Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betty stellt sich und ihre Wellis vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty stellt sich und ihre Wellis vor

    Werbung nur für Gäste

    Ich würde mich gerne erstmal vorstellen ich bin Betty 81 und wir haben seit kurzem zwei Wellensittiche ich weiß weder wie alt sie genau sind noch ob ich henne oder Hahn habe ich habe sie jetzt seit einer Woche wir haben sie in der Zoohandlung gekauft die Dame konnte mir kein genaues Alter sagen sie sagte nur vom letzten Jahr.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Betty 81,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Über den Bilder Upload kannst du ja mal deine Süßen zeigen, vielleicht können wir dir beim Geschlecht helfen!
    Hab ne gute Zeit hier!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Pips
      Danke für die freundliche Aufnahme und ein Foto habe ich auch schon hochgeladen vielen lieben Dank im voraus

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        huhu herzlich willkommen. Oh ja, auf Fotos sind wir immer alle ganz scharf. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und wir lesen deine Welligeschichten

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Wie heißen die beiden denn? Sind zwei richtig hübsche!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo alle zusammen meine zwei hübschen heißen blue und spot

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Betty81, Blue & Spot,

              wir sagen Herzlich Willkommen im Forum.
              Wir sind auch noch nicht so lange hier angemeldet aber kann sagen egal welche Fragen auf der Seele brennen, hier wird immer gerne und vorallem schnell geholfen.

              Schau mal hier unter dem Link von Welli.net eventuell erkennst du es daran.

              Hier finden sich Bilder von Wellensittichen, an denen man selbst üben kann, um fit in der Bestimmung des Geschlechts dieser Vögeln zu werden.


              Lg
              Damijana , Flocke & Murphy

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Betty,

                ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams

                Toll, dass du uns gefunden hast und dich nun hier informieren möchtest. Ich habe mir das Bild deiner süßen Wellis in der Galerie angeschaut und tendiere auch zu zwei Hennen. Die Wachshaut sieht noch recht glatt und sehr hell aus, sie könnten unter 6 Monate alt sein.

                Die Wellis werden sich so lange sie nicht geschlechtsreif sind gut verstehen aber danach könnte es zu Problemen kommen. Beobachte ihr Verhalten aber denke bitte über die Option nach noch zwei Hähne dazu zu holen.

                Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen guten Informationsaustausch.
                Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Also hab mich mit der Tierhaltung in Verbindung gesetzt und weil ich mir die Wellensittiche erst zugelegt habe haben sie mir die 2 Mädchen gegen 2 Jungs getauscht ich denke das es für mich als Anfänger besser so ist .

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Betty,

                    wirklich? Das hast du übers Herz gebracht, puh.

                    Dann hoffen wir mal, dass die zwei ein schönes Zuhause bekommen. Hennen sind wundervolle Geschöpfe und bereichern einen Schwarm, aber gut war deine Entscheidung.
                    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ich hatte sie erst ein paar Tage da war es nicht ganz so schlimm leid hat es immer schon getan die erst Beratung War halt nicht so gut wo sich die Leitung auch aufrichtig entschuldigt hat

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Die beiden waren sehr hübsch aber zueinander sehr zickig

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Und du hättest sie nicht auch behalten können? Dann hättest du 2 hübsche Pärchen gehabt. Mädels SIND zickig, das ist bei Wellis halt so. Nicht alle, aber sehr viele. Aber gut, für einen Anfänger sind vermutlich 2 Jungs die bessere Lösung, ich verstehe das schon.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Ich denke dass vier Vögel für den Anfang ein bisschen viel gewesen wären für den Anfang denke ich dass ich mit den zwei Jungs besser dran bin bis ich mir ein wenig sicherer bin und ein wenig mehr Übung habe

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              ja, vermutlich. Aber du wirst sehen: Wellis machen süchtig. Schlimmer als jede sonstige Droge!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock