Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das kleine Reich meiner Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Das kleine Reich meiner Wellis

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchhte Euch zeigen welche Ausstattungen wir gerade haben. Manches wir leider noch nicht benutz,
    fragt mich nicht weshalb. Mein 2 Wellis leben mit mir im Wohnzimmer, in einer 2 Zi. Mietwohnung.

    LG Heidi

    PS: leider sind die Fotos auf dem Kopf und ich weiß nicht wie man sie dreht !



  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Heidi,

    das Zuhause deiner Wellis sieht schön aus, sie werden sich bestimmt wohlfühlen.

    Du wirst im Laufe der Zeit bestimmt immer mal wieder etwas ändern, denn man merkt beim Beobachten der Wellis immer etwas bei dem sie Hilfe brauchen und es deshalb eine Änderung braucht.

    Wellis erobern Neues oft sehr zögerlich, etwas locken mit Hirse hilft meist dabei.

    Die Fotos musst du am besten vorher kurz in einem Bilbearbeitungsprogramm drehen, auch wenn es richtig herum scheint einfach mal das Bild etwas verändern und neu abspeichern. Diese Datei lädtst du dann noch, nun müsste das Bild richtig ankommen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Heidi

    Schön eingerichtet hast Du es Deinen zwei Wellis, das was sie noch nicht benutzt haben werden sie bestimmt noch irgend wann erobern.
    Kannst es ihnen ja mit Hirse oder anderen Leckerbissen schmackhaft mache, manchmal hilft es auch eine Kleinigkeit zu verändern und plötzlich finden sie es interessant.
    Na ich denke so nach und nach wird sich sowieso immer mal was verändern, das geht ganz automatisch das man irgend ein neues Spielzeug für die Lieben kauft und hin hängt oder stellt.

    S.G.
    Enno

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Enno,

    als ich gegen Abend alles eingerichtet hatte, kam Cindy kurz darauf um das Kletterseil zu erobern. Bei Charly war da keine Interesse, aber am nächsten
    Tag hatte fand auch gleich interesse daran
    Auf dem Brett stellte ich eine Schale mit Obst , das wurde übrhaupt nicht angenommen . Vor kurzem hatte ich mal einen Apfschnitz am Vogelbaum befestigt
    und Cindy wagte sich etwas daran zu knappern, aber Charly hat da nie interessierte daran gefunden.
    Aber ich werde mich jetzt daran festhalten immer wieder einen Apfelschnitzt an zubieten.

    LG Heidi

  5. #5

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Finde ich toll, deine zwei gewöhnen sich Stück für Stück ein - sie werden ihr Spielzeug schon noch genießen. Manche Sachen mögen sie NIE, aber was soll's, geht uns ja auch so, nicht wahr? Ich freu mich für euch.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Heidi,

    ich finde, du hast es deinen Wellis wirklich heimelig gemacht.
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meiner Flauschis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 21:28
  2. Kleine Vorstellungsrunde meiner Piepmätze :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:35
  3. Vorstellung meiner Wellis :) (meine kleine Welli Story)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 01:40
  4. Das neue Reich meiner Bande
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •