Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infektion mit Schimmelpilzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ach man, das tut mir echt leid! Wieviel wiegt sie jetzt? Rotlicht und Ampho sowie PT12 und leicht verdauliches Futter - mehr kannst du leider nicht für sie tun. Wir drücken weiter alle Daumen und Krallen!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #77
      Hallo,

      weiß jetzt nicht wie viel sie wiegt. Meine Waage braucht eine neue Batterie.
      PT12 würde ich ihr ja wirklich sehr gerne geben, nur hat sich das doch geändert. Hat da jemand Erfahrung darüber? Müsste es erst noch bestellen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #78
        Hallo Alula,

        hier gibt es ein Thread dazu https://www.welli.net/forum/threads/...ellis-mit-mega ein wenig wird sich darüber gestritten in wie weit der evtl Zucker darin schädlich ist bei Megas.

        Ich habe eine Kur bisher mit den Nachfolgeprodukt gemacht, ich persönlich fand dass bei PT12 die Wirkung auf den Kot/Darm etwas stärker war. Aber ich habe in der Hinsicht auch sehr spezielle Wellis und ich hatte auch kein besonders Medikament gegeben, bei dem die Gabe nötig war.

        Dieses Aciprim ist von der Dosierung und Form mit dem PT12 fast identisch.

        Alles Gute für Pebbles.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #79
          Hallo,

          sie hat noch ein Gramm abgenommen. Sie wiegt jetzt 36 Gramm.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #80
            Alula, es ist wichtig, sie täglich und immer zur gleichen Zeit zu wiegen, am besten, bevor sie frisst gleich morgens. Sonst hast du ggf verfälschte Gewichte. Wenn sie frisst, wiegt sie gleich etwas mehr. Weiter viel Glück für die Kleine!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #81
              Hab es gemacht. Hab mich sehr erschrocken, sie wiegt 32 Gramm. Morgen schau ich, dass ich zu einer anderen Vogelklinik komme, oder? Die Tierärztin wo ich war, hatte auch gar nicht geschaut ob sie eine zweitinfektion hat, mit Bakterien. Was nützt es Ampho zu geben, wenn sie parallel noch was anderes hat?! Bin sehr verzweifelt, das ist so verzwickt. Meint ihr ich soll ihren Partner dazu setzen? Er sieht mir aber auch irgendwie bisschen verstrubbelt aus.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #82
                Hallo Alula, hast du zu den 32 Gramm von heute einen Vergleichswert von gestern oder vorgestern, der zur gleichen Zeit, also vor dem fressen, gewonnen wurde? Wichtig ist nicht das aktuelle Gewicht, das allerdings ziemlich niedrig ist, sondern der Verlauf. Wenn du keinen Vergleichswert hast, wiege Pebbles bitte morgen früh nochmal unter denselben Umständen. Ihren Partner kannst du zu ihr setzen, das wird ihr gut tun. Berichte morgen bitte.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock