Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 40227 Düsseldorf: 6-jähriges Welli-Männchen mit Mega-Kontakt sucht neue Liebe

  1. #1

    Mausezaehnchen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Mausezaehnchen

    Standard 40227 Düsseldorf: 6-jähriges Welli-Männchen mit Mega-Kontakt sucht neue Liebe

    Hallo zusammen,

    mein Welli-Mädchen Marnie ist letzte Nacht verstorben und jetzt sucht mein Pico ein neues Zuhause mit einer liebevollen Welli-Dame.

    Pico ist 6 Jahre alt, hatte Kontakt zu einem Welli mit Megabakterien und hat leider ein auffälliges Lipom am Bauch ( ist auf dem Photo unschwer zu erkennen). Er ist ein sehr liebevoller und aufgeweckter Welli. Er streitet sich nie und orientiert sich an seiner Frau.

    Er würde sich über ein neues Zuhause mit Voliere, Vogelzimmer oder Möglichkeit zum Freiflug (in der Wohnung) mit mindestens einer Welli-Dame freuen. Alleine sein fällt ihm sehr schwer...

    Würde mich freuen, wenn sich jemand- gerne auch als persönliche Nachricht- bei uns melden würde.

    Lieben Gruß von Pico & Jenny

  2. #2

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Jenny

    Es tut mir leid, dass Picos Partnerin Marnie verstorben ist.

    Ich hoffe du findest bald ein neues Zuhause für Pico und drücke dir dafür die Daumen.

    Hättest du noch ein Bild von Pico? Bilder erhöhen die Vermittlungschancen. Bilder-Upload

    Vielleicht wäre das ja was für euch, liegt ganz ihn eurer Nähe.

    https://www.welli.net/forum/threads/...terien-gesucht

    Alles Gute für die Vermittlung.

    Liebe Grüße
    Tine

  3. #3

    Mausezaehnchen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Mausezaehnchen

    Standard

    Hallo Tina,

    ich habe Dank Dir jetzt gesehen, dass das Photo sehr verschwommen ist. Ich versuche morgen mal ein neues einzustellen. Wenn es mir gelingt, das erste Mal musste ich um Hilfe bitten. Habe ein paar Schwierigkeiten, weil ich nur mein Handy zu Verfügung habe und kein PC.

    Deinen empfohlenen Link habe ich schon mit PN angeschrieben (ich hoffe, ich habe das richtig gemacht).

    Sehr lieb von Dir, dass Du mir ein paar Hilfestellungen gibst.

    Lieben Gruß
    Jenny

  4. #4

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Jenny

    Hat sich bei dir hier was ergeben?

    Wäre schön wenn du uns ein kurzes Update geben könntest, ob Pico immer noch auf der Suche ist
    nach einem neuen Zuhause. Oder hat es vielleicht geklappt mit dem Kontakt?

    Liebe Grüße
    Tine

  5. #5

    Mausezaehnchen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Mausezaehnchen

    Standard

    Hallo Tine,

    ich habe meinen Pico nochmal von meiner Tierärztin untersuchen lassen und sie hat mir aufgrund des Lipoms zu einer OP geraten, diese OP war gestern und Pico ist dabei verstorben.

    Ich bin jetzt ziemlich fertig und mache mir Vowürfe. Zwei Wellis innerhalb von drei Wochen verstorben... Ist jetzt ziemlich leise bei mir.

    Kann man meine Suche löschen oder ins Archiv schieben?

    Lieben Gruß
    Jenny

  6. #6

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jenny,

    ach Nein es tut mir sehr leid

    Deine Wellis sind nun im Hirseland vereint und haben dort ein schönes weiteres Leben.

    Mach dir keine Vorwürfe, auf dem Bild sah das Lipom vom Pico schon sehr groß aus, er hätte bestimmt in kürze daran rumgebissen, du wolltest nur das Beste für Pico.

    Deine Anzeige verschiebe ich ins Archiv.

  7. #7

    mäxchen2009
    Ist Futterfest Benutzerbild von mäxchen2009


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Jenny,

    es tut mir leid, dass dein Pico die OP nicht überlebt hat.

    Ich weiß nicht, ob ich mich zu der OP entschieden hätte, aber du wolltest deinem Welli nur helfen. Mit diesem fatalem Ergebnis konnte niemand rechnen.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, mit den Verlusten umzugehen. Sicherlich sind deine Wellis jetzt wieder fröhlich vereint, vielleicht gibt dir dieser Gedanke Trost.

    Traurige Grüße
    Mäxchen

  8. #8

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Jenny,

    mein Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust.
    Es tut mir sehr leid, dass Pico es nicht geschafft hat.
    Er wird immer einen Platz in deinem Herzen und in deiner Erinnerung haben.

    Tröstende und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  9. #9

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Jenny

    Ich lese mit Traurigkeit deine Nachricht.

    Es tut mir so leid, dass du Pico verloren hast bei der OP.
    Dabei wolltest du ihm doch nur helfen und meintes es gut mit ihm.

    Mach dir daher bitte keine Vorwürfe.

    Pico ist nun wieder mit Marnie vereint und gemeinsam machen sie das Regenbogenland unsicher.

    Liebe Jenny, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost für die schmerzliche Zeit.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Tine

    Pico alles Gute im

Ähnliche Themen

  1. 83122 Samerberg 5 jähriges Welli-männchen sucht Partner
    Von blauling im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 10:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:42
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 19:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •