Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von meinen tollen Vögeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöhle Ihr Lieben,
    das Kröpfchen war heute voll und die Waage behauptete 37g.
    ich freu mich über Gisela.
    gruß
    Chris

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hey Chris,
      wie schön, dass Gisela wieder etwas zugenommen hat. Also, liebe kleine Gisela, weiter so!
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Das sind doch mal gute Nachrichten! Gisela, ran mit dem Winterspeck! Das machst du toll - und gleichzeitig Herrchen glücklich!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hi Chris,

          da freue ich mich doch gleich mal mit. Ganz toll, Gisela-Mädchen!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Der Kölner Gisela-Fanclub freut sich sehr und drückt weiterhin Daumen und Krallen.
            37g ist ja schon mal eine Basis, da ist sie wirklich schon gut geerdet.
            Marlene winkt einen Gruß mit dem Flügel -

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Ihr Lieben,
              lange ist es her dass ich mich gemeldet habe. Viele persönliche Veränderungen etc.
              Leider komme ich nicht mit guten Nachrichten zurück Die kleine Gisela ist nach viel zu langer Krankheit und Mega-Medikamentengabe doch gestorben. Es war fast eine Erleichterung, denn sie war so zäh und doch so schwach. Und einen Tag später ist der Mutz tot von der Stange gefallen. Der hat aber zumindest ein zweistelliges Alter erreicht. Seine Walli scheint gut drauf zu sein. Naja ihr bliebe ja jetzt auch nur noch der Lenny und der ist ja, unter uns gesagt, etwas seltsam. Aber er ist ja jetzt der Altersprasident, denn er wird dieses Jahr 10 Jahre alt. Zumindest hat er dann 10 Jahre mit mir durchgehalten..

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo Christian,

                gleich zwei Flauschis haben sich davon gestohlen, das ist schlimm und traurig. Aber wenn Gisela schon so lange mit den Megas kämpfen musste, war es für den kleinen Schatz doch eine Erlösung. Und Dein Senior Mutz hatte ein tolles Alter erreicht, seine Zeit bei Dir war lange und er durfte ohne Leid gehen.
                Walli wird sich den Lenny schon zurecht biegen, Du kennst ja die kleinen Zicken, da muss er durch.
                Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du uns ganz bald auch wieder schöne Nachrichten schreiben kannst.
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Oh je Chris, ich wusste warum ich in deinen Beitrag erst später rein schaue. Es tut mir so wahnsinnig leid.

                  Gisela war eine Kämpferin und es war wohl wirklich eine Erlösung. Und der süße Mutz..einfach traurig.

                  Mein herzliches Beileid
                  Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Heute hat mein Erstgeborener 7. Schlupftag ))) T-Rex wird 7 !

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Hey Chris, dann gab es ganz bestimmt eine tolle Hirseparty, natürlich für alle Wellis und für T-Rex eine Mega-Hirse.
                      Ich wünsche dem Geburtstagswelli ein langes, gesundes und glückliches Leben bei Dir und seinen Freunden.
                      Liebe Grüße
                      Silvia und Heinis

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Hallo Chris,

                        richte dem süßen T-Rex bitte die besten Wünsche von mir aus. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
                        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock