Hallo Welli-Freunde,

ich hab da seit ca einer Woche ein Problem im Haus.
Seit einer Woche haben wir nun Murphy zur Flocke geholt, dies ist auch nicht das Problem. Es ist Flocke iwie...Bevor Murphy kam, war Flockes Nr.1 im Haus mein Männe ich war nur gut wenn Er nicht Zuhause war, Weiber . Aber seit Murphy da ist, ist Er nicht nur komplett abgeschrieben, sondern regelrecht gebissen. Normalerweise wenn Er Zuhause ist oder heim kam, flog Sie sofort zu Ihm Schmuste richtig mit Ihm knabberte am Ohr usw herum, die Nr.1 eben...Jetzt braucht Er gar nicht erst sich wagen in die Nähe des Käfigs zu kommen. Wenn Er Sie begrüßen will und hingeht rennt Sie weg oder geht direkt auf Ihn los und hackt/beisst. Zu mir ist Sie zwar Zickig wie immer und ich wurde von anfang an "gebissen" Mein Männe geht bsp.mit seiner Nase (er hat ne große Nase) hin und krault ihren Nacken und Sie genießt, ich möchte auch geh mit Nase hin und werde gehackt dann wird gemeckert und weg gelaufen meist zum ellbogen wo man nicht hinkommt ansonsten war ich zum Spielen und Haare naschen gut . Zu Murphy ist Sie wie jede Henne zum Hahn ist Zickig aber Sie lieben sich. Das merkwürdige allerdings ist, zu mir ist Sie eher gleich geblieben & ich kann Sie ohne Probleme aufm Finger nehmen...Sie kommt auch von alleine in begleitung von Murphy zu mir auf den Kopf/Schulter/Fuß etc.
Mein Männe ist schon iwie sauer mittlerweile meckern die beiden sich gegenseitig an Sie weil keien Ahnung Er weil er es nciht versteht. Man könnte schon sagen es ist wie " Hau ab ich brauch dich nicht mehr, komm mir und meinem Freund nicht zu nah, komm generell meinem Freund nciht zu nah und fass mein Freund ja nicht an". ICh mein Murphy lässt sich eh nicht Freiwillig aufm Finger nehmen.

Was ist plötzlich nur los?

Lg
Damijana