Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Möchte etwas an der Wand befestigen

  1. #1

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Möchte etwas an der Wand befestigen

    Guten abend.

    Möchte gerne etwas an meine wand befestigen. Aber so das man eine Sitz Stange dort hat. Sprich abstehend. Hatte an Stockschrauben gedacht bin mir aber nicht sicher.
    Würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich habt. Vielleicht auch mit Bildern.

    Zusätzlich wären noch hilfreiche Tipps für Seile echt super.

  2. #2

    Standard

    Hallo! Man kann in eine dickere Scheibe von einem Baum ( wie ein dickes Schneidebrett ) ein Loch bohren und darin die Sitzstange, die ein klein wenig dicker als das Loch ist, befestigen ! Und das Brett kann man dann problemlos an der Wand befestigen, und die Sitzstange ist waagerecht von der Wand! Hab mal ein Foto gemacht, hoffe, man erkennt was ! LG, tiefflieger

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist schon nicht schlecht. Werde mal sehen ob noch was kommt, denn ein Brett wollte ich nicht unbedingt. Aber abwarten.

  4. #4

    Standard

    Naja, du musst ja kein Brett nehmen , es genügt ja auch eine Scheibe von einem dickeren Ast, so Durchmesser ca. 10 cm! Halt so, wie es optisch gefällt ! Und beispielsweise von Birke sieht es richtig gut aus!

  5. #5

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Corinna,

    richtig toller Tipp !!!
    Vielen lieben Dank, das werd ich mir doch auch mal für kommende Umgestaltungsmaßnahmen
    in meinem Hinterstübchen abspeichern.

    Grüßle, Ive

  6. #6

    Lia806
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lia806


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ich schick Dir mal was!
    LG
    Lia

  7. #7

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für die pn. Haben echt gute Beispiele und Teile

Ähnliche Themen

  1. Äste an Wand befestigen
    Von Momo73 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 10:38
  2. Wand säubern/Wand schützen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 22:14
  3. Gesicht zur Wand (Wellis balzen Wand an)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 12:00
  4. Wie kann ich das Seil an der Wand befestigen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •