Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragen Wellis Pak Choi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragen Wellis Pak Choi?

    Werbung nur für Gäste

    Wir haben einen Pak Choi gekauft und zur Hälfte schon für uns Federlose zum Essen verarbeitet.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich von dem Rest den Geiern was anbieten darf.

    Ich habe gefunden, dass er ein naher Verwandter des Chinakohl ist. Inhaltsstoffe sind: Kalium, Carotin, Calcium, Vitamin C und einige B-Vitamine, zudem auch sekundäre Pflanzenstoffe wie Flavonoide, Phenolsäure und Glucosinolate (Senföle).

    Chinakohl ist ja nicht unbedingt empfohlen, da er zu Darmproblemen und Blähungen führen kann. Aber wie sieht es mit Pak Choi aus? Hat jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Melli
    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Melli

    Sowohl Chinakohl als auch Pak Choi darfst du anbieten. Die Senföle sind besonders wertvoll. Wirken antibakteriell.
    Kohlsorten gern auch anbieten.

    Grüße, Ive

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort.

      Liebe Grüße Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock