönen Sonntag!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #130

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uli,

    danke für die vielen süßen Bilder.

    Deine Pärchen sind wieder mal zuckersüß. Es freut mich sehr, dass es Michi so gut geht.

    Maria hat aber schon ein sehr lauschiges Plätzchen gefunden, pass trotzdem gut auf, dass sie kein Unfug treibt.

    Flocke ist so eine hübsche Maus, hat sie eigentlich einen Kraulpartner?

    Dir auch noch einen schönen Tag.

  6. #131

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Ja Yvonne,
    die Pärchen sind sehr lieb miteinander.
    Auch Flocke hat mittlerweile einen Partner, mal mehr mal weniger, wenn man das so sagen kann.
    Sie wird von Sunny bewacht, gefüttert und gekrault. Und er ist ziemlich verliebt in die zarte Maus. Folgt ihr auf Schritt und Tritt.
    Ich glaube manchmal ist sie ziemlich genervt von ihm .
    Und klar, auf Maria hab ich ein Auge. Sie hat ja schon das ein oder andere Ei gelegt. Daher bin ich da ganz aufmerksam

  7. #132

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uli,

    danke für die Antwort. Dann bin ich ja bei Maria beruhigt, leider tricksen einem die Hennen ja schneller aus als man denkt.

    Für Flocke freut es mich sehr, dass hört sich doch richtig gut an. Ja, Hennen sind da sehr komisch, erst mit herzerweichenden Blick die Hähne bezirzen und um Körnchen betteln und dann im nächsten Moment wegstoßen.

    Hennen wissen schon genau was sie wollen, deshalb liebe ich sie einfach.

  8. #133

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Oh ja da hast du recht.

    Sie sind sehr erfindungsreich, wenn es darum geht irgendetwas zu verstecken! Aber ich bin wachsam

  9. #134

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Guten Morgen an alle!
    Ich hoffe, die Väter unter euch haben heute ein volles Programm (Vatertag) und ihr habt viel Spaß dabei.
    Wenn nicht könnt ihr euch ja die neuen Aufnahmen von den Fliegern aus Mannem reinziehen...

    Bei uns geht es heute nach einem ausgiebigem Bad recht relaxed zu. Leider kann ich keine Badebilder präsentieren, da die Bande im Sprühregen meiner Blumenspritze badet und ich ja sprühen muss und dabei schlecht fotografieren kann.
    Aber ich kann euch versichern wir hatten viel Spaß

    Nun aber zu den Bildern. Sie zeigen die üblichen Verdächtigen: Olli beim Turteln mit Henriette, Flocke erst beim Speisen der Hirse und dann auf dem Aussichtsposten (alles im Blick haben ist wichtig) und dann noch Dori bei einer kurzen Arbeitspause (die Schredderarbeit ruht auch nicht am Feiertag).
    Tja und auch der Genießer Sunny wurde an der Hirse gesichtet. so nun aber genug geredet, los gehts...

    Allen einen entspannten Feiertag, lasst es euch gut gehen!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #135

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Uli

    Na da wirst Du Dir noch was einfallen lassen müssen wie Du das mit den Badebildern bewerkstelligst.
    Aber vorerst begnügen wir uns mit den anderen schönen Bildern Deiner niedlichen Crew.
    Schönen dank fürs zeigen der Bilder.

    S.G.
    Enno

  11. #136

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hey Enno,

    ich werde mein Bestes geben, dass ich die Badeorgie demnächst ins Bild gesetzt bekomme

  12. #137

    Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy


    Drei Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Romy

    Standard

    Hallo Uli,

    danke für die süßen Bilder von Deiner Wellibande! Sunny ist ja ein richtig hübsches Kerlchen, diesen Farbschlag finde ich sowieso toll, am liebsten würde ich ihn Dir sofort klauen kommen. Aber wahrscheinlich will er lieber bei seinen Kumpels bleiben.

    Badebilder sind immer toll, aber ich glaube, ich würde das mit Sprühflasche und gleichzeitig den Fotoapparat vernünftig halten und knipsen auch nicht auf die Reihe bekommen. Jedenfalls nicht so, dass man hinterher auf den Fotos was erkennt ... Aber Hauptsache, die Piepser haben Spaß!

    LG Annika

  13. #138

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Danke Annika,
    aber Sunny bleibt hier! Da werde nicht nur ich dafür sorgen. Seine Damen und auch sein Freund Michi würden ihn sicher nicht kampflos hergeben
    Ja, er ist ein hübscher. Ein echter TCB-Hahn halt.

    Du hast recht, das mit den Badebildern ist noch so ne Sache . da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
    Aber spaßig ist es in jedem Fall

  14. #139

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Stimmt Annika, Sunny ist schon was Besonderes. Voll Gelb, aber das Federkleid macht ihn zu einem Superwelli. Pur-Gelb mit gelb-schwarzen Federn. Hab ich noch nicht so gesehen.
    Was die Sprühbilder betrifft: rechts oder links die Spühflasche und rechts oder links das Handy und fünftausend Versuche, das hinzukriegen. Ein Foto klappt bestimmt, glaube mir.
    Na, dann warten wir mal ab.

    Lustigen Gruß: Reiner

  15. #140

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Drei Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Huhu Uli!

    Tolle Bilder, gern mehr davon !

  16. #141

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibts mal wieder was auf die Augen.
    Die Mitglieder der Mannemer Crew haben sich der Linse gestellt und das ist dabei heraus gekommen:
    Krümel und Maria wie immer total in Love , Sunny und Dori am chillen- gerne auch mal in der Buddha-Nuss :-)
    Und der Rest mehr oder minder mal im Schongang - es ist ja schließlich Sonntag.

    Also, viel Spaß beim gucken und allen noch einen schönen Tag!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #142

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Uli,
    so schöne Bilder von Deinen kleinen niedlichen Rackern . Ich hatte viel Freude beim Anschauen.
    Vielen Dank für`s Zeigen .

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Silvia

  18. #143

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uli,

    ach was sind das wieder knuffige Fotos.

    Krümel und Maria sind so süß zusammen. Flocke ist wie immer hübsch, aber wieder allein, sagtest du nicht sie hat auch einen Freund? Möchte ein Beweisfoto Über Dori musste ich ja schmunzeln, sie passt gar nicht in die Nuss, fällt fast raus aber scheint es gemütlich zu finden, na ja typisch Welli.

    Deine anderen Spatzen sind natürlich auch knuffig.

    Danke dir.

  19. #144

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Ja Yvonne,

    Flocke führt eine "offene" Beziehung mit Sunny und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Sunny weiß glaube ich manchmal selbst nicht, wie er es Madame recht machen kann. Und so geht sie meistens alleine ihrer Wege.
    Also eher on/off wie es ihr beliebt.
    Und Krümel und Maria lieben sich glaube ich jeden Tag mehr - die zwei halben Portionen haben sich echt gesucht und gefunden.

  20. #145

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Uli,

    das sind ja wieder schöne Bilder. Dori in der Nuss gefällt mir besonders gut. Krümel und Maria sind ja so süß. Chillen am Sonntag ist ja auch angebracht. Deine Wellis wissen es schon.

    Liebe Grüße und einen shönen Sonntag


    Sabine

  21. #146

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Uli

    Danke fürs zeigen der schönen Bilder, naja am Sonntag darf auch ausgiebig gechillt werden und bei den Temperaturen soll man sowieso alles ruhig angehen.

    S.G.
    Enno

  22. #147

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hallo Uli,
    danke für den schönen Fotoreigen zufriedener Wellis. Gegen chillen am Sonntag ist ist ja auch nichts einzuwenden.

    LG Reiner

  23. #148

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Danke auch allen für eure netten Kommentare.

    Und schon ist wieder Montag und man ist wieder im Alltags-Modus.

    ich wünsche allen eine gute Woche (mit einem Feiertag isses ja auszuhalten)

  24. #149

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo in die Runde!
    Die Woche ist so gut wie geschafft und meine Untermieter haben sich mal wieder bequemt der Felo und dem schwarzen Knipsedingens ihre Schokoladenseiten zu präsentieren.
    Mit meinem neuen Handy kann ich jetzt auch "bewegte" Bilder aufnehmen. Ich weiß gar nicht, ob die dann auch bewegt hier dargestellt werden?!
    Naja, wie dem auch sei, zu sehen ist erstmal die Chefin (Inge) auf ihrem Aussichtsposten, der hübsche Ollie der wieder ganz lieb posiert, Anton,Flocke und Dori an/auf der Voliere bei einem kleinen Schmaus bzw. Päuschen und zu guter Letzt Sunny (Sonnenschein) der in diesen Tagen dem brennenden Paletten draußen die Stirn bietet und mit der Sonne um wie Wette leuchtet. Und das ganze immer mit einem unterhaltsamen Schwätzchen auf dem Schnabel. Ich glaube er ist der rasende Reporter meiner Fliegertruppe . Denn schon morgens beim Frühstück quatscht er mir das Ohr fransig .
    Achja und da wären noch Maria, die sich mal vom Knutschen mit Krümmel ausruht sowie die Damen Dori und Inge (mal ohne Schlägerei) auf der hohen Schaukel. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
    So und nun gehts los.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #150

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Ulli,

    wieder so schöne Fotos von den kleinen niedlichen Mannemern . Deine Crew hat sich für die Kamera besonders viel Mühe gegeben, alle haben so schön still gehalten.
    Kannst du mich bitte aufklären was es mit den brennenden Paletten auf sich hat, die mit Sunny zusammen geleuchtet haben , es ist hoffentlich nichts passiert !

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Meine Crew ist vollständig :)
    Von Mauser im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:49
  2. Kleine Flieger im großen Flieger? / Wellies und Flugzeuge?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:48
  3. Mein Welli ist ein schlechter Flieger
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:48
  4. Die Wellen-Crew von Miss_Sunshine
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 06:59
  5. Meine Crew hat ein neues Mitglied...
    Von Shari im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 14:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •