Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Der Gütersloher Männergesangsverein

Baum-Darstellung

  1. #1

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard Der Gütersloher Männergesangsverein

    Moin zusammen,

    obwohl ich schon länger dabei bin, habe ich nie viel von mir hören lassen. Das soll sich jetzt ändern!

    Ich möchte euch meine 3 tollen Jungs vorstellen:

    Karl (2,5), unser Jüngster. Sehr verspielt, neugierig und handzahm. Er ist ein ganz lieber, sozialer kleiner Kerl, der alle mag und den alle mögen.




    Little John (8-9), ungefähr 6 Jahre lang Einzelvogel eines Kollegen meines Mannes. Er ist ein sehr eigenwilliger kleiner Sturkopf und Stubenhocker, der lieber beobachtet, statt aktiv teilzunehmen. Er haut den anderen meistens eins auf den Kopf, freut sich aber manchmal auch über deren Aufmerksamkeit. Und er sabbelt den ganzen Tag!



    Boncuk (12), auch ein ehemaliger Kollegenvogel, war 11 Jahre allein. Seit Ostern 2018 ist er bei uns und hat die Einzelhaltung innerhalb von 5 Sekunden einfach abgeschüttelt und sich mit Freudengeschrei auf die anderen und ins pralle Wellileben gestürzt. Er ist extrem aktiv und temperamentvoll, Vielflieger, Kampfschaukler und Balzkönig. Wenn die anderen vor Erschöpfung schon zusammengebrochen sind, tobt er immer noch!



    Das sind sie, meine Lieblinge!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •