Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein Weihnachtswunsch an meine Wellis

  1. #1

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard Mein Weihnachtswunsch an meine Wellis

    ...wünsche mir eine Vogelkäfigwaschanlage oder das meine wellis ihren Käfig selber putzen. ..
    Nur so ein Traum. Liebe weihnachtliche Grüße

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja so etwas wünsche ich mir manchmal auch, aber ich befürchte das wird immer ein Wunschtraum bleiben .
    Auch Dir Weihnachtliche Grüße

    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Nina.S
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Au ja das wär's. Ich "schimpfe" immer mit meinen Kleinen. "Ihr macht den ganzen Dreck und immer muss ICH putzen. Das ist einfach nicht gerecht. Aber da stosse ich auf taube Federohren...

  4. #4

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Oh ein toller Weihnachtswunsch !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe haarigen Mops, flusigen Perserkater aber die beiden wellis toppen beide, so wird es nicht langweilig. Habe umgebaut ihren Spielplatz unter die Gardinenstange gestellt auf der sie immer sitzen... den Landeplatz haben sie eh nicht angenommen. GsD habe ich Fliesen im Wohnzimmer und die wasche ich mit Essig ab. Tipp vom Voliere Vorbesitzer. Ich bin kein Putzteufel aber eine gewisse Sauberkeit muss sein.

  6. #6

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also so eine Waschanlage oder kleine fleißige putzwütige Wellis wünschen wir uns auch seit Jahrzehnten. Bisher hat das aber leider nicht geklappt. Ist halt Arbeitsteilung: SIE machen den Dreck, WIR machen ihn weg. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, jedenfalls nicht für UNS Federlose, hahahahaha.

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Naja Ursula wir haben dafür während des saubermachens schöne Wellimusik neben her da geht das putzen doch gleich viel besser von der Hand und dafür braucht man keine Rundfunkgebühren bezahlen .

    S.G.
    Enno

  8. #8

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    meine henne lässt mich nicht aus den augen wenn ich anfange den käfig zu putzen hat wohl angst das ich ihr was klaue oder so haha ich weiß es nicht

    sobald ich die holz stangen und alles raushole kommt sie angesprungen und bleibt oft total ruhig auf der schulter oder sonst wo sitzen und bewegt sich kaum bis ich fertig bin dann fliegt sie meist sofort zum käfig wahrscheinlich guckt sie ob noch alles da ist und sich am richtigen platz befindet

    aber irgendwie find ich das schon manchmal ein wenig unheimlich weil ich finde das die henne so einen psycho blick hat haha
    naja ich bin ja froh das sie kein großer papagei ist

    achja schönes weihnachts tage euch allen

  9. #9

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,

    das wäre was-selbstputzende Wellis. Meine Schimpfen beim Saubermachen mit mir, wenn ich den Käfig verschiebe, um ihn von hinten zu putzen. Sie haben ja Recht-stellt Euch vor Euer Haus würde zum Saubermachen verschoben.

    LG

    Sonja+ 4

  10. #10

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Wotan,
    deine Henne scheint ja hochgradig misstrauisch zu sein, hahahaha. Was hast du ihr denn schon alles geklaut, dass sie dich mit Psycho-Blick verfolgt?
    Unsere schimpfen nicht mal, wenn sie geputzt werden, ist ganz selbstverständlich, dass ihr Personal wieder alles schön macht. Sie bleiben oft sogar im Käfig sitzen und lassen sich dann mitsamt Käfig auf den Tisch schleppen (vermutlich machen sie sich auch noch extra schwer). Verwöhnte Bande!

  11. #11

    wotan
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von wotan

    Standard

    nichts habe ich geklaut haha zumindest nicht das ich es wüsste

    aber die kleine ist eh irgendwie total verrückt was die für kunst stücke hinlegt daran würden die anderen 3 alles hähne bis auf sie niemals denken
    sachen wie auf nen ball balancieren oder mit den glocken spielt sie auch nicht so wie die anderen während sie mit na glocke spielt macht sie immer wieder droh geräusche und wird richtig wild dabei macht sonst auch niemand hier nur sie

  12. #12

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So eine hatten wir auch mal, zugeflogen damals, unsere Laila. Da hatten wir auch fast täglich Schweißausbrüche, wo sie jetzt wieder steckt und was sie jetzt wieder macht, wurde auch "unser verrücktes Huhn" genannt. Ich kann es also nachvollziehen, hihi.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswunsch eines Wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 15:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •