Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 175 von 176

Thema: Neues von meinen tollen Vögeln

  1. #151

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hi liebe Yvonne,
    ja die Hyperdingsda meinte ich. Ihre Nasenlöcher sind übrigens frei, sonst wäre ich da schon aktiv geworden.
    Gibt noch nen kleinen Nachtrag zum Beziehungskiste von Walli, Klaus und Co. Mutz ist ja nicht nur Wallis Ex, er wird sondern auch noch von Simone! abgegraben. Klaus ist also nicht der einzige, der sich alles offen hält
    komisch nur, dass Lenny und die Chaosbrüder inzwischen kein Interesse mehr an Simone haben.
    Wobei T und Sandi sind wohl genug beschäftigt mit Otti und Patti und Lenny hat wohl einfach kein Bock mehr. Nachdem er schon 2facher Witwer ist hält er sich nun mehr an die anderen Jungs (z.B. Mutz und Klaus und Stink ), die er schon von früher kennt...
    Chris

  2. #152

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hey Chris,
    manchmal kann sogar ein Neuzugang zu Stress führen und somit zum Ausbruch. Aber man weiß es einfach nicht
    ist übrigens die Theorie meiner Ta, dass Berti, der Neuzugang, ‚Schuld ist‘.
    gruß
    chris

  3. #153

    Moni Motzfrosch
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Vier Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hallo Chris,

    ich möchte Dir gern auch noch mein Beileid zum Verlust von Tito aussprechen. Es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf gegen die doofen Megas verloren habt!
    Kleiner Tito, flieg nun frei und unbeschwert im Hirseland! Dein FeLo trägt dich fest im Herzen und wird dich nie vergessen!

  4. #154

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    @Moni Dankeschön für Dein Mitgefühl.

    Das Wiegen auf der Schaukel ist bei mit immer noch Thema. Inzwischen lässt sich neben T-Rex und Berti auch Otti damit wiegen. Klar die 3 dicksten und verfressensten Wellis bei mit sind bestechlich. Seit heute gehört auch Patti zum Kreis der "Mutigen". War erstaunt, dass sie "nur" knapp unter 50g hatte, statt fast 60g wie die 3 anderen
    Die nächste Herausforderung für das Quartett ist sich beim Wiegen auch noch (mit der riesigen, neuen Kamera) fotografieren zu lassen. Das ging heute nur mit Berti. Hier die Ergebnisse:

    Bertis auf Schaukelwaage:



    Berti auf Schaukelwaage mit dem Grund für seinen Aufenthalt dort:




    Ja und dann habe ich noch das Problem, dass mein Rechner total langsam geworden ist. Da ich den eigentlich seit 2015 nur dafür nutzte Wellensittich-Fotos von der Kamera zu archiviern, ist der nun schon arg zugemüllt.
    Habe nun angefangen aufzuräumen.
    Ist gar nicht so einfach da was zu löschen, vor allem, wenn die dargestellten Pieper heute nicht mehr leben.
    Deshalb gibt es jetzt gleich ein paar uralte Fotos von 2015.
    Da folgen bestimmt in Zukunft noch viel mehr, denn mit 2015 bin ich noch nicht durch und wir habe 2019 .
    Melde mich also gleich wieder mit altem Kram.
    Chris


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #155

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Wie angekündigt nun das alte Zeugs:

    Popo-Foto von Tito.



    Stink an Gurke



    Stinki beim bepuscheln seines Puschelseils.



    Popo-Foto von Lenny.



    Inge in Kokosnussschaukel.



    Tito mit seiner Flamme Birgit.



    Simone hat Spaß mit nassem Basilikum:



    Am selben Tag hatte Karin auch Spaß damit und Rolfi war auch dabei.



    Und hier schmusen Uschi und Anke:



    Möglicherweise habe ich hier das eine oder andere Foto schon gezeigt, ist aber egal, oder?
    Liebe Grüße
    Chris


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #156

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    toll dass das wiegen der Wellis noch klappt.

    Berti sieht so süß aus. Die älteren Bilder sind toll, Simone beim Baden mag ich sehr.

    Sind ja sehr viele schon verstorbene Wellis auch zu sehen, einer süßer als der andere. Eine wunderschöne Erinnerung.

    Danke für's zeigen.

  7. #157

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Chris,
    ganz lieben Dank für die schönen Bilder, die Du uns hier zeigst. Traurig, dass einige Piepmätze nicht mehr bei Dir sind. Über Simone habe ich so lachen müssen. Die kleine Maus in Rückenlage, Beinchen in die Höh`, man sieht ihr den Spaß richtig an. Einfach klasse !
    Auch Deine Wiegeaktion ist super.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Deiner Bande und Gesundheit für die süßen Piepmätzchen.

    Viele Grüße
    Silvia

  8. #158

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    das letzte mal habe ich übrigens nicht ganz die Wahrheit gesagt. Das Uschi und Anke Foto hat sich reingemogelt, denn das was von 2017 und nicht 2015.
    Denke ihr verzeiht mir
    Heute habe ich weiter aussortiert und wieder möchte ich Euch ein paar ausgesuchte Bilder von den gesicherten Fotos zeigen:

    Wir sind noch (oder wieder ) in 2015: Streit zwischen Tito und Lenny.



    2015 ist ja auch das Jahr des süßen Trios T-Rex, Sandi und Mini. Die Kükenfotos habe ich noch nicht gefunden, die darf ich hier ja aber auch gar nicht zeigen, hoffe aber, dass ich sie für mein Archiv nochmal finde.
    Hier für Euch Fotosw vom einem der ersten Ausflüge der drei, wo sie das Fenster erkundet haben:



    Waren immer schon recht propper die Kleinen, aber Papa Rolfi hatte sich auch sehr gut um die drei gekümmert.

    Schusefoto von Birgit und Tito:



    Zum Schießen ))) Schmusefoto von Papa Rolfi und Mama Karin:



    Und hier sieht man, dass T-Rex schon immer recht zutraulich war:



    ... und auch schon immer nur Unsinn im Köpfchen hatte:


    ..der Vorhang existiert übrigens nicht mehr, der wurde ersetzt, weil die Pieper den zerstört haben

    Akrobatisches Schmusen von Lenny und Inge:


    Zum Schluss Geschmuse von Stink und Fred, das kann man heute auch noch täglich beobachten



    Lieben Gruß
    CHris


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #159

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Chris,
    bei so vielen Fotos von vielen Wellis aus verschiedenen Jahren kann schon mal was durcheinandergeraten, das ist überhaupt nicht schlimm. Alle Bilder sind so schön, natürlich die 2015 er auch. Besonders lustig ist es, wenn ein Welli auf dem Rücken liegt, die Beinchen in die Höh und offensichtlich so viel Spaß dabei hat.

    Lieben Dank für die neue Fotoserie.

    Viele Grüße
    Silvia

  10. #160

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hihi,
    ja Du meinst bestimmt das Foto von Karin in Rückenlage mit Rolfi.
    Das war auch die Zeit, wo das Händchenhalt- Foto der beiden entstanden ist. Leider wurde Karin in der Folge immer seltsamer und wollte nur noch brüten. Rolfi war das irgendwann auch zu stressig und er kümmerte sich nur noch um Töchterchen Mini. Zwar Platonisch aber trotzdem Strange.
    Mini war das manchmal auch zu viel. Naja jetzt ist Mini alleine und wir schauen weiter...
    chris

  11. #161

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Bin ja immer noch am sortieren. Ein Highlight ist hier. Da meinte T-Rex noch , dass Uschi seine Herzdame wäre. Aber etwas anstrengend war es halt doch.


    Bei seiner aktuellen Flamme Otti passiert ihm sowas natürlich nicht!
    Chris

  12. #162

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Und noch ein Video habe ich gefunden, hat mir direkt die Tränen in die Augen getrieben.
    Selma war einfach die coolste.

  13. #163

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    dass sind zwei zuckersüße Fotos und tolle Erinnerungen.

    T-Rex und Uschi waren ja so süß zusammen, dass vorsichtige beknabbern und kraulen ist so rührend.

    Danke fürs zeigen, bin gespannt was du sonst noch so findest.

  14. #164

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Chris,
    ist das drollig, wie Uschi T-Rex angeschubst hat und der kleine Kerl doch so müde war. Uns Selma war wirklich gut drauf, hat einfach nicht locker gelassen.

    So schöne Schnappschüsse, vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt.

    Viele Grüße
    Silvia

  15. #165

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    hatte die letzten Tage etwas Sorgen wegen Mini, aber heute bin ich guter Dinge.
    Die süße Maus ist immer noch recht dick. Gewicht war bis gestern bei 52g. Heute nur noch 48g, aber es gab auch weniger zu füttern. Sie hatte aber auch ein wenig Durchfall, was eigentlich schlimm war. So ist Ihr Papa ja auch geendet. Aber Mini ist wieder fit!
    freue mich,
    chris

  16. #166

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    tut mir leid, dass du dich wieder sorgen musstest.

    Es freut mich aber sehr, dass Mini nun auf den Weg der Besserung ist, vielleicht hatte sie ja auch Probleme mit der Hitze.

    Ich drücke nochmal vorsichtshalber die Daumen, dass sie wirklich gesund wird

    Wünsche euch alles Gute.

  17. #167

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Cris,
    es freut mich, dass Mini wieder auf dem Weg der Besserung ist und Du Dich nicht mehr so sehr sorgen musst.

    Weiterhin alles Gute für das kleine Hühnchen,

    Viele Grüße
    Silvia

  18. #168

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Cris,
    habe deinen Thread gerade eben zum ersten Mal aufgemacht. Gott, hast du hübsche, süße, goldige, anbetungswürdige kleine Schätze! Da würde ich ja JEDEN sofort nehmen!

  19. #169

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Chris

    Schön das Mini sich auf dem Weg der Besserung befindet, zur Zeit kann das auch wirklich mit der Hitze zusammen hängen.
    Wünsche Dir und Deinen tollen Vögeln alles gute und vorallem Gesundheit.

    S.G.
    Enno

  20. #170

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben ich danke Euch allen ganz herzlich!
    ich meine dass Mini okay ist. Heute wieder 48g.
    In den letzten Tagen ist mir erst aufgefallen, wie Mini eigentlich drauf ist. Ihre Brüder haben ihr ja ein wenig die Show gestohlen. Aber Mini lässt sich total easy einfangen und ist überhaupt nicht nachtragend. Eine total süße und unkomplizierte Maus ist das eigentlich. Durchfall ist kein Thema mehr. Naja zu dick sind ja leider fast alle meiner anbetungswürdigen Schätze.
    Dank und Gruss
    Chris

  21. #171

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    ja Mini mutiert zur am besten händelbaren Welline ever.
    Inzwischen geht sie freiwillig auf den Finger, der bringt sie zur Waage (eigentlich mit Käfig, aber man kann sie auch einfach drauf setzen) und dann wartet sie bis man sie zurück gebracht hat. Geht aber nur im Dämmerlicht. Aber wie bereits gesagt im Hellen ist sie nicht nachtragend. Auf die Schaukelwaage liess sie sich inzwischen auch schon setzen ( im hellen ). Also Ihr Gewicht ging aber in letzter Zeit arg runter auf 40g (normal ja eigentlich toll) hat sich nun aber wieder auf 44g hochgefuttert
    liebe Grüße
    Chris

  22. #172

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    schön wieder von dir zu lese und dann noch mit erfreulichen Nachrichten.

    Ich finde Minis Gewicht toll, so kann es bleiben

  23. #173

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Chris,
    schön, das Mini wieder fit und dass ihr Gewicht bei 44 g liegt, was ja gut ist. Es ist einfach mal schön, auch positive Meldungen zu lesen und freut sich gleich mit.
    Dir und Deinen Federpopos viel Freude und Gesundheit.

    Viele Grüße
    Silvia

  24. #174

    Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74


    Zwei Aktivitätssterne

    15 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    gibt auch endlich wieder neue Fotos.
    Erstmal, total cool, Walli beschmust ihren Ex Mutz. Voll unscharf, bin aber froh das überhaupt knippsen zu können, weil ich noch nicht so genau weiss, wie die neue Kamera funkt. Naja man könnte auch mal die Anleitung lesen, aber irgendwie habe ich immer besseres zu tun



    und ein Stink und Fred Bild gibt es auch wieder. Die Waren auch sehr turtelig drauf, haben aber immer gemerkt, wenn ich ein Foto gemacht habe.




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #175

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Chris,
    Walli und Mutz turteln total niedlch, aber bei Stink und Fred hat man den Eindruck, dass sie sich irgendwie ertappt fühlen, als Du da foto gemacht hast.
    Aber dennoch richtig niedliche Flauschis und schöne Fotos.

    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Mai mit meinen Vögeln
    Von HelHel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 12:20
  2. Alte Fotos von meinen früheren Vögeln
    Von Welli-Fink im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:12
  3. Bilder von meinen Vögeln
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 22:39
  4. Was ist los mit meinen Vögeln?
    Von Jason im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 12:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •