Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Flieger von der Mannemer Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Uli,

    mein aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl wegen Michi. Auch ich vermisse deinen Kämpfer sehr. Nun ist er mit unseren vorausgeflogenen Wellensittichen vereint und erzählt allen wie schön es bei dir war. Ich wünsche auch Henriette viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen. Irgendwann kannst du an Michi mit einem Lächeln denken. Auch ich werde diesen süßen Schatz nie vergessen.
    Wünsche dir viel Kraft und Trost für die nächsten Wochen. Fühl dich gedrückt

    Mitfühlende Grüße


    Sabine
    Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Danke, liebe Sabine.
      Ein Abschied ist irgendwie immer als wäre er der erste. Es wird nie Routine werden, du weißt das ja selbst leider aus eigener Erfahrung. Aber Michis fröhliche Art aus dem Leben mit Einschränkung das beste zu machen, motiviert immer weiter zu gehen.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Liebe Uli,

        auch hier nochmal mein herzliches Beileid

        Es ist einfach nur traurig, aber du hast für ihn dir richtige Entscheidung getroffen. Lebewohl Michi
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Danke dir auch hier noch einmal, liebe Yvonne!
          Er hatte ein schönes Leben bei uns und das tröstet.

          Liebe Grüße, Uli

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Liebe Uli,

            wie schlimm für den kleinen Mich, sich ein Beinchen zu brechen, es tut mir so leid, was ihm passiert ist. Ihn nun gehen zu lassen, war für Dich ganz sicher traurig, aber es war das Beste für den kleinen Spaziergänger.
            Fühle Dich feste gedrückt, Du wirst den Michi immer in Erinnerung halten, so wie er war, so lebenslustig und glücklich.

            Michi, kleiner süßer Schatz, lebe wohl.
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Danke, liebe Silvia.
              iJa, es war das einzig richtige was ich noch für ihn tun konnte.
              Nun wird er wieder fliegend seine Runden im Hirseland ziehen.

              viele Grüße, Uli

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo Ihr alle,
                heute gibt es endlich mal wieder etwas positives zu berichten:
                die Crew hat zwei neue Mitglieder bekommen. Bitte heißt unsere beiden neuen Mädels Lotti und Coco herzlich willkommen .
                Ich hatte eigentlich nicht vor, so schnell wieder die Pieper aufzustocken. Allerdings gab es große Unruhe im Schwarm, da ja nun ein kleiner Hahnenüberschuß vorhanden war. Es gab heftige Kämpfe z.b. zwischen Toni und Krümmel, da dieser unerlaubtererweise Elke von der Seite angesprochen hat und versucht hat, ihr ein kleines Leckerchen zuzustecken. Dass kam gar nicht gut an.

                Daher hatte ich auch zuerst hier im Forum über „Biete ein Zuhause“ eine Dame gesucht. Das war aber nicht erfolgreich.
                Und da es hier jeden Tag wilder zuging, habe ich nun doch mal im Inet nach einer passenden Dame geschaut.
                Ca. 20 KM von uns entfernt saßen dann diese beiden Mädels und waren dort nicht mehr erwünscht.
                Tja und jetzt sind sie da .

                Ihr Süßen, ich hoffe, dass ihr euch gut bei den Mannemern einlebt und noch eine ganz lange schöne Zeit bei uns habt.

                Liebe Grüße und einen schönen Abend, Uli

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hallo Uli,

                  herzlich willkommen Lotti und Coco in der Mannemer Crew. Ich wünsche euch ein langes gesundes Leben und viel Spaß im Schwarm.

                  Liebe Grüße


                  Sabine
                  Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Vielen Dank, liebe Sabine!

                    Anbei die ersten Schnappschüsse

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Hallo Uli

                      Na da gratuliere ich doch ganz herzlich zu diese zwei niedlichen Neuzugänge.
                      Wünsche viel Spaß Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
                      Lotti und Coco sind ja zwei ganz goldige Mädels und sie scheinen sich bei Deiner Crew schon ganz schön heimisch zu fühlen.

                      S.G.
                      Enno
                      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Hey Enno,
                        lieben Dank!
                        Du hast recht, sie sind wirklich putzig. Und beide haben sich schon ganz genau im Welli-Zimmer umgeschaut und ein paar Bestandsproben genommen

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Hallo Uli,
                          Unruhe im Schwarm ist echt blöd, gut dass du dann doch noch die zwei hübschen Hennen entdeckt hast.

                          Ich wünsche den zweien alles erdenklich Gute und eine lange schöne Zeit.
                          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Danke dir, Yvonne!
                            Ja, das Gezanke war nicht schön. Und es ging richtig zur Sache.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              Hallo Uli,

                              wie schön, dass die beiden Mädels, die nicht mehr geliebt wurde, bei Dir aufgenommen hast und ihnen das Leben ermöglichst, was sie verdienen.
                              Und für Lotti und Coco wird es eine tolle Zeit werden, die neuen Freunde kennenzulernen und, wenn es gut läuft, einen süßen Hahn zu ergattert.
                              Alle guten Wünsche für Dich und Dein Federvieh.
                              Liebe Grüße
                              Silvia und Heinis

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste


                                Liebe Silvia,
                                vielen lieben Dank. Ich denke, die beiden fühlen sich jetzt schon ganz wohl. Der Schwarm hat, wie immer, toll reagiert und die beiden ohne großes Theater akzeptiert. Ich hoffe natürlich, dass eine der Damen dem Witwer Krümmel gefällt

                                Kommentar


                                •   Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock