Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: R.I.P. meine kleine Lola

  1. #1

    Gast

    Standard R.I.P. meine kleine Lola

    Hallo Ihr Lieben. Heute hatte das Leben von meiner kleinen Lola (11 Jahre) leider ein Ende . Die Süsse hatte vor gut 10 Tagen einen Schlaganfall, und dann ging alles ganz schnell: morgens noch quietsch Fidel, am Abend schwankend und zuckend auf der Stange... da halfen leider auch Medis wenig. Sie wollte immer noch, hat die Nähe zu den anderen gesucht, hat gefuttert und getrunken. Aber sonst war nichts mehr da, kein Rufen, kein Spielen, kein Knabbern, kein Baden. Sie sass dann den ganzen Tag auf ihrem Sitzbrettchen oder lag im Häuschen. Heute merkte ich dann, dass sie immer mehr zur Seite kippte und auch das Futter nicht mehr beachtete.. ich bin unendlich traurig, aber ihre letzte Stunde war so, wie ich es mir für sie erhofft habe: ganz ruhig und ohne Panik. Die Ärztin hat ihr die Spritze gegeben und sie ist binnen von Sekunden eingeschlafen... auch WENN ich sehr traurig bin, ich möchte Loli ehren und feiern und sagen: DANKE für die gemeinsamen Jahre. Und ich hoffe, du bist gut im Hirseland angekommen. Habe dich unglaublich lieb und denke an dich, deine federlose Mami! Traurige Grüße Findus

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Findus,

    mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Lola.

    Sie hat bestimmt schon das Hirseland erkundet und Freunde gefunden

    Sie hat ein tolles Alter erreicht und als du gemerkt hast, dass die Schmerzen Oberhand nehmen bzw.ihr kleiner Körper nicht mehr will, hast du das richtige getan und sie erlöst.

    Ich finde es toll, dass du sie feierst und das mit Recht, erinnere dich an all die schönen Momente mit dir in deinem Herzen wird sie immer einen Platz haben.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer

    Mitfühlende Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Findus,

    Ganz herzliches Beileid! Ich bin mir sicher dass es der kleinen Lola weiterhin gut im Hirseland geht!
    Mein Fridolin hatte gestern morgen auch einen Anfall und schläft seit dem durchgängig. Um ihn mache ich mir auch sehr sehr sehr große Sorgen. Vor allem jetzt wo ich deinen Beitrag lese.

    Ich finde es schön dass du die Kleine ehrst und feierst! Das ist eine gute Einstellung!

    Viele Grüße
    Blue Kiwi

  4. #4

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Findus,
    mein Beileid zum Verlust von Lola .

    Sie hatte ein wunderbares Leben bei dir und, als es nicht mehr ging und um ihr Schmerzen zu ersparen, hast du ihr den letzten Liebesdienst erwiesen.
    Nun fliegt sie frei und hoch mit neuen Wellifreunden.

    Lola wird immer einen Platz in deinem Herzen und in deiner Erinnerung haben.

    Ich finde es sehr schön, dass du sie ehrst.

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte! Es ist schwer. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, aber sie fehlt. Sie war mein 2. Welli, kam aus schlechter Haltung, vermutlich Inzucht-Tier und hatte dementsprechend hart mit sich und der Welt zu kämpfen. Da sie körperlich aber immer so fit war, dachte ich, sie wird 100 Jahre alt.. ist natürlich übertrieben, aber ihr Ende kam für mich völlig überraschend. Ich habe einfach noch nicht damit gerechnet. Ich vermisse sie und ihr Hahn Sinus, der sie fast 10 Jahre begleitete, auch. Hoffe, dass er den Verlust verkraftet. Es sind zwar noch die beiden anderen da, aber ich merke schon, dass er ruhiger als sonst ist.. hoffe ich mal das Beste. Und nochmals Danke an Euch! liebe Grüße und einen angenehmen 3. Advent! Findus

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Männer-WG aus Homburg
    Von Sun3 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 18:50
  2. Meine Lola ist gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 22:48
  3. Meine Wellis, meine kleine Therapeuten
    Von blucuracao2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 12:24
  4. Ein Nachruf auf meine kleine Freundin
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 09:33
  5. Schaut nur wie süß Lola auf den Fotos ausschaut
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 06:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •