Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 125 von 150

Thema: Der Gütersloher Männergesangsverein

  1. #101

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Wellimania Beitrag anzeigen
    Boah, ich krieg's nicht hin. Bei YouTube hat sich was geändert. Mal sehen, wie das jetzt geht.

    Hallo Sandra

    Vielleicht hilft dir das weiter -> https://www.welli.net/forum/threads/...urch-die-dsgvo

    Ansonsten kenne ich mich mit Video Einbettungen überhaupt nicht aus.

    Liebe Grüße
    Tine

  2. #102

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich hab dein Video eingebunden.

    Es ist zuckersüß, wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein Welli mit so etwas spielt.

    Für das nächste Video schau mal hier https://www.welli.net/forums-hilfe-schreiben.html#video

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #103

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sandra

    Schön mal wieder Bilder Deines Gesangsvereins zu sehen, das Erdbeermenue hat ihnen ja sichtlich gemundet.
    Das Video finde ich auch klasse, ja wie kann sich diese Quitschente auch erdreisten sich in der Kokusnuss breit zumachen die muß natürlich umgehend raus geschmissen werden.
    Danke fürs zeigen der schönen Bilder und des tollen Videos.

    S.G.
    Enno

  4. #104

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Dankeschön, Yvonne!

    Diese Gummiente hat irgendetwas an sich... Karl hat sie gehasst und musste sie einfach immer verprügeln und runterwerfen. Jetzt tritt der kleine Viktor in seine Fußstapfen.

  5. #105

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sandra,

    ach du meine Güte, Viktor hat ja richtig Spaß mit dem Gummiteil. Einfach zuckersüß, wie es sich abmüht. Irgendwann wird Robin auch mal mitmachen wollen und dann wird gerangelt.

    Viele Grüße
    Silvia

  6. #106

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute zeigt der Gesangsverein, der ja eigentlich nur noch ein Duo ist, ein kleines, super exculusives Special!

    We proudly present: Viktor & die Dinkelwaffel!


    Aber wo ist er denn?



    Ach, da ist er ja!



    Knabber, knurps, schredder...



    Falls ihr euch fragt, wo Robin steclt - er muss warten, bis der kleine Chef ihn auch mal lässt. Das ist völlig ok für ihn, denn er ist gutmütig und geduldig und liebt den Lütten abgöttisch. Außer wenn es um Gurke geht. Dann wird Robin zum Ninja und legt Viktor mit einem gezielten Karatetritt auf den Rücken . Danach ist der weiße Zwerg ganz klein mit Hut und es wird einträchtig geschlemmt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #107

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    schön euch wieder zu sehen oder zumindest Viktor.

    Wirklich drollig wie er da knuspert. Aber was muss ich da lesen Karate :-) na das klingt aber nicht sehr liebevoll. Aber wenn es danach wieder eine Krauleinheit ist ja alles wieder gut.

    Danke fürs berichten und hoffentlich bis bald.

  8. #108

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sandra,

    schön, wieder was von Dir und dem Gesangs-Duo zu lesen und zu sehen. Süßt, wie der kleine Kerl die Dinkelwaffel knuspert. Karate-Übungen sind drollig und so ein wenig Respekt gegenüber dem "Großen" ist auch gelegentlich angebracht.

    Lieben Dank für das niedliche "Knusperfoto" und viele Grüße
    Silvia

  9. #109

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Robin und Viktor sind absolute Loverboys.
    Sie lieben sich so sehr und balzen, schmusen und kraulen ständig. Aber wenn Viktor etwas entdeckt, was er toll findet, zeigt sich, dass er der Dominante ist. Er will es für sich allein. Robin hat eine Engelsgeduld und wartet auf seinen Moment. Aber er lässt sich auch nicht alles gefallen. Wenn es ihm zu bunt wird, zeigt er Viktor mal kurz, wo der Hammer hängt. Und bei Gurke kennt er gar nichts. Da spielt er eiskalt seine Größe und Stärke aus. Danach ist alles wieder die pure Welliharmonie.

  10. #110

    Gast

    Standard

    oh was ein herrliches Foto mit der Dinkelwaffel, das schmeckt dem Welli
    Was genau nimmst da für Waffeln? Worauf muss ich da arten, würde das denn Wellis auch mal gerne anbieten

  11. #111

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Mylene,

    das ist eine reine Dinkelwaffel ohne Zusätze. Das ist ganz wichtig. Es gibt sie in Drogeriemärkten oder Reformhäusern.
    Meine Wellis haben einen Riesenspaß damit. Gefuttert wird gar nicht mal soviel. Das Zerschreddern ist hier der Hit.

  12. #112

    Romy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Romy


    Keine Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Romy

    Standard

    Hallo Sandra,

    jetzt habe ich seit langer Zeit auch endlich mal wieder in Deinen Thread geguckt. Ich könnte hier im Forum auch aktiver sein ...

    Zum Jahresende musstest Du gleich drei harte Verluste in so kurzer Zeit hinnehmen und Karl war sogar noch so jung, tut mir sehr leid!

    Aber es ist schön zu lesen, dass Robin und Viktor sich so sehr ineinander verliebt haben und so glücklich und harmonisch miteinander sind. Wie sie die Erdbeere mampfen ist allerliebst. Dass sie sich überhaupt drangetraut haben, ist toll. Für meine Piepser sind Erdbeeren ja viiiiel zu rot, da würden sie niemals drangehen.
    Ein bisschen Streit hin und wieder muss aber auch mal sein, danach wissen beide auch wieder viel besser, was sie aneinander haben und das wieder Versöhnen macht ja auch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Annika

  13. #113

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Annika,

    schön, dass du mal wieder bei uns reingeschaut hast.
    Mehrere Verluste kurz hintereinander schmerzen besonders, das weißt du ja leider auch aus eigener trauriger Erfahrung. Umso mehr erfreue ich mich jetzt an meinem süßen Liebespärchen.

    Bei nur zwei Wellis gibt es natürlich nicht soviel zu sehen und zu berichten, aber ich zeige demnächst mal wieder ein paar neue Bilder. Habe ein paar sehr schöne in petto.
    Apropos Bilder: Wohin sind denn zwei der Fotos aus dem Dinkel-Event verschwunden?

  14. #114

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich freue mich schon auf neue Fotos von euch.

    Bzgl der Fotos hast du drei als Anhang geladen aber nur eins als Großansicht im Text eingefügt, alles ist noch sichtbar. Evtl siehst du auf dem Handy die Fotos nur im Anhang nicht.

  15. #115

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Pezzy,

    danke für deine Antwort wegen der verschwundenen Fotos. Die beiden im Anhang wollte ich eigentlich löschen, weil ich mich da vertan hatte. Es waren aber noch 2 große Dinkelbilder da, die jetzt weg sind. Ist aber auch nicht sooo wichtig.


    Hier kommen ein paar neue Fotos von Robin & Viktor:

    Die Lütten im Korkenzieherhasel...





    ... und auf dem Balkon











    Sie sind einfach zuckersüß und total verliebt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #116

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sandra,
    und wie süß die kleinen Verliebten sind. Ach, da könnte man den ganzen Tag nur Wellis schauen und hat keine Zeit für andere, nicht so wichtige Dinge.

    Danke für diese bezaubernden Fotos.

  17. #117

    Romy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Romy


    Keine Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Romy

    Standard

    Zitat Zitat von Wellimania Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

    schön, dass du mal wieder bei uns reingeschaut hast.
    Mehrere Verluste kurz hintereinander schmerzen besonders, das weißt du ja leider auch aus eigener trauriger Erfahrung. Umso mehr erfreue ich mich jetzt an meinem süßen Liebespärchen.

    Bei nur zwei Wellis gibt es natürlich nicht soviel zu sehen und zu berichten, aber ich zeige demnächst mal wieder ein paar neue Bilder. Habe ein paar sehr schöne in petto.
    Hallo Sandra,

    oh ja, ich hoffe auch, dass die Pechsträhne bei mir jetzt vorbei ist und alle jetzt ein langes Leben haben. So viele Verluste hintereinander sind einfach nur bitter.

    Robin und Viktor sind aber jetzt zu zweit ein zuckersüßes Pärchen, das kaum die Schnäbelchen voneinander lassen kann. Die Fotos der beiden Verliebten sind zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Annika

  18. #118

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sandra,

    ach wie süß, da hast du ja ein total knuffiges verliebtes Paar.

    Wie sie sich angucken zum dahinschmelzen.

  19. #119

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo Sandra,

    wie süß sind die denn miteinander - aaawwww ! Zum dahin schmelzen...

    Ich hoffe, dass die beiden ein gaaaaaanz langes, gesundes Wellileben bei dir haben werden! .
    Damit wir auch noch viele so schöne Fotos von den beiden sehen dürfen!

  20. #120

    orabidoo
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Eine tolle Geschichte, wenn auch zwischenzeitlich traurig und der Threadtitel lädt einfach zum Lesen und Lachen ein...

    Viele Grüße aus dem Allgäu von

    Ralf

  21. #121

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo zusammen,

    hier herrscht ja tote Hose, und woran liegt das? An meinem neuen Smartphone!
    Es macht soviel bessere Fotos, aber meine Jungs haben Schiss davor und gehen stiften, sobald ich damit ankomme. Das alte war weiß und sie haben es geliebt und damit gespielt. Das neue ist türkis und offensichtlich extrem böse.

    Damit ihr wisst, dass wir noch leben und alles in Ordnung ist, hier mal ein einigermaßen gelungenes Bild von Robin & Viktor:



    Die zwei sind aktiv, munter und bis über beide Ohren verliebt, wie schon immer. Und genauso soll es ja auch sein!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #122

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sandra,

    danke für dein Update, freue mich sehr deine zwei süßen Jungs zu sehen.

    Das wichtigste ist ja, dass es euch gut geht, und das Handy werden sie sich sicher auch noch gewöhnen.

  23. #123

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sandra,

    was für clevere Kerlchen, die Farbe ist grässlich , das Ding ist Teufelswerk , die wollen Dein altes Smartphone wieder haben . Du kannst doch nicht ohne Einverständnis Deines Gesangsvereins einfach so was gefährliches anschaffen .
    Na ja, irgendwann haben sich die Kleinen auch daran gewöhn, Du weißt, das kann dauern . Trotzdem hast Du uns hier ein hübsches Foto von dem niedlichen Liebespaar gezeigt.

  24. #124

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine Mauserköpfchen wollen sich mal wieder melden. Viktor "der Kurze" hatte alle Schwanzfedern verloren, aber sie wachsen schon wieder. Jetzt wo er fertig gemausert hat, fängt Robin an.
    Ansonsten ist hier Party angesagt. Die Jungs sind super wild und aktiv und nehmen die Bude auseinander. Die neuen Korkenzieheräste wurde zwei Monate nicht beachtet und seit vorgestern werden sie in ihre Einzelteile zerlegt. So soll es sein!

    Ich komme, bin gleich da!



    Na Süßer!



    Lass uns busseln...







    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #125

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sandra,

    na toll, der eine ist fertig mit der Mauser, dann fängt ein anderer an. Hauptsache, der Staubsauger verrostet nicht haha.
    Schön, dass es trotzdem allen Jungs gut geht und sie nun auch Frühlingsgefühle haben.
    Lieben Dank für die Bilder.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •