Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ersatzteile für die ***- Madeira II

  1. #1

    Sharlie Choko
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Sharlie Choko


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sharlie Choko

    Standard Ersatzteile für die ***- Madeira II

    Hallo liebe Freunde,
    Seid gut einem Jahr habe ich eine gebrauchte *** -Madeira II. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, welches Zubehör dazu gehört. Mir fehlen nicht nur das Kotgitter, sondern auch die Halterungen für die Näpfe für die Außenfutterungstüren.

    Ich bin seitdem auf der Suche nach den Ersatzteilen... Ich habe schon etliche Begriffe eingegeben... Leider keine Ergebnisse... Hat jemand eine Idee?

    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße von Sharlie Choko und die vierer Bande: Snowie, Pepe, Helene& Neo

  2. #2

    Ludmilla
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ludmilla


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Sharlie Choko
    Ich habe eine solche Voliere, aber mich haben die Außenfuttertüren von Anfang an gestört. Wegen mir müssten sie nicht sein, weil kletternde Vögel daran nicht vorbei kommen und es auch Einrichtungsprobleme gibt.
    Für Wasser und Futternäpfe benutze ich die herkömmlichen Edelstahlnäpfe mit Halterung, die hänge ich ein wo es passt.

    Lieben Gruß
    Ludmilla

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Sharlie Choko
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Sharlie Choko


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sharlie Choko

    Standard

    Hallo Ludmilla,
    Danke für deine Antwort... Ich fände es halt einfacher und Platz sparender...

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!

  4. #4

    Dotti_max
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo, ich würde mich mit der Anfrage an den Hersteller wenden..vlt. kann der ja weiterhelfen...ist gleichzeitig auch ein *** im Internet (Die genaue Adresse kann ich gerne per PN mitteilen)
    Viele Grüße
    Dotti_max

  5. #5

    Sharlie Choko
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Sharlie Choko


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sharlie Choko

    Standard

    Hallo Dotti_max,
    wenn Du die Adresse hast gerne... Würde mich sehr freuen, denn mein Problem ist, dass die Näpfe (Nutze Edelstahl und Ton), vor allem die Edelstahl Näpfe voll im Weg hängen und mir weniger Möglichkeiten bieten die Voli zu gestalten. Die wichtigste Grund ist, dass zwei meiner vier Tiere relativ ängstlich sind und ich glaube, dass durch die Außentürfütterung unser Verhältnis besser werden könnte..

    Liebe Grüße und Frohe rest Weihnachten noch!

Ähnliche Themen

  1. Stellplatz - Madeira 3
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 21:56
  2. Kann die bekannte Voliere Madeira 1 wirklich rosten?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 18:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •