Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Ich stelle euch meine Welli Bande vor

  1. #26

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jenny,

    ich würde auch sagen Hahn ich glaube auf das Bild in der Galerie hatte Welliburg auch schon auf Hahn getippt.

    Die Wachshaut geht ins lila rein und dass sind dann Hähne. Aber auch zwei Hähne können glücklich sein.

  2. #27

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo Yvonne,
    Danke für die Antwort
    Was ich dann nur nicht verstehe das uns der Tierarzt gesagt hatte das Mimi eine Henne ist
    Und das heißt ich habe 3 herren hier und eine welli Dame
    Und das zwei hähne auch glücklich sein können hab ich schon fest gestellt damals bei bubi und Felix und jetzt bei bubi und Lucky

    Vielen Dank nochmal
    LG Jenny und die 4 flauschis

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jenny,

    auch TAs irren sich manchmal, sagtest du nicht auch, dass er nicht ganz vogelkundig ist, dass wäre ein Grund.

    Wenn sich die Jungs nicht um deine Henne streiten ist alles OK und dein Schwarm kann bleiben wie er ist.

  4. #29

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo Yvonne
    Ja das stimmt mit dem Tierarzt
    Und ne die streiten sich nicht um niki
    Mimi und niki sitzen ganz oft zusammen und bubi ist gerade eher auf Lucky fokussiert aber zwischen durch sieht man doch das unser kleine bubi denke eifersüchtig ist und sich dann zwischen niki und Mimi setzt und dann was mit Mimi macht aber streiten so tun sie sich nicht
    Und danke für die Antwort dann bin ich doch beruhigter
    Ist jetzt bloß komisch das man weiß das Mimi ein Hahn ist und der Name ja eher ein Mädchen Name ist sollte ich den ändern oder ihn lassen ?

    LG Jenny und die 4 flauschis

  5. #30

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hi Jenny,

    der Welli weiß ja nicht, dass Mimi eigentlich weiblich ist :-) ihm wird es nicht stören. Aber dass musst du natürlich entscheiden.

    Ein paar Zickereien unter Freunden sind normal, ich denke nicht dass es zu Problemen bei euch kommen wird.

  6. #31

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo ihr lieben Welli Freunde,
    Nach längerer zeit melde ich mich mal auch wieder. Unser kleiner Lucky hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich mit allen wellensittichen am meisten dann doch mit Niki die beiden sind schon Partner geworden. Sie weichen nicth mehr von der seite. Niki putzt Lucky immer, Niki füttert lucky auch und vieles mehr. Heute war mal ein sehr sonniger und warmer Tag und ich habe die Chance ergriffen und die Wellis mal wieder auf unseren Balkon gestellt die 4 haben die Sonne und die Wärme genossen. Haben viel gezwitschert und auch viel schöne Posen für die Bilder gemacht. Es sind so schöne Bilder entstanden und auch witzige und die wollte ich euch einmal zeigen. Hoffe die Gefallen euch.





























    LG Jenny und die 4 Flauschis


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #32

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jenny,

    toll mal wieder was von euch zu sehen. Freut mich, dass Lucky und Nicki sich so toll verstehen.

    Die Bilder sind wirklich total süß geworden. Allerdings habe ich eine Bitte. Die Sandpapierhüllen verletzen die Wellifüße und du solltest diese entfernen, stattdessen benutzen noch mehr Naturäste also keine gedrechselten Holzäste. Äste von jedem Ostbaum sind toll und helfen auch beim Krallen abwetzen.

    Auch die Knabberstangen solltest du sehr reduzieren oder besser nicht mehr anbieten, da diese zu viel Zucker und andere ungesunde Stoffe enthalten.

    Mir gefällt übrigens das letzte Bild besonders gut dein Lucky guckt so süß pikiert dein Nicki ist wohl ein kleiner Draufgänger. Aber alle deine Wellis sind süß.

    Danke fürs zeigen.

  8. #33

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo Yvonne,
    ja das mit der knabberstange das war die aller letzte die ich noch hatte mittlerweile haben wir ja auch raus gefunden das sie katzengraß sehr mögen und sie essen auch zurzeit sehr gerne obst. Was wir jetzt mal neue gemacht haben sind mehlwürmer mal sehen ob sie dort ran gehen.
    Und ja wir haben gestern von unserer freundin viele schöne Äste bekommen und auch ein Korkenzieher Ast die wir erst einmal komplett sauber gemacht haben und die jetzt auch die Tage in den Käfig wie auch auser halb vom käfig ran kommen.
    Und ok das mit dem Sandrolle wussten wir garnicht unsere wellis kieben die da knabbern sie zu gerne dran aber oft gehen sie da nicht rauf uns wurde gesagt das man die ab und zu mal rein hängen kann aber auch nicht immer deswegen hab ich mir darüber keine gedanken gemacht aber danke für den Tipp.

    LG Jenny und die 4 Flauschis

  9. #34

    Gast

    Standard

    Hallo Jenny,

    Die Fotos von deiner Bande sind total süß! Man sieht richtig wie die Vier das gute Wetter genießen! Ich stelle meine Wellis demnächst auch mal wieder auf den Balkon, wenn es wieder wärmer wird...!
    Danke für die schönen Bilder
    Viele Grüße
    Blue Kiwi

  10. #35

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo ihr lieben Welli Freunde,
    nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Den 4 Wellis geht soweit ganz gut und machen immer noch so viel quatsch wie immer.
    Nur leider wird uns die kleine Niki Maus am Sonntag verlassen da sie in eine Voliere umzieht. Wir haben Niki vor 4 Monaten aus einer Voliere vom Züchter geholt und Anfang hat es super Funktioniert das sie abends mit den anderen in den Käfig gegangen. Aber seid ein paar Tagen geht sie nur noch zum essen und trinken in den Käfig und schläft auch nur noch auf dem Käfig und da habe ich bemerkt das sie in einer Voliere doch besser aufgehoben ist da sie die enge im Käfig denke ich mal nicht mag. Und ich denke das Niki dort besser aufgehoben ist und auch nicht mehr in den käfig abends reingehen muss.
    Auch wenn es im Herzen weh tut denke ich das wohl von Niki.

    LG Jenny und die 4 Flauschis

  11. #36

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jenny,

    ach dass ist ja schade. Manche Wellis haben so eine Phase und möchten lieber draußen verbringen, meistens regelt es sich aber nach einer Zeit wieder. Ich hätte vielleicht noch etwas abgewartet. Vor allem da Lucky sich doch so gut mit Nici verstanden hat, hoffentlich verkraftet er die Trennung.

    Aber du kennst deine Wellis am besten und wirst schon das richtige tun.

    Alles Gute für Nici.

  12. #37

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo Yvonne
    ich denke mal das mein kleiner lucky das verkraftet der sitz zur zeit eher bei bubi und mimi und bei Niki finde ich auch sieht man das wenn sie mal abends im käfig das sie sehr angespannt dort sitz also auch nicht richtig sich dort drinnen wohlfühlt und seid dem schläft sie drausen auf dem käfig und ich derzeit im wohnzimmer da die 4 ja im meinem Zimmer sind. Dadurch das die anderen 3 Wellis an käfige gewöhnt sind und auch käfige kennen ist das für die kein problem und bei Niki ist es ja so das sie aus einer Volieren haltung kommt und denke mal das sie sich nicht an den käfig bzw die enge gewöhnen kann.
    lg jenny und die 4 Flauschis

  13. #38

    Jenny24
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jenny24

    Standard

    Hallo ihr lieben welli Freunde,
    Getsern war es soweit und Niki wurde abgeholt. Lucky hat es gut verkraftet er sitzt mit mimi und Bubi zusammen und quasseln ohne Ende auch abends gehen alle 3 zusammen rein und machen alles zu dritt was mich sehr freut. Wie ich von der neuen Besitzerin erfahren habe und auch schon Bilder bekommen habe geht es Niki sehr gut und ist auch super angekommen. Und als ich mir die Bilder angeschaut habe, habe ich gesehen das es Niki wirklich sehr gut geht und sie ganz anders ist als hier. Sie sieht neugierig aus und sitz auch ganz anders dort als hier so angespannt und nervös fand ich. Also ich hab die richtige entscheidung getroffen.
    Lg jenny und die 3 flauschis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine 5er Bande vor
    Von Jingar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 22:05
  2. Stelle euch meine Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 18:49
  3. Stelle euch meine 6 Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 13:19
  4. Ich will euch mal meine vierer BANDE vorstellen !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 15:10
  5. Stelle euch mal meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •